2

Fühle mich im Stich gelassen und meine mühen waren ums

S
Hallo liebe Foren Leidende,

Ich wurde verlassen und bin jetzt seit fast 1 1/2 Monate mit meiner Freundin getrennt

Mir geht es soweit gut nur fühle ich mich einfach nur nicht Lebendig

Ich war mit meiner Freundin 2Jahre zusammen.

Es fing alles damit an das ich sie über eine Seite kennen lernte.
Am anfang wollte ich nur das eine von ihr wie ihr das meiste kennt nur das eine und weiter gehts. dich dan entwickelte sich was zwichen uns und ich empfund etwas für sie.
In der Zeit wo wir uns kennen lerneten rief der ex sie noch an und mir hatte es nicht gestört weil ich nur das eine wollte :/
Aber nach dem 2Wochen verging fing irgendwas in mir zu knistern. Bei ihr was es dann auch so.

Ihr EX rief immer noch an Irgendwann ging ich ans Tel. und sagte zu ihm das wenn ich dabei bin das er nicht mehr anrufen solle und das er es am besten ganz lassen sollte.
Während ich mit ihm am Tel. mit ihm gesprochen habe fragte er mich ganz zum schluss was ganz beschiessenes undzwar ob ich schon was mit ihr hatte, ich sagte direkt geht dich ein schei. an.
Er rief sie immer noch an und das 1Woche lang ich ging wieder ans Te. und dann kamm wieder zum schluss das gleiche herauss ob ich schon was mit ihr hatte und ich sagte ja habe ich fe..
Nach paar Tagen stand er nach feierabend vor der Filiale und ich holte sie ab weil sie angst bekommen hatte.

Naja danach fragte ich irgendwann aus neugier wie es dazu kamm das er so sowas mich am Telö. kommt sie sagte er ist so.
Danch fragte ich warum es zum schluss kamm zwichen den beiden sie meinte sie liebte ihn nicht mehr und war entäuscht von ihm ich fragte sie darauff natürlich warum.
Ich fragte halt lief im Bett nciht oder ? so aus spass weil wir über alles locker reden konnten sie sagte darüber möchte sie nicht reden... ich kamm mir natürlich dumm vor aber in ihrem gesicht war irgendwas erdrückendes ich wollte es unbedingt wissen und sie sagte mir das sie sich gezwungen hat mit ihm ins Bett zu gehen ... das machte mir rassend und friss es in mich hinein ohne mir was anmerken zu alssen und mir ging es dann 2 1/2 Monate im kopf rum und rief ihn zum schluss an und beschimofte ihn bis zum Knochen, erlachte darauff hin und sagte oh mann wie schei. sie sein kann.

Ich hatte dan so viele ausrufe und fragezeichen im kopf und meinte was er damit meint. Er sagte mir das sie mich anlügen würde und nur einen guten eindruck zu machen sie will nicht als eine schlampfe darstehen und ich fühlte mich hintergangen von ihr und rief danach sofort an. und schilderte ihr die sache und was er ihr ex zu mir sagte. Ich war dann nicht mehr ich selbst, ich fühlte nur noch verarscht ich bringte den ex und meine ex freundin dazu sie vor mir das ganze zu benden und mir die wahrheit auf den tisch zu legen aber alle beide hatten andere thessen udn ich fühlte mich natürlich wieder verarscht.

Sie redeten vor mir 2Stunden lang und ich hörte den beiden zu und sagte zum schluss unser herr ist gross der jenige der mich verarscht bekommt was zu spühren.
Ich ging danach arbeiten und rief meine ex freundin an und sagte das es zu ende ist sie flehnte und sagte das es nciht so wäre wie ihr ex es schilderte und mir ging es am tel. am Ar. vorbei und sagte dein problem nicht meins.

sie rief ihn an und sagte das es alle seine schuld wäre. ich verzeih ihr und sagte ok wir versuchen es weiter aber wenn jemals die wahrheit ans licht kommt bist du dran und sie antwortete ja ok und im hintergedanken ging sie auch immer davon aus, das ich es nie herausfinden würde. Aber meine gefühle täuschen mich icht, ich kamm damit auch nicht nach 1 1/2 Moante damit klar nud wollte wieder das es zu ende kommen sollte und wollte wider schluss machen doch sie dohte mir das sie sich umbringen wird und sagte zu mir schenke mir ein Kind.

sie erpresste mich ihr ein Kind zu schenken sonst würde sie sich umbringen. ich nehme solche drohungen ernst weil es meine Ex Frau beinahe gemacht hätte, ihre mutter hat sie davon abgehalten. ich blieb mit ihr natürlich weiter zusammen aus angst das sie sich was antut und schlieff mit ihr weiterhin aber sie wurde nciht schwanger und ich entwickelte einen komplex gegenüber ihr egal was sie mit mir machte sagte ich immer zu ihr das hast du bestimmt dein ex auch angetan oder hast mit ihm auch gemacht und sie sagte glaub was du willst das ging so 4Mon. lang sie machte schluss mit mir und ich konnte es nciht ab haben habe mich voll gesoffen und landete im kranken haus weil ich alles runter geschluckt habe was ich im kühlschrank gefunden habe. dabei empfunde ich garnichts mehr für sie.

Sie kamm wieder nach ein Woche mit mir zusammen. danach lief 4Monate lang alles gut.
Ich bekamm nach den 4monaten Familierische probleme und wollte ausziehen. Sie wollte mit mir umziehen und ich wollte das nicht. Sie warf mir immer vor weil meine Ex Frau dich rauss geschmiessen hat das ich ihr nicht vetrauen würde ! ist ja auch klar warum sollte ich mit ihr zusammen ziehen, cih wollte endlich eine gewisse sicherheit im Leben und sie verzog ihr gesicht 1monat lang neben mir wen ich immer mich nach wohnungen umsah. Ich kontte das nciht mehr sehen und sagte zu ihr ok kommen gehen wir das risiko ein und ziehen zusammen nur erwähnt eich falls es dazu kommt das die beziehenung nicht so klappt wie du es dir gewünscht hast kannst du nciht einfach ausziehen und mich im stich lassen. Sie antowortet auf anhieb, ich bin nicht deine EX Frau , cih kann sowas nciht. schön und gut wir fanden eine Wohnung und zogen ein.

Wir wohnten fast 9 Monate zusammen und wir stritten uns wegen kleingkeiten, bett probleme oder bestimmte sicht weisse andere meinungen. Sowas ist aber in einer Beziehung normal. es kamm sogar mal dazu das ich einige tage das ich niks mehr gefühlt habe nur noch eine stille lehre und manche Tage waren soll toll das ich sie tod knutschen konnte.

Sie verliess mich genau am 20August und ging einfach wieder zu den Eltern und lasste mich stich ich zog auch wieder bei den eltern ein aber zahlen noch bis ende Oktober die Miete sie die hälfte, ich die hälfte.
Ich rannte ihr fast 3wochen hinterher nichts brachte und lies es sein. Sie sagte zu mir sie empfindet nichts mehr für mich aber 2Tage bevor sie schluss machte war sie noch mit mir unter der dusche und hatte GV.
vor paar tagen sagte sie jeden tag sie würde mich über alles lieben..... Wie geht sowas ?

Bevor sie mit mir schluss machte kauften wir einen Rotweiler Welpen genau 9 Wochen alt total süss sie wollte sie auch haben und freute sich und nach 3 Wochen genau am 20August an dem Montag wo ich am schlaffen bin, schrie sie den Hund an und ich war ab dem punkt ausser mir und schrie sie darauff an das die kleine dich eh nicht versteht und was das sein soll? sie sagte sie kann nicht mehr mit diesen Hund.
Ich sagte nur noch das hättest du dir vorher überlegen sollen warum kann ich es und du nicht ? sie sagte sie hört nicht und springt und rennt hier rum ich dachte mir hallo ? sie ist erst 3Monate alt was denkst du ?
Sie lies mich mit 2 Katzen und einen Baby Welpen im Stich ich kann die Miete nicht zahlen eigentlich zwar schon aber sehe ich nicht ein und musste wegen zeit mangels die Hündin weiter geben und jetzt auch noch meine 2 Katerchen auch ich kann manchmal nicht mehr aber denke immer wieder an gott und sage zu mir selbst jeder bekommt irgendwann alles zurück manch Menhscen wissen es nciht zu schätzen was sie haben.

Ich habe mich in ihr facebook acc eingelogt und endeckte keine schöne nachrichten sie schreibt schon nach 1Monat mit einen anderen und ich glaube sie haben auch was mit einander wie geht sowas ?
ich hatte auch ncoh kontakt mit ihre ex beste freundin und wir redetten darüber und sie veriet mich an meine ex, das ich in ihr facebook acc rum schnüfflen würde. das tat weh, ich wollte sie nur zurück und sie sollte mir dabei behilflich sein und nicht mich veraten aber jedem das seine jeder bekommt seine gerechte straffe.
Letze Woche bin ich fast drauff gegangen weil ich zu viel Alk. im intus hatte und beinahe im bad ertrunken bin. Ihr fragt euch wie das geht ganz einfach ich hatte nemlich dabei muskel entspannung tabletten geschluckt damit ich runter kmme dabei ging es in die Hose.
Ich habe von diesen tag nur noch einen film riss. die mutter rief mich am nächsten an und fragte was das sein soll mit dem schei. Alk. und dem abschiedsbrief, ich sagte zu ihr, das ich nur entäuscht bin von ihr das sie schon nach 1monat mit einen anderen KERL schreibt und was mit ihm hatt, Die mutter sagte auf anhieb, das ihre tochter sowas niemals machen würde ich erzählte ihr was ich alles gelessen habe das der kerl schrieb, du wolltest gestern viele küsschen und das er bevor in den urlaub geht das er sie noch kurz spühren möchte, die tochter auch noch mit dem antwort sag mir wann. die mutter glaubte es mir nicht und sagte nein, nein, das kann nicht sein, meine tochter macht bestimmt sowas nicht.

Sie hat auch schon nen neue Wohnung gefunden und meinte jetzt das sie die Miete nicht von der alten Wohunung nicht zahlen kann. mich geht das nichts an sie sollte erst mal warten bis wie mal nachmieter haben aber nein sie muss unbedingt ihr eigenen vier wände haben. ich wartete natürlich bis unsere vermieter nachmieter finden gefunden haben, schlieslich geht der vertrag noch 3monate binden und muss noch miete zahlen von 3Monaten.

Ich fühle mich seit meinen rückkehr vom TOD ziemlich gut, ich hatte einen Traum das mich sehr befriedigt hat und wenn gott es gewollt hätte das ich vereke dann wäre es auch passiert also ist miene zeit noch nicht da.
Ab und zu habe gefühlschwankunegn was total Menschlich ist aber ich weiss das meine EX es bereun wird das sie mich verlassen hatt. mann sagt wen du einen verlässt in der Hoffnung einen besseren zu finden, täuscht du dich gewaltig, den danach kommt einer der schlimer als dein alter ist Ich hatte auch meine fehler dadruch lernt mann auch aber ich verzieh mich nicht gleich aus jeder beziehung und er greife die flucht.
Es kamm wirklich oft dazu das ich nichts für sie gefühlt habe und nur noch reine verachtung hass in mir trugte aber nach ein paar tagen in unsere bezieheung habe ich gelernt sie zu lieben und zu hassen aber das ist auch wiederum normal :/ zumindest für mich

26.09.2012 12:22 • #1


M
du willst auf das was du geschrieben hast keine antwort,oder?

26.09.2012 12:38 • #2


A


Fühle mich im Stich gelassen und meine mühen waren ums

x 3


Harry1974
Ab und zu habe gefühlschwankunegn was total Menschlich ist aber ich weiss das meine EX es bereun wird das sie mich verlassen hatt. mann sagt wen du einen verlässt in der Hoffnung einen besseren zu finden, täuscht du dich gewaltig, den danach kommt einer der schlimer als dein alter ist


Also, da wäre ich mir nicht so sicher
Dein Posting flutet ja über vor lauter Hass

Was genau willst du von uns denn nun hören?

26.09.2012 12:49 • #3


T
Oh mein Gott...ich lach mich kaputt

26.09.2012 12:51 • #4


E
Deine Rückkehr vom Tod findet bedauern, der Rest ist zum Lachen

26.09.2012 12:57 • #5


S
Ich habe so viel investiert und trotzdem dadurch verloren mir wurde nicht wenig angetan und ihr macht euch lustig darüber ?!

Ich möchte keine antworten, ich wollte es nur los werden mehr nicht.

Ich weiss das mann meistens in der späteren beziehung meistens vergleich mit dem ex macht und wird dann darauf aufmerksam was einen fehlt :/
Voller hass im meinen TEXTEN ?! wen ich sie gehasst hätte hätte cih dafür sorgen können, das sie kein richtiges leben mehr führen könnte.
aber jedem das seine :/

26.09.2012 13:48 • #6


S
Ach noch was, sie hat zum schluss zugegeben das sie mich angelogen hat und alles stimmte was der EX gesagt hatte
Sie hatt mich in die ihre geführt und mich 2Jahre lang angelogen.
Die Beziehung lief von anfang an mit eine lüge.
Ich habe nie probleme mit der vergangenheit eines Menschen ich respektiere das sogar aber wenn mann mich anlügt aus pure egoismuss, dan fühlt man sich natürlich schei., da kann mir jeder verzählen was er will..

26.09.2012 14:15 • #7


A
hallo sky

hass ist nur verzerrte liebe. es ist ok auch hassen zu dürfen - weil es ja dein gefühl ist und jedes gefühl hat seine berechtigung - auch wenn du es nur auf sie überträgst. aber der hass ist in dir selbst - dein selbsthass - ihr verhalten ist nur auslöser, dass du ihn in dir spüren kannst.

was da gelaufen ist ist nicht in ordung. liebe und lügen passen nicht zusammen.

ich vermute mal ihr habt den mietvertrag gemeinsam unterzeichnet - also muss sie ihren anteil kündigen und die frist einhalten, d.h. sie schuldet dir dann noch miete. die kannst du versuchen einzuholen.

versuche die geschichte zu verarbeiten, damit du frieden mit dir selbst machen kannst und söhne dich mit dir selbst aus.

alles gute!

26.09.2012 14:55 • #8


S
Ja sie muss die hälfte der Miete zahlen und sie erwähnte auch nebenbei das sie mich nicht in stich lasssen würde. Denn sie würde die hälfte der Miete zahlen und das nicht jeder Mensche machen würde, ich habe mich fast kaputt gelacht am Tel. und jetzt durch die neue Wohnung das sie gefunden hatt kann sie jetzt nicht die Miete für die alte wohnung nicht zahlen, auch für die neue weil sie auch noch an die hälfte der kaution angewiessen wäre.

Sie hat sich Hals über Kopf, sich einfach in die neue Wohnung gestürzt, ich habe auch damals ihr gesagt, du mach nichts voreiliges sonst wirst du es zu spüren bekommen. Ich werde jetzt nur noch warten und zu sehen wie sie ihr Leben verbaut. Aber danke dir Alena das du mich wenigstens verstehst

Viele hier finden es noch zum lachen so sind dann die jenigen die nichts verstehen....

Ich versuche jetzt nur für mich zu sorgen und versuche das beste darauss zu machen, auch gleichzeitig ihr zu zeigen du schau, ich kann es auch ohne dich und mir geht es sogar besser ohne dich.

26.09.2012 15:08 • #9


A
Zitat von Sky:
Viele hier finden es noch zum lachen so sind dann die jenigen die nichts verstehen....

Ich versuche jetzt nur für mich zu sorgen und versuche das beste darauss zu machen, auch gleichzeitig ihr zu zeigen du schau, ich kann es auch ohne dich und mir geht es sogar besser ohne dich.
hallo sky

zum lachen finde ich deine geschichte gar nicht - es sind deine erfahrungen, die dir zu schaffen machen.

es ist gut, dass du dich jetzt um dich kümmerst und gut auf dich achtest und ich finde es auch gut fürs selbstbewusstsein, wenn du ihr zeigen kannst, das das leben auch ohne sie weitergeht und schön sein kann.
auch sie wird manchmal momente haben wo sie bedauert diesen schritt gegangen zu sein - genauso wie du auch.
aber jeder macht in dem augenblick immer nur dass, was er machen kann. es ist in ordnung so - weil wir alle unsere stärken und schwächen haben. sie sind bei uns vielleicht nur anders verteilt als beim anderen. der andere ist eben anders als wir - nicht besser oder schlechter. er hat seine eigene geschichte,

26.09.2012 15:18 • x 1 #10


Harry1974
@Sky,

ich finde deine Geschichte in keinster Weise zum Lachen.

Meine Antwort oben, bezüglich Hass war auf deinen Abschlusssatz im Posting bezogen. Es ist verständlich, wenn du dich benutzt fühlst - aber du erreichst damit nichts. Nicht bei ihr zumindest - leider.

Und du solltest eben nicht die Hoffnung hegen, ein eventueller Nachfolger ist dann noch schlimmer als der Vorgänger - das kam von dir so bestimmend rüber. Und damit machst du dich eigentlich selber runter und kleiner, als du bist.

LG

26.09.2012 15:29 • x 1 #11


S
So sieht es aus jeder hat seine Geschichte :/
Man kann nur nach vorne blicken und seine/n EX Zeigen in dem mann an sich selber arbeitet und das Leben geniesst und somit ihr zeigen kannst, das du ein fehler gemacht hast, dich von mir getrennt zu haben. Das Psyche eines Menschen ist so beschi..en was das angeht. Sie wollen immer das was sie dann losgelassen haben oder verloren zu haben, sie wundern sich immer auf eine gewisse zeit du wie geht das, dass ich so eine Person gehen lassen habe.

Das beste was ihr machen könnt um eure/n EX zu zeigen das ihr mehr ereicht habt und das ohne sie dadurch wird man wieder atraktiv und wird wieder begehrt. Auch wenn es dazu nicht mehr kommt das ihr wieder nicht zueinenander findet so habt ihr ein Leben wieder mit zielen. Du musst dich begeherens wert machen und zu dich selbst finden.

26.09.2012 15:31 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag