16

Im Stich gelassen - trotzdem weitermachen?

S
... indem Du Dich auf Dein Leben konzentrierst:
Arbeit, Hobbys etc.

Du musst aus dieser gefühlten Abhängigkeit raus

06.08.2018 11:29 • x 1 #16


K
danke für deine/eure zeit....und antworten...

das mache ich...ich versuche mich zu beschäftigen...trotzdem fühle ich die leere...denke viel nach und mein
schlechtes gewissen erschlägt mich...ich würde gerne wieder gut machen...und das nicht zu können tut weh...

eben kam eine Nachricht...er ist gut angekommen...we war schön...er liebt mich...

wann will der denn mal packen...ich hätte das gerne hinter mir...
ich wusste nicht mal wann er geht...geht er überhaupt...und warum er geht...
er hat frei, seine kinder sind bei der Oma...aber wir leben ja nicht mehr miteinander....also geht es mich nichts an...
und man muss noch weniger miteinander reden...
ich versuche zu schlucken....und nicht zu fragen....nichts zu fragen...lass ihn machen...

ist das der weg den er will?
ich hab mich noch nie in einem menschen so getäuscht....
wurde noch nie so getäuscht

06.08.2018 11:39 • #17


A


Im Stich gelassen - trotzdem weitermachen?

x 3


Chaotica
na das klingt ja schon wieder nicht so gut. seit dem letzten mal hatte ich so gehofft, das du mal zur ruhe kommen kannst.

07.08.2018 12:46 • #18


K
ach du lieber, immer zur stelle....ich danke dir....

ja, wir haben es halt einfach nicht geschafft....
und ich weiß nicht, wie weitermachen....wie ich das aushalten soll, verarbeiten soll....

bin zur zeit ziemlich überfordert....fühl mich gar nicht gut...
ziemlich einsam...

was kommt denn noch alles? was müssen wir noch alles durchstehen?

hat man denn so eine Chance? kann man so was verarbeiten und wieder vertrauen....

08.08.2018 08:55 • #19


D
Hi!

Auf Deine Frage und Trauer:

Zitat von kat333:
....er will mich ja nicht verlassen....hat nie (nach seinen Worten) auch nur einen Gedanken daran verschwendet, sich
von mir zu trennen....und trotzdem verlässt er mich....


hattest Du doch zuvor geschrieben:

Zitat von kat333:
ich hab ihn rausgeschmissen, bin ich nicht stolz
drauf.


Von daher sehe ich jetzt nicht Deinen Klagepunkt, denn Du warst ja diejenige, die ihn rauswarf, oder? Es ist doch nur recht und legitim, dass er sich nun erst einmal selbst besinnt und sein Leben neu aufstellt. Und selbst wenn er ggf. eine andere Frau mal kennenlernen würde, dann wäre es halt Pech. Hast u.U. falsch reagiert. Wobei ich das frühe Zusammenziehen eher noch als das größere Problem ansehe . . . .

L.G.

08.08.2018 09:01 • x 1 #20


K
hallo, danke für deine Antwort...

sicher hast du recht, das rausschmeißen war nicht fair....vollkommen falsch. und sicher hat er das Recht, neu
anzufangen...ich lass ihn ja auch gehen...stehe ihm nicht im weg...ich akzeptiere es ja...

es hat vieles dazu geführt, dass ich ihn rausgeschmissen habe....aus einer laune heraus habe ich es ganz
sicher nicht gemacht...und es ist auch nicht so, dass ich es zuvor nicht xmal in gutem versucht habe...

er konnte eklig zu mir sein, mich extrem verletzen....die Arbeitslosigkeit und selbständigkeit, die nicht funktioniert
hat, hat extrem dazu beigetragen....das ist für keine Beziehung leicht....er war extrem in seinem verhalten...
hat gar nichts mehr getan....es war keine leichte zeit....trotzdem hab ich zu ihm gehalten...immer....

ich beklage mich auch nicht dass er wegzieht....
ich suche hier einfach hilfe, wie ich damit umgehen kann.....wie ich seinen wunsch mit mir zusammenzubleiben,
erfüllen kann.....wie ich das alles aushalten kann....

ich weiß, dass ich an vielem schuld habe, aber ich weiß auch, dass ich nicht an allem schuld habe....

08.08.2018 09:53 • x 1 #21


K
und wieder schreibe ich hier, weil ich nicht weiß wohin mit meinen gefühlen und Gedanken...
hier kann ich offen reden, laut denken, was ich bei dir noch nie so wirklich konnte...

heute kommst du...möchtest bis sonntag bleiben...irgendwie freue ich mich, irgendwie nicht...
ich kann nicht so sein, wie ich momentan grad bin, wenn du hier bist...
du kannst unseren Neuanfang genießen...so scheint es...
letzte Woche schriebst du noch, du bist kurz vorm durchdrehen....
was stimmt denn jetzt? was ist echt?

ich bin einfach noch nicht so weit wie du....sehe es aus einem anderen Blickwinkel...
kämpfe mit der Trennung...du scheinst da schon raus zu sein...du sagst immer, ich habe keine Ahnung
wie es für dich ist, wie es dir geht...aber reden/erzählen tust du nichts...

ich kann dir auch nichts erzählen....du willst das nicht hören...
neuanfang sagst du immer, alles hinter uns lassen....die zeit genießen, die wir zusammen haben...

und da gehören meine Gedanken nicht hin...die passen nicht zu einem neuanfang...
weil ich noch in der Trennung feststecke....bei uns ist alles verschoben....du bist mir weit voraus...
und ich noch weiter zurück...

ich bin müde...und der druck in meiner brust hört einfach nicht auf...
ich weiß, dass du nie wieder zurück kommst....du redest dir das schön...oder willst es mir schönreden...keine Ahnung

ich will den auszug hinter mir haben....du sagst mir aber nicht wie und wann du das alles geplant hast...
gibst mir somit keine Chance mir was zu suchen für die zeit...ich will da nicht dabei sein...
weißt du, ich erwarte nicht mehr viel.....aber ein bisschen Rücksicht nehmen wär schön...irgendwie macht mich das auch sauer...

ich bin froh, wenn das alles vorbei ist....ich freu mich auf den herbst, auf den winterurlaub...ich bin so müde...
die einzig gute zeit momentan ist, wenn ich abends mit meinem Hund unterwegs bin....im wald, rüber an see, mit ihm
schwimme...das tut gut...da kann ich ganz bei mir und ihm sein....auf dem hinweg heule ich meistens....und rede mit dir...
Sachen, die ich dir niemals in echt sagen würde.....
niemals hätte ich dich aufgegeben...uns....immer zu dir gehalten....egal, wie du zu mir warst....ich habe fehler gemacht, aber
ich war auch bereit, Verantwortung zu übernehmen....zusammenzuhalten, uns wieder zu reparieren...
da unterscheiden wir uns wohl zu sehr...ich lass dich gehen, ich hoffe nur, du bereust es nichtmal irgendwann...ich wünsche dir, dass es für dich das richtige ist...

und bitte bestimm nicht so über meine zeit....ich möchte mein leben bissl ändern....mehr rausgehen, mehr zu freunden...
und nicht mehr immer parat stehen müssen, wenn du meinst, du musst mich jetzt sehen...
absagen kannst du nämlich gar nicht leiden...wie letzten freitag...aber hast ja deinen willen dann doch bekommen...

ich verstehe dich nicht, ich verstehe dich einfach nicht mehr

09.08.2018 11:04 • #22


Chaotica
was ist denn jetzt, eine woche später passiert? ist er jetzt ausgezogen?

15.08.2018 14:08 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag