273

Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

E
Wer hat was aus welchem Motiv oder tischt aus welchem Grund welche Geschichte auf. ... so'n Tatort ist auch auch mitunter absurd

24.11.2020 19:35 • x 1 #76


G
Zitat von aquarius2:
Kann mir jemand den Titel vom Film nennen?


Jim Knopf und die wilde 13 oder Urmeli aus dem Eis?

24.11.2020 19:38 • x 3 #77


A


Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

x 3


G
Zitat von Elisal:
;).... ein bisschen wie beim Krimi mitraten;)


Ich hatte ja kurzzeitig die Forenleitung im Verdacht, dass die uns zur Vorweihnachtszeit mit einem besonderen Schmankerl unterhalten möchten.

24.11.2020 19:41 • #78


aquarius2
Aber wie gesagt, ausschließen würde ich nicht, dass da irgendjemand aus dem Hintergrund die *beep* zieht! Hast du eine Fritzcard? Da kann man die ganzen Protokolle ausdrucken, alles wenn dein Smartphone sich über WLAN irgendwo einloggst.
Gehe alle Apps durch was erlaubst du denen auf was dürfen die zugreifen? Sichere alle Zeiten und gehe dann deinen Terminkalender durch, auch alle Kartenbelege, wann warst du wo?
Gibt es Termine wo du dich angeblich mit der Frau getroffen hast, wo du nachweisbar woanders warst? Gibt es eine Möglichkeit, über das Handy deine Wohnung zu überwachen? Rechne damit, dass sich auch dritte, die es drauf anlegen in deine WLAN und in dein Handy hacken können!

24.11.2020 19:42 • x 2 #79


aquarius2
Zitat von Goldy:

Jim Knopf und die wilde 13 oder Urmeli aus dem Eis?


Nö, das waren richtige Menschen! Und die Augsburger Puppenkiste kennt weder Smartphone noch PC!

24.11.2020 19:44 • #80


G
Zitat von aquarius2:

Nö, das waren richtige Menschen! Und die Augsburger Puppenkiste kennt weder Smartphone noch PC!


do kennsch du abr unser Kaschberle net!
War nämlich au scho im Weldall.

24.11.2020 19:45 • x 1 #81


K
Zitat von aquarius2:
Ich habe Mal einen Film gesehen


Jo, und in Tron hüpfen kleine Männchen als Programme im Computer rum.
Ist aber halt trotzdem Fantasy.

Klar kann man sich Zugriff auf fremde Notebooks, Smartphones oder Accounts verschaffen und bei der Arglosigkeit mit der die meissten Nutzer unterwegs sind ist das auch in vielen Fällen nicht weiter schwierig.

Dennoch heisst das nicht automatisch, dass man dann alles machen könnte. Bzw. stellt sich auch immer die Frage nach dem damit verbundenen Nutzen. Sicher gibt sich jemand Mühe die Homebanking App zu hijacken um nachher das Konto leer zu räumen. Das hätte ja einen Nutzen.

Die hier dargestellte Story erfordert aber eben einen enormen Aufwand der deutlich über dem Hacken eines Homebankingaccounts liegt. Allein der technische Aufwand wäre nur von sehr wenigen sehr versierten Menschen durchführbar. Zudem wäre ein enormer Zeitaufwand damit verbunden. Und das kann ich durchaus beurteilen. Nicht aufgrund eines Films, sondern weils mein täglich Brot ist.
Zusätzlich käme auch das ausspionieren des Wissens über den TE, denn die Dame konnte ja authentisch genaue Informationen über ihn wieder geben.

Natürlich ist nicht unmöglich, dass die gesamte Geschichte wahr ist. Aber auch Hänsel und Gretel könnte eine wahre Geschichte sein. Bei letzterer halte ich die Wahrscheinlichkeit dass es sich um einen Tatsachenbericht handelt für doch deutlich höher.

Da ist auch einfach zu viel Blödsinn der da erzählt wird. Bspw. von Privatdetektiven die gerade mal den Beruf rausbekommen über Chats die gelöscht sind, aber durch die Freundin gesehen werden konnten.

Davon abgesehen würde ich mich doch in einem Technikforum oder in einer Rechtsberatung informieren statt in einem Liebeskummerforum. Wenn halt aber der Intellekt gerade mal für die Heinzelmännchen Ausrede ausreicht, ist halt auch sonst nicht viel zu erwarten.

24.11.2020 19:58 • x 3 #82


F
Ich hätte ja heute nicht mehr gelacht...

Andererseits wurden hier auch schon im Kriegseinsatz Leute tödlich verwundet, die nicht mal im Krieg waren...es passieren immer wieder Wunder

24.11.2020 20:05 • #83


G
Vielleicht war es auch Ant-Man und seine Wespenfreundin?

24.11.2020 20:09 • x 2 #84


I
Zitat von aquarius2:
denn wenn sich jemand gut mit PC, Smartphone und so auskennt kann der ganz schön Schaden damit anrichten!


Wenn sich da jemand dran zu schaffen macht von aussen. Dann bekommst du in der Regel eine Warnung zb von Apple , dass sich jemand Zugang verschafft hat, sogar mit Datum und Uhrzeit.

Das hier ist eine Long Dong Story für Anfänger.

Er ist fremdgegangen , hat sich erwischen lassen und hat ihr ne Geschichte erzählt , die dämlicher nicht mehr geht.

24.11.2020 20:11 • x 3 #85


K
Ich tippe auf eine Verschwörung durch die Illuminaten. Die stecken ja hinter allem. Und der Typ der mit der Dame im Bett war, war ein Reptiloid der das Aussehen des TE angenommen hat. Die Merkel wird sicher auch die Finger drin haben. Man weiss ja wie das so läuft.

24.11.2020 20:15 • x 3 #86


F
Zitat von Julietta_:
Ihr seid nichts weiter als sensationslüstern weil ihr kein Leben habt und hackt in der Gruppe auf jemandem rum der um Hilfe bittet, Ihr Versager

Egal wann man hier mal reinschaut, ihr schreibt hier jeden Tag rund um die Uhr .
Ihr habt kein eigenes Leben ihr traurigen gestalten und müsst euch jeden Tag an Geschichten anderer aufg.eilen.

Die größte Versagerin ist übrigens diese Isely, was für ein erbärmliches Miststück


Jetzt wird es super. Ein Gast schreibt und weiss woher auch immer, dass wir alle hier jeden Tag schreiben. Und das alles,
obwohl der/die/das Gast ein eigenes Leben hat.

Un da die Intelligenz sehr überschaubar ist, wird man auch ausfallend.

Popcorn ist angerichtet

Zitat von Knutuschi:
Die Merkel wird sicher auch die Finger drin haben


Nicht doch. Donald aus Washington ist das

24.11.2020 20:16 • x 3 #87


KölscheJung
Sie glauben diese Geschichte ist frei erfunden?
Ihr
Jonathan Frakes

24.11.2020 20:20 • x 7 #88


K
Zitat von fitzgerald71:
Nicht doch. Donald aus Washington ist das


Der hat nach seiner Wahlschlappe den Zuckerberg angerufen und gemeint, los, wir machen den Martin aus Deustchland fertig und hängen ihm via WhatsApp eine Affäre an. Dann kann die Welt mal zusehen wie sie damit klar kommt. (an dieser Stelle ein diabolisches Donald Lachen vorstellen)

24.11.2020 20:23 • x 1 #89


I
Zitat von fitzgerald71:

Jetzt wird es super. Ein Gast schreibt und weiss woher auch immer, dass wir alle hier jeden Tag schreiben. Und das alles,
obwohl der/die/das Gast ein eigenes Leben hat.

Un da die Intelligenz sehr überschaubar ist, wird man auch ausfallend.

Popcorn ist angerichtet



Nicht doch. Donald aus Washington ist das


Oh danke
Welch eine Ehre ....

Ich freu mich immer über grosse Resonanz, das gibt sicher wieder ein schönes Bonbon

Liebe Schulietta ,,, hast du denn deinen Gebundenen Familien Papa immer noch nicht voll aktivieren können ?

Mach mal ein Thread uff,,,,
Aber einen wo ma Gäste sperren können ..,

24.11.2020 20:24 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag