Also ich würde nicht ausschließen, dass diese Geschichte wahr ist, denn wenn sich jemand gut mit PC, Smartphone und so auskennt kann der ganz schön Schaden damit anrichten!
Gibt es in deinem Leben einen Menschen, der dir Schaden will? Das muss keine Ex sein, es kann jeder sein, wer hasst dich so sehr, dass er oder sie dich vernichten will?
Ich habe Mal einen Film gesehen, wo der Mitarbeiter einer Firma angeblich in dunkle Geschäfte verwickelt sein sollte!
Der hatte ein wie heißen noch Mal die Vorläufer der Smartphones

und ein Notebook auf die konnte ein Nerd zurückgreifen und hat von den beiden Geräten aus Dinge gemacht, von denen der Besitzer nichts wusste und der hätte Job, Frau und Freiheit verloren.
Zufällig lernt dieses Intrigen Opfer einen anderen Nerd kennen, der rausbekommt, wie der andere Nerd auf Handy und PC zurückgreifen konnten, hat alles aufgedeckt und ich überlege immer noch wie dieser Film hieß, war glaube ich aus den Niederlanden oder Skandinavien...
Kann mir jemand den Titel vom Film nennen? Irgendwas war da auch noch mit der Schließanlage und den Videokameras, die das Opfer an und im Haus hatte!
In dem Film war der Täter ein Freund des Mannes, der ihm alles beruflich wie privat gemeldet hat...