273

Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

M
Also die Geschichte ist schon merkwürdig. Wenn deine Freudin den Chat gelesen hat und schreit wie kann er dann auf einmal weg sein?

Entweder deine Freundin sucht einen Grund zum schluss machen und hat sich mit der Frau verbündet oder du hattest da was und möchtest es nicht zugeben.

Wenn es vor 2 Jahren war ist das aber schon komisch jetzt da nachzuhaken. Ohne ein Grund. Ich würde da nochmal genau bei der Freundin nachfragen.

Und ich würde der Frau fragen stellen die sie nicht beantworten kann, es sei denn deine Freundin steckt mit ihr zusammen. Irgendwas was sie nicht wissen kann. Muss doch machbar sein

24.11.2020 18:10 • x 1 #61


I
Gschichten ussem Läbä

24.11.2020 18:12 • x 3 #62


A


Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

x 3


K
Zitat von Isely:
Gschichten ussem Läbä


Da läbä ik doch libber mei Läbä.

Im Ernst, das hört sich schon wieder so unglaubwürdig an, dass es schon wieder wahr sein könnte.

Allerdings.. .. .. egal aus welcher Sichtweise es von den Beteiligten sehe, da habe ich lieber aktuell meinen Kummer und der darf sogar bleiben, bevor ich mich mit solch einem Irrsinn auseinander setzen müsste.

Irgendwer versucht da ein Konstrukt aufrecht zu erhalten und jedes Mittel scheint geeignet zu sein. . .Das ist mein Herrengrund ein Blumenpflücker gegen. . .

24.11.2020 18:25 • #63


LillyP
Für mich persönlich ist es therapeutisch sehr heilsam. Egal wer was konstruiert hat, es lässt meinen betrügenden und lügenden Ex in einem Waisenknabenlicht darstellen. Es geht schräger. In irgend eine Richtung ist es gaslighting. Soooo schlimm war es bei mir nicht. Irgendwie beruhigend.

24.11.2020 18:26 • x 3 #64


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin198400:

Mir ist ebenso klar, dass mir hier einige nicht glauben und das ist auch ok.


Ob ihr der glauben, ist ja nicht wichtig. Die einzige Person die es glauben muss, ist deine Freundin.

Ich gebe zu, dass ich auch eine vierte Möglichkeit, nämlich dass deine Freundin selber mit dahintersteckt, nicht gekommen bin.

Aber würdest du so eine Geschichte glauben, wenn sie dir einer erzählen würde?

24.11.2020 18:31 • #65


Wollie
also ich bezweifel ob dies alles technisch überhaupt möglich ist.....Chats die verschwinden und dann wieder da sind.......Frauen aus dem Off .......also sorry...aber für mich ich das eine Fake Story hier.....oder Impossible Mission 7

24.11.2020 18:35 • x 2 #66


K
Da sucht nur Jemand Argumente mit der er sein Märchen gegenüber seiner Freundin stützen könnte, das ist auch schon alles.

Die Sicherung von Chats findet entweder auf dem Handy oder im Google Konto statt. Da ja im wiederhergestellten Chat beide Chatpartner schrieben, ist das auch zwangsläufig echt.

Entweder hat der TE also den Handy samt gelöschtem Chat übergeben und die Freundin wusste bereits was da drin stand (weil sie mal heimlich gelesen hatte oder so) oder der Chat war tatsächlich noch da und sie hat ihn gelesen, ist ausgerastet und unser werter Freund hier hat anschliessend den Chat gelöscht. Mega dämlich, aber was man in Panik halt für Unsinn macht. Zudem ist die gesamte Story so selten dämlich erfunden, da zweifel ich sowieso schwer an irgendwelchen cleveren Vertuschungen.

Um einen solchen Chatrestore zu faken bräuchte es nicht nur enorme kriminelle Energie sondern auch erheblichen technischen Aufwand. Es müsste der WhatsAppaccount gehackt werden aber auch das Google Konto samt Cloud. Anschliessend hätten in monatelanger Arbeit die Einzelnachrichten geschrieben und der Chat dann immer sofort gesichert und gelöscht werden müssen, denn sonst hätte der TE sie ja selbst gesehen.

Diese gesamte Coup hätte also eine monatelange Vorbereitung erfordert.

Dazu die schauspieleische Leistung der Dame sowohl am Telefon als auch das Detailwissen über den TE was man in Erfahrung bringen müsste.

Wenn der TE nun kein Milliardär ist der sich nun prima erpressen ließe, halte ich das doch für äußert unwahrscheinlich.

Da ist jemand fremd gegangen und ist von vorne bis hinten zu dumm eine ordentliche Story zu erfinden die dann auch waserfest ist und hofft irgend ein anderer armer Irrer hier im Forum hat noch ein super Argument mit dem sich der Schwachsinn noch irgendwie zurecht biegen ließe.

Ist halt doof wenn man untreu ist. Aber richtig sch. ist es, wenn man untreu und selten dämlich ist.

24.11.2020 18:51 • x 6 #67


Sentimentalo
Hallo Martin,
es sei dahin gestellt, ob deine Geschichte wahr oder falsch ist. Wenn letzteres der Fall ist, so wirkt sie auf Außenstehende sehr amüsant und auch ich möchte wissen wie es weitergeht.

Wie will denn deine Freundin weiter damit umgehen? Wohnt ihr zusammen? Gibt es jemanden, der aus eurem Konflikt Nutzen ziehen könnte? Gibts auch Fotos in dem Chat?

24.11.2020 18:56 • x 1 #68


Wollie
herrlich ausgedrückt.......

24.11.2020 18:57 • #69


I
Zitat von Knutuschi:
Ist halt doof wenn man untreu ist. Aber richtig sch. ist es, wenn man untreu und selten dämlich ist.


.... und keine Ei.r hat....

24.11.2020 18:57 • x 1 #70


K
Naja, vielleicht lernt der Ein- oder Andere ja was daraus.

Chatsicherung abschalten Leute!

24.11.2020 19:07 • #71


aquarius2
Also ich würde nicht ausschließen, dass diese Geschichte wahr ist, denn wenn sich jemand gut mit PC, Smartphone und so auskennt kann der ganz schön Schaden damit anrichten!
Gibt es in deinem Leben einen Menschen, der dir Schaden will? Das muss keine Ex sein, es kann jeder sein, wer hasst dich so sehr, dass er oder sie dich vernichten will?
Ich habe Mal einen Film gesehen, wo der Mitarbeiter einer Firma angeblich in dunkle Geschäfte verwickelt sein sollte!
Der hatte ein wie heißen noch Mal die Vorläufer der Smartphones und ein Notebook auf die konnte ein Nerd zurückgreifen und hat von den beiden Geräten aus Dinge gemacht, von denen der Besitzer nichts wusste und der hätte Job, Frau und Freiheit verloren.
Zufällig lernt dieses Intrigen Opfer einen anderen Nerd kennen, der rausbekommt, wie der andere Nerd auf Handy und PC zurückgreifen konnten, hat alles aufgedeckt und ich überlege immer noch wie dieser Film hieß, war glaube ich aus den Niederlanden oder Skandinavien...
Kann mir jemand den Titel vom Film nennen? Irgendwas war da auch noch mit der Schließanlage und den Videokameras, die das Opfer an und im Haus hatte!

In dem Film war der Täter ein Freund des Mannes, der ihm alles beruflich wie privat gemeldet hat...

24.11.2020 19:26 • #72


Wollie
ich glaube nicht dass dies möglich ist Chats heimlich auf zwei Handys unbemerkt zu installieren und warum verlangt plötzlich seine Freundin aus dem Nichts sein Handy ? echt ne nette Story...abends sehr unterhaltsam zu lesen....aber ich glaub nicht an Märchen.....eher dass da jemand versucht aus dem Schlamasel mit einer kruden Story rauszukommen......

24.11.2020 19:31 • x 1 #73


S
Zitat von Wollie:
warum verlangt plötzlich seine Freundin aus dem Nichts sein Handy


DIE Frage stelle ich mir auch!

24.11.2020 19:32 • x 1 #74


E
.... ein bisschen wie beim Krimi mitraten;)

24.11.2020 19:34 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag