6

Vom Ex als Freund im Stich gelassen

19simi78
Hallo ihr lieben,ich bräuchte eure Hilfe, Ratschläge oder Antworten.
Es geht um mein Ex.Ich will ihn nicht verlieren aber ich habe ihm heute gesagt das es so nicht weiter geht das er nur dann kommt wenn er nur S. will und meine Gefühle zu ihm nur verarscht.Da meinte er dann lass es du willst nichts von mir ok.hat sich erledigt(geknickt es Smiley dazu gesetzt) ich hab dann nur gesagt was ich geschrieben habe von wegen Gefühle usw.und dann noch. Hat er gesehen keine antwort.dann bekam ich ne niederschmetternde SMS.ich sagte zu ihm ob er nicht vorbei kommen könne und mich Mal im Arm nehmen kann.er fragte was denn los ist.ich erzählt ihm das meine Mutter was an der Leber hat.meine Oma und deren Bruder auch und sind dran verstorben.und das ich ja worüber man keine Scherze macht.das sah er keine Antwort.
Das hat mir gezeigt das er als freund auch nichts taugt.
Ich melde mich nicht bei ihm nichts mehr nur ich bin am überlegen ihn zu blocken oder so zu lassen und d wenn er mich Mal Anschreiben sollte das ich mich dafür bedanken soll das er wenigstens als Freund zur Stelle war.
Ich bedanke mich bei euch für eure Antworten.
LG Simone

14.08.2017 20:00 • #1


K
Du drehst Dich hier bei Deinen Threads immer um den gleichen Typen. Was sollen wir Dir raten? Hast Du irgendwelche von den anderen Ratschlägen angenommen?

Du kannst nicht jemanden als Freund nicht verlieren, der anscheinend nicht Dein Freund ist. Warum denkst Du jedoch weiterhin darüber nach, was Du ihm wann wie sagen kannst. Wie oft soll er noch sein Häufchen vor Deinem Koffer machen? Sage gar nichts mehr zu ihm und lass ihn nicht zu Dir durchdringen und der Spuk hat eine Ende und Dein Leben wird viel ruhiger und entspannter, weil Deine Gedanken irgendwann nicht mehr ständig um ihn kreisen.

Denn eines ist klar: Du wirst ihn nicht ändern. Warum glauben Frauen nur so häufig, wenn sie nur die richtigen beleidigten oder vorwurfsvollen Worte setzen, könnten sie damit andere Menschen ändern? Das kann man nicht. Menschen ändern sich nur aus sich heraus und zwar dann, wenn sie Einsichten haben.

Sperr ihn und melde Dich selber auch nicht mehr bei ihm.

Er tut jetzt nur beleidigt. Das hat nichts damit zu tun, dass er Liebesgefühle hätte. Das ist eine Masche von ihm. Fall nicht darauf herein.

14.08.2017 20:09 • x 4 #2


K
Hi,

deine Intuition ist meiner Meinung nach wohl zutreffend. Es geht ihm mehr oder weniger nur um das Körperliche. Läge ihm an eurer Beziehung, würde er sich anders verhalten und es läge ihm an einem offenen und ehrlichen Gespräch mit Dir. Daran fehlt es.

Warum Du dir nach all dieser Kenntnis trotzdem solche Gedanken machst, weiß ich nicht - eine Erklärung dafür kann ich nicht sehen.

Im Übrigen kann ich @KBR in ihren Ausführungen nur zustimmen.

14.08.2017 20:19 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag