273

Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

VictoriaSiempre
Zitat von Martin198400:
Bei der Polizei war ich auch sehr irritiert, dass sie keine Anzeige aufnehmen konnten, da meiner Ansicht nacg Verleumdung ider Rufschädigung drin sein müsste! Ich were nochmals zur Polizei gehen und mir bei einem Anwalt eine zweite Meinung holen.

Den erneuten Weg zur Polizei kannst Du Dir sparen. Das ist ein Fall für's Zivilrecht, deshalb ist ein Anwalt der richtige Ansprechpartner.

Wenn Du Klage wegen Rufschädigung (und was da noch alles anfallen mag) erhebst, dann solltest Du aber genügend Beweise zusammen tragen können. Tipps wurden Dir hier genug gegeben; z. B. indem Du die Daten eines 2jährigen (!) Chats mal mit Deinem Terminkalender abgleichst.

Mein erster Gedanke ist hier bereits geäußert worden: Schatz, guck mal - ich wende mich sogar an ein Forum: Da musst Du mir doch einfach glauben, dass ich die Frau nicht kenne!

24.11.2020 17:11 • x 5 #46


W
Zitat von Elisal:
Hm... man kann Whatsapp auch über den pc benutzen.... dann könnte der Chat auch von wem anders angelegt sein, da ich das selbst noch nie gemacht habe, weiss ich allerdings nicht wie das geht ... allerdings müsste der te dann ja auch ab und zu Nachrichten auf seinem Handy gesehen haben



Zumindest bei mir wird - sofern ein PC auf mein Whatsapp zugreift ein Icon angezeigt, der genau das bestätigt.

Bei Android lässt sich in der App unter WhatsApp Web jedes angemeldete Gerät anzeigen.

Chats können archiviert werden - ich glaube zumindest zeitweise konnten auch Benachrichtungen bei neuen Nachrichten ausgeschaltet werden - so könnte eventuell (ich habe es selbst nie getestet) auch in einem archivierten Chats unbemerkt neue Nachrichten landen.

Die Frage ist also wer hat den Chat angelegt. Mit einem 2 Jahre alten Chatverlauf lässt sich das wahrscheinlich schwer bis gar nicht nachvollziehen, wenn er schon vor Jahren angelegt wurde.

Angenommen es war eine Drittperson über WhatsApp Web um über ein Zweitgerät das zu machen, dann benötigt diese Person Zugriff auf das Telefon um den Code einzuscannen.
Diese Mühe müsste sich also auch die Freundin des TE im Falle eines üblen Spieles machen - und das zwei Jahre im Voraus.. nur um jetzt empört zu sein und mit ihm Schluss zu machen.



Ich würde dem TE dringend raten, den Entsperrcode und sämtliche Kennwörter zu ändern und sein WhatsApp zu prüfen, ob Geräte angemeldet sind, die er nicht kennt.

24.11.2020 17:15 • x 1 #47


A


Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

x 3


B
Sorry, aber die genau gleiche Geschichte habe ich doch in einem Forum vor ein paar Tagen gelesen!
ALLES GENAU GLEICH WIE DU SCHREIBST!

ICH WEISS WAS LOS IST. DU HAST DEN THREAD EXTRA ERÖFFNET WEIL DU DIR ERHOFFST, DASS DEINE FREUNDIN DAS SIEHT UND DIR DANN GLAUBT!

HEY JUNGE, DEINE FREUNDIN HAT AUCH EIN THREAD IN EINEM ANDEREN FORUM ERÖFFNET UND ES IST DORT GANZ KLAR, DASS DU SIE BETROGEN HAST UND BELÜGST!

24.11.2020 17:22 • x 3 #48


I
Vielleicht haben wir es hier mit einem Prominenten zu tun ?

Vielleicht der Grinch ?

Und jetzt will man ihn erpressen ?
Darum hat eine irre Stalkerin ihn verfolgt.

Werden wir es je erfahren ?

Ich lass mal ein paar Plätzchen da
War leider der letzte...

24.11.2020 17:23 • x 1 #49


I
Zitat von BENUTZER456:
Sorry, aber die genau gleiche Geschichte habe ich doch in einem Forum vor ein paar Tagen gelesen!
ALLES GENAU GLEICH WIE DU SCHREIBST!

ICH WEISS WAS LOS IST. DU HAST DEN THREAD EXTRA ERÖFFNET WEIL DU DIR ERHOFFST, DASS DEINE FREUNDIN DAS SIEHT UND DIR DANN GLAUBT!

HEY JUNGE, DEINE FREUNDIN HAT AUCH EIN THREAD IN EINEM ANDEREN FORUM ERÖFFNET UND ES IST DORT GANZ KLAR, DASS DU SIE BETROGEN HAST UND BELÜGST!




Ich geb ne Runde , für den Grinch

Ich kann also noch schnell analysieren , hach , Stolz bin

24.11.2020 17:26 • x 1 #50


MrXYZ
Zitat von BENUTZER456:
Sorry, aber die genau gleiche Geschichte habe ich doch in einem Forum vor ein paar Tagen gelesen!
ALLES GENAU GLEICH WIE DU SCHREIBST!

ICH WEISS WAS LOS IST. DU HAST DEN THREAD EXTRA ERÖFFNET WEIL DU DIR ERHOFFST, DASS DEINE FREUNDIN DAS SIEHT UND DIR DANN GLAUBT!

HEY JUNGE, DEINE FREUNDIN HAT AUCH EIN THREAD IN EINEM ANDEREN FORUM ERÖFFNET UND ES IST DORT GANZ KLAR, DASS DU SIE BETROGEN HAST UND BELÜGST!


Da wären jetzt so sämtliche Links hierzu sehr interessant zu erblicken, ansonsten werd ich schon selber schizophren, wenn ich das hier nur lese.

24.11.2020 17:37 • #51


G
Zitat von BENUTZER456:
Sorry, aber die genau gleiche Geschichte habe ich doch in einem Forum vor ein paar Tagen gelesen!
ALLES GENAU GLEICH WIE DU SCHREIBST!

ICH WEISS WAS LOS IST. DU HAST DEN THREAD EXTRA ERÖFFNET WEIL DU DIR ERHOFFST, DASS DEINE FREUNDIN DAS SIEHT UND DIR DANN GLAUBT!

HEY JUNGE, DEINE FREUNDIN HAT AUCH EIN THREAD IN EINEM ANDEREN FORUM ERÖFFNET UND ES IST DORT GANZ KLAR, DASS DU SIE BETROGEN HAST UND BELÜGST!


Bist du die Freundin?

24.11.2020 17:43 • #52


K
Zitat von BENUTZER456:
Sorry, aber die genau gleiche Geschichte habe ich doch in einem Forum vor ein paar Tagen gelesen!
ALLES GENAU GLEICH WIE DU SCHREIBST!

ICH WEISS WAS LOS IST. DU HAST DEN THREAD EXTRA ERÖFFNET WEIL DU DIR ERHOFFST, DASS DEINE FREUNDIN DAS SIEHT UND DIR DANN GLAUBT!

HEY JUNGE, DEINE FREUNDIN HAT AUCH EIN THREAD IN EINEM ANDEREN FORUM ERÖFFNET UND ES IST DORT GANZ KLAR, DASS DU SIE BETROGEN HAST UND BELÜGST!


Aua, nicht so laut bitte

24.11.2020 17:44 • x 1 #53


I
Zitat von Goldy:
Bist du die Freundin?


Bestimmt

24.11.2020 17:52 • #54


M
Danke für all die konstruktiven Kommentare.
Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich an ein Forum gewandt hat... Ich wollte dies nun auch versuchen.

Der Chatverlauf selbst ging über 3 Monate.

Mir ist ebenso klar, dass mir hier einige nicht glauben und das ist auch ok.

Ich werde zusehen, was ich noch tun kann. Einige Tipps habe ich hier bereits erhalten. Großen Dank hierfür!

24.11.2020 17:56 • #55


B
Lol, nein ich bin nicht die Freundin.
Aber da ich gerade auch Liebeskummer habe, habe ich in den letzten Tagen ziemlich viele Foren durchforstet und Beiträge gelesen. Ich habe die genau gleiche Geschichte auf gofeminin.de gelesen ( wenn ich mich nicht irre oder dann halt eine andere Seite), und zwar vor ein paar Tagen! Da hat die Frau auch das Treffen erwähnt und die Leute haben ihr geantwortet, dass WhatsApp nicht gehackt werden kann etc. Und auch seine Affäre ist genau in dem Alter wie er hier erwähnt. Unglaublich!

Entweder ist hier jemand am werk der sich nur einen Spass erlauben will, oder dieser Typ hat dieses Thema nur eröffnet weil er sich eben erhofft, dass seine Freundin das liest.
Ich werde später mal schauen, ob ich den Thread in einem anderen Forum finde und den Link hier posten.

24.11.2020 17:56 • x 2 #56


B
Im anderen Forum hat die Frau auch geschrieben, dass dieser Typ einen Privatdetektiv engagiert hat und sie die Dokumente gesehen hat aber nicht weiss, ob das alles gefälscht wurde.
Und dass du das alles nur tust, um nicht schlecht dazustehen vor deiner Familie. An diese Details kann ich mich gut erinnern, weil diese Geschichte total schräg ist.

24.11.2020 18:02 • x 1 #57


B

24.11.2020 18:05 • x 1 #58


MrXYZ
Und ich dachte ich hätte das schrägste in meinem Leben erlebt, was man nur erleben kann.

Egal wer jetzt lügt oder die Wahrheit sagt, ob jetzt die Freundin mit so einer Sabotage-Geschichte die Beziehung verlassen will (was ich eigentlich weniger glaube, warum sollte sie sonst in irgendwelchen Foren sein) oder ob der liebe Martin hier wirklich alle möglichen Register der Vertuschung zieht, für mich wäre beides geisteskrank und so vieles mehr, aber ich breche mal hier an dieser Stelle ausnahmsweise mal nicht die Forenregeln.

24.11.2020 18:08 • x 1 #59


LillyP
Hoffentlich findet die Freundin noch her.

24.11.2020 18:09 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag