1

Kann nicht loslassen, sie hat nen neuen Freund

Morton
Moin.
Bin am Ende. Ende April hab ich ihr, nach ihrem längerem, sehr abweisendem Verhalten, aus der Nase ziehen müssen, dass sie nicht mehr will. Ich bin mehr oder weniger aus allen Wolken gefallen. Zwar gab es auch kleine Dramen vorher, aber nichts wirklich Bewegendes. Etwas, was nach vier Jahren Beziehung durch aus normal ist. Ab da wurde es schwierig, und auch wenn sie unseren Freunden und Verwandten nach wie vor mitteilte, dass es keine Endgültigkeit hätte, zog sie sich nach und nach aus der Beziehung raus. Wir lebten auf dem Land zusammen mit ihrem Sohn, einem 7-jährigen Jungen. Auch wenn sie immer wieder sagte, dass das mit uns nichts mehr wird, hatten wir bis September auch immer wieder S.. Diesen nahm ich zum Anlass, dass noch was geht und ich mir nur Mühe geben müsste. Zwischendurch gab sie immer als Grund an, grundsätzlich keine Beziehung mehr haben zu wollen, beziehungsweise sich ausleben zu müssen. Ich definierte das als eine Art Mid-Life-Crisis, die ich auch schon mal hatte, und deshalb ihre Beweggründe nachvollziehen konnte. Ich dachte das geht vorbei und hängt sich wieder ein.
Vor acht Wochen eröffnete sie mir, dass sie jemand neuen kennen gelernt hatte. Sie selbst sagte zwar, dass sie selber nicht wüsste was das wäre und noch nichts genaues dazu sagen könnte, aber mittlerweile zeichnet sich ab, dass es was Ernstes ist.
Nach einem letzten Gespräch meinte sie gestern, dass es kein zurück mehr gäbe und auch nicht geben wird.

Ich Dreh am Rad. Ich kann nicht loslassen. Ich kann nicht akzeptieren, dass ich plötzlich so ersetzt werden. Ich bin extra mit ihr vor zwei Jahren aufs Land gezogen, weil sie zusammen ziehen wollte. Ich habe Dutzende von Kompromissen für sie gemacht, die ich auch gerne gemacht habe und jetzt bekomme ich einen Tritt in Hintern. Ich kann es nicht glauben. Wie konnte das passieren? Wie lässt man jemanden los auf dem man sich so eingelassen hat?

29.11.2016 09:29 • #1


G
Guten Morgen,
wie lässt man los? Indem man, alle Phasen der Trauer / Trennung durchlebt (durchleben muss).

Wenn ihr noch zusammen lebt - räumliche Trennung, am besten sofort. So wenig Kontakt wie möglich, wenn du (sie) ausgezogen ist, dann Kontaktabbruch (Kontaktsperre), damit du zur Ruhe kommst, nichts mehr mitbekommst.

Vertraue dich deiner Familie, Freunden an, schreib hier im Forum.

Alles Gute.
Grace

29.11.2016 09:49 • x 1 #2


A


Kann nicht loslassen, sie hat nen neuen Freund

x 3


P
Hallo,

ich verstehe dich gut, mach auch gerade eine Trennung durch und meine Ex hat Gefühle für einen anderen. Bei uns ist eine KS leider nicht möglich, da wir einen 15 Monate alten Sohn haben und noch in der gemeinsamen Wohnung leben. Es zerreißt einen wenn man nicht weiß wo sie gerade ist oder ob sie gerade mit dem anderen schreibt.

Zitat:
Ich bin extra mit ihr vor zwei Jahren aufs Land gezogen, weil sie zusammen ziehen wollte. Ich habe Dutzende von Kompromissen für sie gemacht, die ich auch gerne gemacht habe und jetzt bekomme ich einen Tritt in Hintern


Aber wichtig ist auch, dass du dich für einen Menschen nicht komplett verbiegst. Jeder hat seine macken und wenn dich dein Partner wirklich liebt, dann muss er mit der einen oder anderen auch leben können

29.11.2016 15:40 • #3


Bukatcho
Es tut mir leid Dir das schreiben zu müssen, aber sie hat Dich warm gehalten, bis der nächste auf der Matte stand.
Aber Du konntest wenigstens damit rechnen, weil sie es Dir im Vorfeld angedeutet hat. Das kam nicht aus heiterem Himmel, Du hast nur zu sehr gehofft und warst für sie griffbereit.
Das mit dem S. bis zum Schluss hat scheinbar nicht viel zu bedeuten. War bei mir auch so!
Schau jetzt auf Dich und nach Vorne, da ist die Zukunft!

Alles Gute

29.11.2016 16:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag