37

Angst im Stich gelassen zu werden

S
Ich dachte einfach wenn ich ihm erkläre wie es in erlich in mir aussieht dann würde er das verstehen und Verständnis dafür haben.

Die offene Bezuehung hatte er ja meinetwegen abgeleht, weil ich das nicht wollte.

Der Grund für die Trennung seiner Seite war aber weil wir uns nicht verstehen würden und uns eh nichts zu sagen haben.

Seid 4 Tagen melde ich mich nicht mehr. Er hat ausdrücklich gesagt er will Abstand haben und für sich glücklich sein.

04.10.2019 01:15 • #16


S
Ich frage mich auch oft wie lange wird diecKontaktsperre gehen? Soll ich mich nach ei BV er gewissen Zeit melden. Wo ich mir aber gesagt habe das werde ich nicht tun, da ich jetzt nach der Trennung und auch noch in der Beziehing alles gegeben habe.

Seid 3 Tagen melde ich mich nicht mehr. Er will ja de Abstand ganz klar.

Wird er sich melden nach gewisser Zeit und wenn ha wie wird es aussehen und soll ich mich dann melden.

Denkt er auch an mich jetzt oder ist er glücklich?

04.10.2019 02:31 • #17


A


Angst im Stich gelassen zu werden

x 3


Konrad
Die Kontaktsperre am besten Lebenslang meine Liebe, es ist erledigt , was willste noch ? Wenn es irgendwann wirklich erledigt ist und er nicht mehr Zwickt dann wird es Dir sowieso egal sein , warum also nicht jetzt , sofort.

04.10.2019 02:53 • x 2 #18


Konrad
Zitat von Sarah33:
Der Grund für die Trennung seiner Seite war aber weil wir uns nicht verstehen würden und uns eh nichts zu sagen haben.

Ein Mann wechselt nicht ins Nirvana. Der hat längst noch was wohinn er ins warme Nestchen schlüpfen kann.
was glaubste wohl warum er gefragt hat ob dir ne offene Beziehung genehm ist? Also ich komm immer noch nicht über so ne Frechheit und Dreistigkeit drüber weg.
Demnächst fragt er noch ob er mit den Jungs nach dem Stiefelsaufen vorbeikommen kann.

04.10.2019 03:14 • x 1 #19


E
Sarah, der Kerl hat keine Gefühle mehr für dich. Dem ist auch egal, wie es dir geht. Er hat die offene Beziehung nicht abgelehnt, weil du sie nicht wolltest, er hat die Option darauf hin lediglich nicht mehr angesprochen. Wache auf, Mädel!
Der denkt höchsten an dich, wenn er gerade mal Notstand hat! Es ist aus und vorbei!
Such dir jemanden, zu dem du nicht immer wieder versuchst auf Augenhöhe zu kriechen, nachdem er dich niedergemacht hat. Suche dir jemanden, der mit dir einfach glücklich ist, der dir das gibt, was du bereit zu geben bist!

04.10.2019 04:05 • x 1 #20


Heffalump
Zitat von Sarah33:
Ich dachte einfach wenn ich ihm erkläre wie es in erlich in mir aussieht dann würde er das verstehen und Verständnis dafür haben.

Ach Sarah
das ist, als wolltest du einem Farbblinden Zinnoberrot und Ultramarin zu erklären. Was Hänschen nicht sieht, wird Hans auch nicht erkennen.

Klar tut es weh. Du hast ja Gefühl investiert und es wird auch noch ne Weile schmerzen, jedoch hat es dich gelehrt, besser auf dich und deine Belange zu achten. So umsonst war es nicht. Wenn Du dich wohl fühlst, dein Partner sich nicht schämen muss oder dergleichen Dreistigkeiten, dann ist es dem vorzuziehen, was du bist jetzt mit ihm hattest.
Für mich zeugt sein Verhalten nicht von Reife. Er kann ja gern mit jedem Mädel, das will, fröhliches Matratzenfest feiern - aber das kann man auch im Vorfeld erwähnen, bevor all der Kuddelmuddel entsteht, durch den er Dich jetzt zog.

04.10.2019 04:25 • x 1 #21


S
T4U, vielen Dank für deine Worte. Du bringst es auf den Punkt.

Das mit der offenen Beziehung wurde eher spontan zum Thema. Aber ich musste es ihm aus der Nase ziehen. So wie fast immer.

Ich war nur so unglücklich, weil er mich fast in jeder Situation mit sämtlichen Konflikten alleine gelassen hat.

Schnell spürte ich das ich innerlich oft traurig war.

Er sagte auch oft das ich komische Fragen stelle und soetwas würde keine Frau tun und das ich komisch sei.

Ich glaube das ich ihn mit meiner Selbstreflxtierten Art Dinge auch anzusprechen und zu besprechen überfordert habe.

Er war ja davor in einer sehr sehr langen Beziehung, seine Jugendliebe. Ich denke er kannte es von ihr nicht so ganz auch mal gewisse Dinge zu hinterfragen und war von mir oft deswegen genervt.

Na ja, eine Frau Anfang 30 hat nun mal auch Bedürffnusde, Fragen und Wünsche.

Was mich auch oft gestört hat das ich um seine Aufmerksamkeit auch mal Dinge mit mir zu unternehmen kämpfen musste.

Meinen Freundeskreus hat er inner gemieden und war genervt wenn ich ihn darauf ansprach vielmals was in einer Gruppe zu unternehme .

Wir soll man sich auch was zu sagen haben und sich etwas erzählen können, wenn man keine sozialen Kontakte hat als Paar.

Ich könnte mich zahlreiche Dinge aufschreiben, aber das sprengt den Rahmen.

04.10.2019 05:07 • #22


Heffalump
Zitat von Sarah33:
Er sagte auch oft das ich komische Fragen stelle und soetwas würde keine Frau tun und das ich komisch sei.

Schmunzel, ja was traust du dir denn, tss. Grins.

Bleibt nur abhaken und sich seinen Teil denken. Deine Welt besteht aus Millionen Farben und er hat nur rot, Grün und blau. Seine Welt ist ärmer und er wird es nie wissen.

04.10.2019 05:24 • x 1 #23


S
T4U
Ich denke leider auch das er nicht zur Erkenntniss kommen wird.

Ich habe auch gesagt, dass es in einer Beziehung immer auf und abs geben würde man muss auch was dafür tun damit es weiter gut läuft. Aber das hat er wohl m IUI e so gesehen.

04.10.2019 05:44 • x 1 #24


SlevinS
@Sarah33

Du verdienst einen Freund...

..dem du nicht alles aus der Nase ziehen musst
..der dir zuhört
..der offen und ehrlich kommunizieren kann
..der dich vor seiner Familie nicht bloßstellt
..der deinen Freundeskreis nicht meidet
..der mit deinen Vorstellungen einer Beziehung kompatibel ist
..der die Fehler nicht nur bei dir sucht
..bei dem du nicht um Quality Time betteln musst

lies dir das immer wieder mal vor und frag dich, ob er diese Kriterien erfüllt.
Sei dir selbst mehr wert und sage zu dir selbst was DU willst und was DU brauchst

Der Typ hat es nicht verdient, dass du ihm in deinen Gedanken und Gefühlen so viel Platz einräumst.

04.10.2019 07:42 • x 3 #25


S
[quote=SlevinS]@Sarah33

Das hast Du wirklich sehr nett geschrieben

04.10.2019 08:06 • x 1 #26


Webster406
Hallo Sarah33,

ich kann mich eigentlich nur an meine Vorgänger anschließen. Zwei Sachen möchte ich dir noch mitgeben:

Es bringt nichts, einen trockenen Schwamm weiter auszuwringen. (Soll einfach nur heißen, dass du hier nichts machen kannst, was dir etwas bringt, außer ohne ihn nach vorne zu schauen.)

Beim richtigen Partner kann man nichts falsch machen, beim falschen nichts richtig! (Das, was du schreibst, schließt darauf, dass du beim falschen Partner bist und nichts richtig machen kannst.)

Liebe Grüße und viel Kraft zum Durchhalten,
Webster

04.10.2019 15:42 • x 2 #27


S
Danke für die netten Worte. Es hilft mir sehr die Dinge mit etwas Abstand besser zu betrachten. Seid 3 Tagen schreibe ich ihn nicht mehr und ich muss sagen es tut mir zwar sehr weh nicht zu wissen was er macht oder wie es ihn geht, aber es ist auch besser so. Auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren.Er wollte ganz klar den Abstand zu mir haben und offensichtlich geht es ihm damit ganz gut. Wenn ich mich jetzt wieder melden würde, dann würde ich eh nur Vorwürfe bekommen. Ich frage mich nur ob ich es jemals schaffen werde komplett von ihm los zu kommen.

04.10.2019 16:11 • #28


SlevinS
Ist doch völlig verständlich, dass es schwer fällt schliesslich hattest/hast du Gefühle für ihn.
Die gehen nicht per Knopfdruck weg.

Hast du genug Möglichkeiten dich abzulenken? Sport, Freunde oder Familie?
Es wird mal bessere und mal schlechtere Tage geben, aber es wird vorbei gehen

04.10.2019 16:14 • #29


Webster406
Zitat von Sarah33:
Danke für die netten Worte. Es hilft mir sehr die Dinge mit etwas Abstand besser zu betrachten. Seid 3 Tagen schreibe ich ihn nicht mehr und ich muss sagen es tut mir zwar sehr weh nicht zu wissen was er macht oder wie es ihn geht, aber es ist auch besser so. Auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren.Er wollte ganz klar den Abstand zu mir haben und offensichtlich geht es ihm damit ganz gut. Wenn ich mich jetzt wieder melden würde, dann würde ich eh nur Vorwürfe bekommen. Ich frage mich nur ob ich es jemals schaffen werde komplett von ihm los zu kommen.


Damit stehst du nicht allein Nur helfen kann ich dir in dem Thema nicht, da es mir selber so geht. Ich hoffe für dich, dass du den nötigen Abstand bekommst, um dich von ihm loszueisen und früher oder später etwas neues zu beginnen. Was für einen Partner du verdienst, wurde hier ja schon geschrieben

04.10.2019 16:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag