Hallo, ich muss mich nochmal melden. Ich bin jetzt knapp 2 Monate von meiner Ex getrennt und es geht mir auch wieder einigermaßen gut. Ich habe das Ende mittlerweile akzeptiert. Wir waren knapp 2 1/2 Jahre zusammen. Ich habe sie seit der Trennung auch nicht mehr gesehen. Es gibt echt Tage wo ich mich schon gut fühle, aber dann auch wieder welche, wo es mir schlechter geht. Grade am Wochenende mache ich mir viele Gedanken. Ich habe irgendwie total Angst davor sie zu sehen. Ich vermeide es irgendwo hinzugehen wo ich sie evtl treffen könnte. Auch mache ich mir immer wieder Gedanken, was sie wohl grade macht, auf welcher Party sie ist, mit wem etc. Ich meine sie kann machen was sie will, aber irgendwie mache ich mir immer tausend Gedanken, auch ob sie mit jemand anderem bereits etwas hatte. Ich muss dazu sagen, die Trennung ging von ihr aus und man hat direkt gemerkt, das sie schon länger mit der Beziehung abgeschlossen hat. Ich halte auch die Kontaktsperre ein und ich merke das mir das gut tut. Dennoch kommen immer wieder diese Gedanken.
24.07.2015 22:00 •
x 1 #1