Hab eine Frau Verpasst!

F
Ich hab eine Frau kennen gelernt und mich in Sie verliebt ( So Liebe auf den ersten Blick) Es war ungefähr im Mai und wir haben es einfach nicht geschafft uns wieder zu Treffen. ( Wegen Entfernung, Arbeit usw ) Wir schrieben uns nicht übermaßig oft aber so im Monat 1mal, wo wir dann das Treffen eigentlich immer verschoben haben. Jetzt seit einer Woche habe ich auf facebook gesehen das Sie einen Freund hat und war dann fürchterlich Entäuscht. Mach mir jetzt Vorwürfe, ärgere mich usw. Hab ihr dann geschrieben was mit unserem Treffen jetzt ist wo sie sofort Antwortete: Wann hast den Zeit. Dann hab ich den größten Fehler gemacht und hab ihr geschrieben das ich mich so Ärgere weil wir es nicht vorher geschafft haben . Wir waren dann bei mehr Sozialen Netzwerken befreundet wo Sie alle Kontakte beendete. Hab dann noch ein paar Entschuldigungsnachrichten geschrieben die Sie auch noch gelesen hat. Melden tut Sie sich aber nicht mehr und mich stört jetzt mein verhalten weil wir sonst zumindest noch Freunde gewesen wäre. Soll ich Sie komplett Vergessen oder kann ich noch Hoffen?

11.12.2015 15:39 • #1


OneDay
Hoffnung auf was? Sorry wenn ich die Frage so knallhart stelle. Auf was hoffst du, darauf, dass sich aus einer nicht existenten Freundschaft mehr entwickelt? Sie hat dir ein klares und unmissverständliches Signal gegeben. Das wirkt jetzt alles nicht besonders mitfühlend, aber so wie du es beschreibst, ist der Stand der Dinge, dass sie keinen Kontakt will. Tu dir selbst einen Gefallen, geh weiter.

11.12.2015 15:49 • #2


A


Hab eine Frau Verpasst!

x 3


M
Wie alt seid ihr denn? Und wohnt ihr wirklich so weit , dass man sich nicht hätte treffen können?

11.12.2015 17:10 • #3


F
Wisst ihr ich weis nicht Frauen sind nicht meine Stärke. Ich gäbs zu ich bin jetzt 35 und bin zu Dumm zu erkennen wie Frauen denken. Bin sehr Schüchtern und weis oft dann nicht was ich mit ihnen sprechen soll ausser ich kenn sie schon länger z.B: Freundinnen von Freunden. Ausserdem trifft mich das dann immer sehr Hart wenn ich eine Frau die ich Liebe nicht bekomme. Im Sommer hatte ich auch noch einen schweren Krankheitsfall in der Familie wodurch die 400km Reise zeitlich nicht einfach war. Wochenenden wurden auch schwierig weil Sie in einem Hotel Arbeitet. Da mich der Krankheitsfall auch sehr belastet hat hatte ich dann auch Angst wenn das Treffen in die Hose geht diese zwei Sachen nicht mehr bewältigen zu können. So hätten wir dann mal einen Skitag ausgemacht der dann allerdings zu Spät kam. Sie wär jetzt mit mir noch Skifahren gegangen wurden jetzt aber durch meine blöde schreiberei zunichte gemacht.

11.12.2015 17:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag