xmom
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 84
Hallo an alle. Übermorgen wird es nun ein Jahr dass mein ex sich von mir trennte und den Kindern die Familie zerstörte. Der stand der Dinge ist derzeit, dass er alles bereut. Mich holt die Vergangenheit auch immer und immer wieder ein. Ich habe zwischenzeitlich einen anderen Mann kennengelernt, aber es mittlerweile beendet. Es war schön und anfangs dachte ich es könnte was draus werden, er war sehr sehr lieb und wahrscheinlich der tollste Mann der mir begegnen konnte, aber ich war und bin mir meiner Gefühle nicht sicher. Das liegt auch daran, dass ich wegen der Kinder immer wieder Kontakt mit meinem ex halten muss. Dabei nutzt er meist die Gelegenheit um mir seine Reue mitzuteilen. Das verunsichert mich.
Ich glaube ich erlebe gerade eine völlige Stagnation. Habe das Gefühl mein Leben geht jetzt komplett den Bach herunter.
Ich habe meinen festen Job im öffentlichen gekündigt, habe aber bereits eine andere Stelle fest ab August. Habe kein Haus mehr, nur eine kleine Wohnung. Keine bzw nur oberflächliche Freundschaften in der neuen Heimat. Den neuen Mann hab ich auch verlassen.
Ich hab mich in so eine Situation hinein manövriert und jetzt das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Ich glaube ich erlebe gerade eine völlige Stagnation. Habe das Gefühl mein Leben geht jetzt komplett den Bach herunter.
Ich habe meinen festen Job im öffentlichen gekündigt, habe aber bereits eine andere Stelle fest ab August. Habe kein Haus mehr, nur eine kleine Wohnung. Keine bzw nur oberflächliche Freundschaften in der neuen Heimat. Den neuen Mann hab ich auch verlassen.
Ich hab mich in so eine Situation hinein manövriert und jetzt das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. Oder bin ich einfach zu ungeduldig?