Martin198400
Gast
ich, 36 männlich, wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine dreijährige Beziehung mit meiner Freundin, alles lief super, wir hatten schon eine Familie in Planung. Treue war bei uns immer schon sehr wichtig und stand für uns beiden an oberster Stelle.
Nun ist mein Leben seit 5 Wochen die Hölle, es ist eine verrückte Geschichte. Bitte veruteilt mich nicht vorschnell. Vor 5 Wochen hat meine Freundin mich gefragt ob sie meine WhatsApp Nachrichten ansehen könne, ich war etwas verwundert, gab ihr dann aber das Handy, habe ja nichts zu verbergen. Plötzlich schrie sie mich wutenbrand an und fragte mich was dieser Chat mit einer Frau soll. Ich war völlig überrascht und wusste nicht wovon sie redete, sie gab mir das Handy und ich fand den besagten Chat darauf nicht? Daraufin wurde sie noch wütender und googelte wie man Chatnachrichten aus dem BackUp zurück holen kann. Nach ein Paar Minuten war der besagte Chat wieder auf meinem Handy. Sie dachte natürlich, ich habe ihn gelöscht. Habe ich aber nicht. Auf jden Fall war die Nummer einer Frau (die ich nicht kenne!) bei mir am Handy eingespeichert und es gab einen Whatsapp Chatverlauf über einige Monate hinweg in dem hervor ging das ich mich mit ihr getroffen hätte und Sexanfragen gesendet hätte. Ich traute meinen Augen nicht, war geschockt, irritiert.
Meine Freundin rief daraufhin die Nummer dieser Frau an und die Frau am Telefon erzählte ihr, dass sie mich vor 2 Jahren auf einem Fest kennengelernt hätte und wir bereits vor 2 Jahren Sexdates vereinbart hatten und wir nun wieder Kontakt hätten und uns treffen würden. Mir hat es die Sprache verschlagen. Was ging hier vor? Es ging soweit, dass sich meine Freundin mit dieser Frau getroffen hat und sehr glaubwürdig war. Wir haben uns sogar zu dritt getroffen und die Frau hat mir ins Gesicht gelogen, dass sie mich kennt und wir mehrmals Sex hatten? Und das kurioseste war, dass die Frau diesen Chat auch auf ihrem hatte! Ich war so geschockt, noch dazu war diese Frau 17 Jahre älter als ich und überhaubt nicht mein Typ!
Meine Freundin glaubt mir nicht, da diese Frau sehr authentisch war. Ich war bereits bei Polizei und Anwalt, beide sagen das man hier nichts machen kann, da keine Straftat vorliegt. Meine Freundin ist drauf und dran sich von mir zu trennen, ich muss irgendwas tun um ihr zubeweisen, dass uns hier wohl jemand schaden will. Ich habe sogar schon einen Privatdetektiv engagiert, dieser hat aber nur ihren Namen, Adresse, Beruf herausgefunden, was mich auch nicht weiter bringt. Ich habe mein Handy von einem IT Expeten checken lassen, ich hatte ein IPhone 5, bei dem diverse Sicherheitsupdates nicht installiert waren, mehr konnte er nicht heraus finden.
Bitte helft mir, meine Beziehung steht wegen einer fremden Lügnerin auf dem Spiel! Hattet ihr so etwas Ähnliches vielleicht schon mal? Bin ich schizofren? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht was diese Frau will, was sie davon hat etc. Ich bin dankbar um jede Antwort!
und ich verstehe dich auch, aber ich feier deine Freundin dafür!