Hab ich wirklich meine Beziehung selbst zerstört?

R
Hallo ich weiss nicht mehr weiter, ich fang einfach mal an und entschuldige mich schon mal für den langen Text.
Ich hatte schon immer Probleme mit anderen Mädchen/Frauen das wusste mein Freund.. nun da ich auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe mit damaligen Beziehungen bin ich oft misstraurisch obwohl ich weiss das ich meinen Freund totall Vertrauen kann,aber gestern hat mir eine Freundin was erzählt und sie wusste nicht das ich darauf wieder so misstraurisch gegenüber meinen Freund reagieren würde, ich hab es ihm gesagt er war sauer und meinte es ist dann besser so für uns und das es keine gute grundlage sei weiter so eine Beziehung zu füren er müsste darüber nachdenken ich hab ihn versprochen auch mir nichts mehr an zu tun auch wegen Ritzen aber ich war gester so fertig und ich hab mich wieder geritz... Was soll ich tun ich will ihn nicht verlieren und wir wollten beide demnächst zusammen ziehen

15.05.2013 17:14 • #1


B
hallo und willkommen
ohje...das klingt schlimm was du da erzählst. Einige Probleme an denen man arbeiten müsste. Klar ist das für deinen Freund nicht einfach, aber für dich auch nicht. Ritzen ist ein autodestruktives Verhaltensmuster, das auf Menschen die diese Störung nicht haben sehr befremdlich wirkt. Aber auch für dich ist es nicht gut. Wie wäre es mit einer Therapie? Dann kannst du das Problem angehen und dein Freund sieht, dass du an dir arbeiten willst. Dinge wie Eifersucht und Ritzen rühren oft von einer großen, inneren Not. Das kannst du aber ändern. Such dir Hilfe und arbeite damit. Ich drücke dir und deinem Freund die Daumen!

15.05.2013 18:03 • #2


A
Ich kann dir auch nur raten dir Hilfe zu suchen. Es ist nicht gut und gesund. Was das Ding mit deinem Freund ist, ich kann sowohl dich als auch ihn sehr gut verstehen. Du willst ihn nicht verlieren und hast Angst das er dich verlässt und er ist genervt und denkt du vertraust ihm nicht. Das ist eine schwere Zwickmühle. Bitte suche dir Hilfe und dann klärt sich bestimmt auch alles mit deinem Freund.

Ganz viel Glück euch beiden! Fühl dich gedrückt

LG

Angsthase Mia

31.05.2013 11:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag