Hab gerade nen schweren Gedankenrückfall !

F
Das sagt meine Ex ja auch, dass es für eine Beziehung nichtmehr reicht, deshalb ist das Beste erstmal komplett Abstand zu bekommen dass der andere wieder normal wird.Ich denke und hoffe dass ich weiss was Ihr gefehlt hat und das wird Sie auch immer brauchen, deshalb habe ich Zeit an mir zu arbeiten.Ausserdem wird der/die Ex neugierig wenn man sich länger nicht mehr meldet.Leider wirds bei mir wirklich länger dauern bis Sie sich meldet (befürchte ich).
Naja, abwarten was die Zeit bringt.
Ich hoffe dass es bei Dir auch was bringt, wenn Ihr erstmal ne Art Auszeit habt!

19.02.2012 14:55 • #16


S
Würde es mir auch so sehr wünschen. Im Notfall heilt die Zeit alle Wunden.

19.02.2012 15:05 • #17


A


Hab gerade nen schweren Gedankenrückfall !

x 3


F
Ja, leider ;(

19.02.2012 15:13 • #18


S
Bekomme gerade eine Panikattacke. Packe gerade meinen Sachen, da ich nachher in die leere Wohnung fahre. Seit einer Woche jetzt getrennt. heul. er hat schon ab dieser Woche eine eigne Wohnung.

19.02.2012 15:17 • #19


F
Das ist erstmal nur die räumliche Trennung, kein Grund zur Panik! Wichtig ist dass Du in Eurer ehamals gemeinsamen Wohnung alles was Dich an Ihn erinnert, vergräbst.Bilder, Klamotten, evtl. Kissen im Bett die er hatte usw.

19.02.2012 15:21 • #20


S
Klamotten nimmt er größtenteils alle mit. Bettzeug nimmt er auch mit. Die Fotos werde ich abnehmen bzw. wegräumen. Bei einer so langen Beziehung steckt in jedem Möbelstück die Erinnerung an ihn. Hatten im Dez. noch einen riesigen Kleiderschrank gekauft, der jetzt zur Hälfte leer ist.

19.02.2012 15:36 • #21


F
Ja ich weiss, in der ganzen Wohnung sind Erinnerungen...in der Küche, im Bad, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer und im Flur.Überall hat man mal was zusammen gemacht, Kochen, sich anziehen, zusammen Zähne putzen oder duschen usw.
Das ist genau das worauf ich hoffe dass meine Ex einbricht, auch wenn Sie fürs Wohnzimmer neue Möbel kauft.

Bei Dir ist es genau umgedreht, Du musst dafür sorgen dass KEINE Erinnerungen hoch kommen, auch wenn es sich kaum oder nur schwer durchsetzen lässt. Versuch es so gut es geht.

19.02.2012 15:50 • #22


S
Frogger100 zu gerne würde ich wissen wie das alles in den ganzen Jahren weiter gegangen ist.

14.04.2021 13:43 • #23


D
Die Chancen stehen meiner Meinung nach dafür eher schlecht, da der Te seit März 2012 nicht mehr online war.

14.04.2021 14:00 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag