F
funke25
Mitglied
- 2
Ich hab eine Frau kennen gelernt und mich in Sie verliebt ( So Liebe auf den ersten Blick) Es war ungefähr im Mai und wir haben es einfach nicht geschafft uns wieder zu Treffen. ( Wegen Entfernung, Arbeit usw ) Wir schrieben uns nicht übermaßig oft aber so im Monat 1mal, wo wir dann das Treffen eigentlich immer verschoben haben. Jetzt seit einer Woche habe ich auf facebook gesehen das Sie einen Freund hat und war dann fürchterlich Entäuscht. Mach mir jetzt Vorwürfe, ärgere mich usw. Hab ihr dann geschrieben was mit unserem Treffen jetzt ist wo sie sofort Antwortete: Wann hast den Zeit. Dann hab ich den größten Fehler gemacht und hab ihr geschrieben das ich mich so Ärgere weil wir es nicht vorher geschafft haben . Wir waren dann bei mehr Sozialen Netzwerken befreundet wo Sie alle Kontakte beendete. Hab dann noch ein paar Entschuldigungsnachrichten geschrieben die Sie auch noch gelesen hat. Melden tut Sie sich aber nicht mehr und mich stört jetzt mein verhalten weil wir sonst zumindest noch Freunde gewesen wäre. Soll ich Sie komplett Vergessen oder kann ich noch Hoffen?