Zeroo1337
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Also ich bin neu hier aber das Forum würde mir empfohlen. Ich habe extreme Probleme mit meinem Ex, allerdings weil er nicht mit der Trennung klar kommt.
Kurz und knapp: ich habe mich im Dezember 2017 getrennt , weil er mich immer extrem emotional unter Druck gesetzt hat, war irgendwann soweit dass ich an Selbstmord dachte und zur Therapeutin gegangen bin. Sie sprach bei seinem Verhalten von emotionaler Vergewaltigung gesprochen. Im Oktober 2016 ist unsere Tochter geboren und wir hatten auch angefangen ein Haus zu bauen. Wohl gemerkt auf meinem Grundstück.
Nun war er als Narzisst tief gekränkt und hängt mir seit dem an das alles berechnet war von mir und ich ihn nur ausnehmen wollte. Was nun mal nicht stimmt.
Er macht mich seit der Trennung fertig. Und kam mir jetzt damit dass ich eine schlechte Mutter sei und sie nur bei ihm sprechen lernt ( er hat sie die mindesttage also jedes 2. Wochenende und einmal unter der Woche alle 2 Wochen. ) er zahlt keinen unterhalt. Will dass das Jugendamt prüft ob ich mich überhaupt um das Kind kümmere , was mir egal ist weil sie bei mir ein tolles Leben hat. Aber er will ihr irgendeinen Müll über mich erzählen damit sie versteht dass er mich hasst und davor habe ich extrem angst. Ich will mein Kind nicht verlieren das würde mich umbringen.
Kann mir vielleicht jemand Rat geben? Ich bin sehr verzweifelt.

Sei da mal ein Stück stolz auf dich.