Hallo,
Ich habe im März einen Mann kennengelernt. Er war vergeben, wollte aber mich Daten. Ich sagte ihm er kann sich melden wenn er single ist. Vor paar Tagen meldete er sich. Er schrieb sie sind getrennt körperlich aber räumlich wohnen sie noch zusammen. Sie seien aber getrennt und jeder wisse das.
Er wollte mir das genau erklären und eine Chance. Ich wollte erst nicht aber dachte okay vielleicht gibts ja eine erklärung dafür. 2 Tage später fuhr er spontan in seiner Pause zu mir. ich dachte er erklärt mir jetzt alles. er kam rein und es ging los. Er war nicht mehr zu bremsen. Kein reden nichts. Ich wollte erst nicht, er war recht dominant, dann dachte ich aber . was solls. und wir schliefen miteinander mehrfach. Er wollte das kennenlernen dann in den nächsten Wochen weiterführen. Ich fragte ihn dann am Ende ob er trotzdem noch eine Erklärung hätte für die Situation mit seiner (ex) Freundin. Er sagte er mag sie noch und er sei kein böser Mensch, schmeiße sie nicht raus. Sie essen noch abends zusammen . es sei halt eine schwere Situation. aber direkt eine neue Beziehung geht er nicht ein.
Ich sagte zu ihm dann wolle er eh nur S.. aber er meinte nein.
Egal. Er wollte sich dann nächstes Wochenende frei nehmen und mit mir was unternehmen. Küsste mich und ging zur Arbeit.
Mir passte seine Antwort und wie das alles lief gar nicht und ich dachte mir das verletzt mich alles nur und seine Antwort war auch nicht toll. also schrieb ich ihm eine halbe Stunde später das es kein Sinn macht.
Er war total schockiert. Fühlte sich benutz etc. Er versuchte dann ein schlechtes gewissen bei mir zu erzeugen. was er auch schaffte. Ich sagte ihm das er frei sein muss damit ich micj mit ihm date. er meinte er habe den Mittag zum Glück genutzt und ich brauche ja nun auch keine Angst mehr haben jemanden zu betrügen. da wir ja schon S. jetzt hatten
. er hätte da jetzt den Druck genommen.
Ich fühle mich nun total traurig weil.ich ihn ursprünglich ziemlich mochte .
Was denkt ihr. habe ich alles richtig gemacht, aber warum habe ich jetzt ein schlechtes gewissen. warum geht's mir damit.schlecjt ?
Lg
27.07.2019 08:00 •