273

Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

Freundin
[quote=SlevinS]Die Geschichte ist also ganz klar ein Fall für die Trovatos.
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten.

Jeder könnte es gewesen sein, sie, er ....

Ehm SlevinS , ich möchte, dass die 3 Fragezeichen den Fall lösen, also Justus, Peter und Bob

Und

Ich glaube nicht, dass eine Frau 2 Jahre über einen Chat auf dem Handy ihres Freundes schreibt, also zusammen mit der ahngeblichen AFFAIRE , das geht ja nur indem sie sich das Handy des Partners ( Martin) schnappt, wenn dieser schläft , am Wc ist usw, der Affaire^^ schnell schreibt, dann den Chat löscht ( nicht verwechseln mit chat leeren !) bevor er zurückkommt und immer so weiter, das 2 Jahre lang, für was ? Um dann Schluss machen zu dürfen? Dazu nimmt sich doch keine Frau 2 Jahre Zeit.
Ich denke Martin hat selbst beim # Schlafwandeln die Texte verfasst und sein Unterbewusstsein ging daraufhin direkt zum Date. Also dind alle unschuldig , bis auf die Affaire. Ja so könnts gewesen sein ( Ironie) !

25.11.2020 11:02 • x 4 #151


paulaner
Ich gehe mal davon aus, dass @Martin198400 hier vertrieben wurde.

Schade.
Bei aller Unglaubwürdigkeit hätte ich trotzdem gerne gewusst, wie das Ganze ausgegangen ist.
Und ob sich irgendwas geklärt hat.

25.11.2020 11:23 • x 3 #152


A


Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

x 3


SlevinS
Zitat von paulaner:
Schade.
Bei aller Unglaubwürdigkeit hätte ich trotzdem gerne gewusst, wie das Ganze ausgegangen ist.


Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Da muss ich Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes

Zitat von Freundin:
Ehm SlevinS , ich möchte, dass die 3 Fragezeichen den Fall lösen, also Justus, Peter und Bob


Ich denke für diesen schweren Fall benötigen wir mehr als einen Detektiv.
Da wäre noch Sherlock, der würde sich diesen Fall bestimmt auch ansehen.

25.11.2020 11:36 • x 1 #153


S
Cher Lock?

Oh, ich bin im falschen Thema...

25.11.2020 21:26 • x 2 #154


A
Zitat von Martin198400:
Guten Tag allerseits, ich, 36 männlich, wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine dreijährige Beziehung mit meiner Freundin, alles lief super, wir hatten schon eine Familie in Planung. Treue war bei uns immer schon sehr wichtig und stand für uns beiden an oberster Stelle. Nun ist mein Leben seit 5 Wochen die Hölle, es ist eine verrückte Geschichte. Bitte veruteilt mich nicht vorschnell. Vor 5 Wochen hat meine Freundin mich gefragt ob sie meine WhatsApp Nachrichten ansehen könne, ich war etwas verwundert, gab ihr dann aber das Handy, habe ...


Das einzige, was mir dazu einfällt, enn du es nicht gewesen sein solltest, wäre Fernzugriff

25.11.2020 21:34 • #155


A
Zitat von unbel Leberwurst:

Was ja voraussetzt, dass der Chat auf dem Handy war.

Es gibt also 3 Möglichkeiten, die alle sehr merkwürdig sind:
1. Das Handy wurde manipuliert, die fremde Frau lügt, dass sich die Balken biegen.
2. Der TE lügt, dass sich die Balken biegen
3. Der TE hat eine schizophrene Persönlichkeit, bei der Dr Jekyll nicht weiss, was Mr Hyde macht.


ich musste grad an die Mumie denken xD

25.11.2020 21:40 • #156


A
Zitat von Vicky76:


Das wäre aber eine Richtige Sauerei

25.11.2020 21:42 • x 1 #157


A
Zitat von Elisal:
Hm... man kann Whatsapp auch über den pc benutzen.... dann könnte der Chat auch von wem anders angelegt sein, da ich das selbst noch nie gemacht habe, weiss ich allerdings nicht wie das geht ... allerdings müsste der te dann ja auch ab und zu Nachrichten auf seinem Handy gesehen haben



Du brauchst wie bei ein er handyspyware physischen Zugriff auf da gerät, sagen wir ca 5 Minuten als Laie, 1 Minute wenn es schnell geht, du gnau weist was du machen musst, bei whatsapp auf dei 3 Punkte eben rechts ( am handy) dort steht whatsapp web) , dann muss man einen brwoser am desktop PC öffen, mit der adresse, welche das handy vorgibt. Anschliessend ist in whatsapp beim handy der strichcode, welcher am desktop PC aufblinkt einzuscannen, man muss alles bestätigen, zack ab da hat man mit DIESEM Browser Zugriff auf das Handy. bzw alle Whatsapp Chats. Je nach handymodell ist ein kleines Symbol in der tkleiste des handys aktiv, welches whatsapp Life aktiv oder so ähnlich heisst. daran kann man erkennen, dass mitgelesen wird, die meisten werden so etwas aber denke ich ignorieren

25.11.2020 21:48 • #158


K
Völlig wurscht ob Fernzugriff oder WhatsApp Web. Der Chat wäre beim öffnen von WhatsApp auf dem Handy oben gestanden. Mir erzählt keiner, dass er sein WhatsApp über Jahre öffnet und er bemerkt den obersten Chat mit einer unbekannten Nummer nicht. So ein Blödsinn.

25.11.2020 23:22 • x 2 #159


Wasabix
Zitat von BENUTZER456:
Sorry, aber die genau gleiche Geschichte habe ich doch in einem Forum vor ein paar Tagen gelesen!
ALLES GENAU GLEICH WIE DU SCHREIBST!

ICH WEISS WAS LOS IST. DU HAST DEN THREAD EXTRA ERÖFFNET WEIL DU DIR ERHOFFST, DASS DEINE FREUNDIN DAS SIEHT UND DIR DANN GLAUBT!

HEY JUNGE, DEINE FREUNDIN HAT AUCH EIN THREAD IN EINEM ANDEREN FORUM ERÖFFNET UND ES IST DORT GANZ KLAR, DASS DU SIE BETROGEN HAST UND BELÜGST!


25.11.2020 23:44 • #160


Wasabix
Zitat von Phönixe:
Super Thread!

Aber ich bin im Hundewelpenmodus.
Ich muss gestehen, ich habe in dem anderen Forum, gofeminin, nach dem Beitrag der Freundin gesucht. Schließlich würden wir hier vor einigen Seiten von einem GROßBUCHSTABENSCHREIENDEN Gast darauf aufmerksam gemacht.
Also schaute ich ein wenig, was denn außerhalb unserer verschworenen Gemeinde so los ist.

Ach, ich hätte es nicht tun sollen.
Aber nun ja: die Probleme da draußen in der realen Welt sind halt mannigfaltig.

Deshalb lautet ein Thema dort:

*Vorh.aut von Freund ist lang wie ein Rüssel und riecht nicht gut*

Na toll... zu viel Informationen zu mich. Deshalb: Hundewelpen, Hundewelpen...



Gern auch mal Blumenwiese Blumenwiese

25.11.2020 23:53 • x 1 #161


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag