273

Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

F
Zitat von Isely:
Oh danke


Wofür?

Zitat von Isely:
Welch eine Ehre ....


Das vssteh ich jezd ned...wieso Ähre?

24.11.2020 20:31 • #91


G
Ich hab den KGB, Hand in Hand mit Korea, im Verdacht. Wahrscheinlich ist es ein Virus, ausgesetzt aus irgendwelchen chinesischen Laboratorien. Wir werden jetzt ALLE hier in diesem Faden in Quarantäne geschickt und wir müssen ALLE Tekegram installieren und den Wendler mit 100 Euro pro Mann und Maus unterstützen. Genau. Jetzt wisst ihr es. Der Wendler steckt dahinter

24.11.2020 20:33 • x 3 #92


A


Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

x 3


I
Zitat von fitzgerald71:

Wofür?



Das vssteh ich jezd ned...wieso Ähre?


Du hattest die Schuiletta zitiert , allerdings ist das bereits gelöscht worden....
Hat nix mit dir zu tun, sondern mit dem liebreizenden Gast.

24.11.2020 20:36 • #93


E
Zitat von Julietta_:
Ihr seid nichts weiter als sensationslüstern weil ihr kein Leben habt und hackt in der Gruppe auf jemandem rum der um Hilfe bittet, Ihr Versager

Egal wann man hier mal reinschaut, ihr schreibt hier jeden Tag rund um die Uhr .
Ihr habt kein eigenes Leben ihr traurigen gestalten und müsst euch jeden Tag an Geschichten anderer aufg.eilen.

Die größte Versagerin ist übrigens diese Isely, was für ein erbärmliches Miststück

24.11.2020 20:38 • #94


E
Rein inhaltlich habe ich das auch schon mal gedacht, wobei ich mich da durchaus einbeziehe, und es auch deutlich weniger abwertend formulieren würde

24.11.2020 20:39 • #95


E
Aber ist es nicht schräg, dass man einen Beitrag, den man eigentlich nicht lesen kann dann zitieren kann

24.11.2020 20:40 • #96


F
Zitat von Isely:
Du hattest die Schuiletta zitiert , allerdings ist das bereits gelöscht worden....


Na zum Glück ist dieser Gedankenschwere Beitrag ja dann durch MEIN***auf die Brust klopf und grunz*** Zitat für die Nachwelt erhalten

Zitat von Elisal:
Aber ist es nicht schräg, dass man einen Beitrag, den man eigentlich nicht lesen kann dann zitieren kann


In der Tat. Und deswegen kann manauch einen Chat lesen, der eigentlich erst wiederhergestellt werden muss

24.11.2020 20:40 • #97


E
Das war eben übrigens aus versehen...

24.11.2020 20:41 • #98


G
Ja sicher bin ich sensationslüstern. Ich schau nicht umsonst The Crown auf Netflix an

24.11.2020 20:42 • #99


Vicky76
Zitat von Goldy:
Wendler mit 100 Euro pro Mann und Maus unterstützen.

Da unterstütze ich lieber den KGB, oder Nordkorea.
Obwohl, gibt es den KGB noch?
Sicherlich ist die ExFreundin, eine Mossad- Agentin, die durch Verwirrung der männlichen Spezies , die Weltherrschaft durch weibliche Geschöpfe übernehmen möchte.
Ich habe schon lange auf die Ankunft , einer geeigneten Intelligenz, ihrer Gattung, gewartet.
Nicht mehr lange, dann ist die Welt von Populisten, wie Putin, Trump oder Putin befreit.

24.11.2020 20:44 • x 1 #100


F
Zitat von Vicky76:
die durch Verwirrung der männlichen Spezies


Das kann ja mitunter sehr leicht fallen. Ein Beispiel ist dieser Thread

Zitat von Vicky76:
ie Weltherrschaft durch weibliche Geschöpfe übernehmen möchte.


**Schauder***

24.11.2020 20:46 • #101


K
Zitat von fitzgerald71:
In der Tat. Und deswegen kann manauch einen Chat lesen, der eigentlich erst wiederhergestellt werden muss


Aha.
Jetzt hast Du Dich verraten. Wer gelöschte Beiträge zitieren kann, kann natürlich auch WhatsApp Chats faken.

Na so ein Zufall, dass Du genau in diesem Thread auftauchst.

Du bist sicher die Frau, die dem armen TE all das anhängen will.

Ich hab Dich durchschaut.

24.11.2020 20:50 • x 2 #102


G
Zitat von Vicky76:
eine Mossad- Agentin


Du weißt, dass der Mossad Biene Maja und dem Willi gehört?

24.11.2020 20:51 • x 1 #103


F
Zitat von Knutuschi:
Du bist sicher die Frau, die dem armen TE all das anhängen will.


Pscht... sei still... verrat nicht alles. Immerhin warst Du doch an der Wiederherstellung des Chats beteiligt Du Mossad Biene

24.11.2020 20:52 • #104


Vicky76
Zitat von fitzgerald71:
Das kann ja mitunter sehr leicht fallen. Ein Beispiel ist dieser Thread

Das ist doch der Plan!
Sie war sich sicher, dass ihr Spielchen , in die Welt raus getragen werden.

24.11.2020 20:54 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag