273

Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

G
Zitat von fitzgerald71:

Wie jetzt? In der Nase oder im Ohr...?

Ok..lassen wir es...auch mein hohes Niveau an schlechtem Geschmack kommt an seine Grenzen


Katzen Katzen Katzen, kleine süße svhnuckelige Kätzchen

24.11.2020 21:37 • #121


F
Zitat von Goldy:
Katzen Katzen Katzen, kleine süße svhnuckelige Kätzchen


Da bin ich noch mehr als bei Hundewelpen dabei

24.11.2020 21:39 • #122


A


Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

x 3


G
Zitat von fitzgerald71:

Da bin ich noch mehr als bei Hundewelpen dabei


Nein. Mein Hund ist seit einem halben Jahr tot. Das kann ich leider nicht.

24.11.2020 21:41 • #123


F
Zitat von Goldy:
Mein Hund ist seit einem halben Jahr tot. Das kann ich leider nicht.


Sorry ...ich wollte nicht in Wunden bohren, sondern nur damit ausdrücken, dass mir Katzen mehr liegen

24.11.2020 21:42 • x 1 #124


Amyontour
Ihr habt doch alle keine Ahnung
Am besagtem Sommerfest hat die Olle Dame die Macht über Markus genommen... Kaffeesatz und Organza Bohnen sind da über dem Maisfeld geschwebt....uff das Leben ist schwer

24.11.2020 21:47 • #125


G
Zitat von fitzgerald71:
Sorry ...ich wollte nicht in Wunden bohren, sondern nur damit ausdrücken, dass mir Katzen mehr liegen


Alles gut! das war mein Fehler! Das passiert, wenn ich was mit Hunden lese oder höre oder sehe.

24.11.2020 21:58 • #126


S
Zitat von Phönixe:
was denn außerhalb unserer verschworenen Gemeinde so los ist.


Wie jetzt? Es gibt eine Welt außerhalb dieses Forums?

24.11.2020 22:10 • x 2 #127


E
Zitat von Sonnenblume53:
Wie jetzt? Es gibt eine Welt außerhalb dieses Forums?

Fake News

24.11.2020 22:11 • x 3 #128


Freundin
Zitat von Sonnenblume53:

Wie jetzt? Es gibt eine Welt außerhalb dieses Forums?



Niemals gibt es eine Welt außerhalb


Also das Thema wäre glaubhafter lieber Martin, wenn der chat mit der dir unbekannten Bekannten nicht über 2 Jahre gegangen wäre, das ist too much!
Es müsste ja dann auch ewig gedauert haben, bis deine Freundin das alles nachgelesen gehabt hätte. Vor allem hat ja jeder Schreiber so seinen eigenen Stil. Natürlich kann man einen Chat löschen, wenn man diesen aber nicht leert, sondern immer nur löscht, ist all das Geschriebene der Vortage / Jahre wieder da sobald man auf den Namen geht und erneut mit demjenigen in Whats app schreibt.

Hunde , Katzen und bitte niederländische Hasen ! Die haben so ganz kleine niedliche Ohren !

24.11.2020 23:05 • #129


K
Zitat von Freundin:
Natürlich kann man einen Chat löschen, wenn man diesen aber nicht leert, sondern immer nur löscht, ist all das Geschriebene der Vortage / Jahre wieder da sobald man auf den Namen geht und erneut mit demjenigen in Whats app schreibt.

Ooooookay, ich kann in diesem Strang noch was lernen.

Magst du mir das näher erklären?
Denn das ist mir noch nie passiert.
Ernsthaft, das interessiert mich wirklich.

24.11.2020 23:41 • x 1 #130


Freundin
Zitat von Kerstin_2016:
Ooooookay, ich kann in diesem Strang noch was lernen.

Magst du mir das näher erklären?

Nun man kann einen Chat leeren , dann ist alles Geschriebene weg,nur der Name des Chatpartners steht noch da. Man kann aber den Chat löschen , Name und Nachrichten verschwinden , tauchen aber wieder auf sobald man in seinen Kontakten den Chatpartner wieder sucht und mit einem einzelnen Buchstaben anschreibt. Dann erscheinen alle nicht geleerten chats mit dieser Person,

24.11.2020 23:45 • x 1 #131


Nachtlicht
Zitat von Amyontour:
Am besagtem Sommerfest hat die Olle Dame die Macht über Markus genommen


Ich habe schon gedacht, ich wäre die Einzige die in diese Richtung gedacht hat.

Sowas soll ja gar nicht so selten vorkommen, hab ich im Ferns... in Fachzeitschriften gelesen.

Mein Rat wäre daher als Erstmaßnahme die Gehirne von Martin nebst Freundin mit Alufolie abzuschirmen, um weitere Infiltration zu unterbinden. Erst dann wird sich das mysteriöse Verbrechen hoffentlich lückenlos aufklären lassen. Ich vermute stark, dass die Drahtzieher frustrierte alte Forumsweiber sind, darauf lässt zumindest die Tatsache schließen, dass die Hauptverdächtige 17 Jahre älter und nicht sein Typ ist.

24.11.2020 23:45 • x 5 #132


Catalina
Zitat von Phönixe:
*Vorh.aut von Freund ist lang wie ein Rüssel und riecht nicht gut*

Na toll... zu viel Informationen zu mich. Deshalb: Hundewelpen, Hundewelpen...


Ich musste gerade so lachen, jetzt hab ich Cola in der Nase...

25.11.2020 00:06 • x 3 #133


K
Zitat von Freundin:
Nun man kann einen Chat leeren , dann ist alles Geschriebene weg,nur der Name des Chatpartners steht noch da. Man kann aber den Chat löschen , Name und Nachrichten verschwinden , tauchen aber wieder auf sobald man in seinen Kontakten den Chatpartner wieder sucht und mit einem einzelnen Buchstaben anschreibt. Dann erscheinen alle nicht geleerten chats mit dieser Person,


Bei gelöschten Chats funktioniert bei mir das nicht. Bin vielleicht zu müde oder zu blöd dafür. . .

25.11.2020 00:15 • #134


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Ob ihr der glauben, ist ja nicht wichtig. Die einzige Person die es glauben muss, ist deine Freundin.

Ich gebe zu, dass ich auch eine vierte Möglichkeit, nämlich dass deine Freundin selber mit dahintersteckt, nicht gekommen bin.

Aber würdest du so eine Geschichte glauben, wenn sie dir einer erzählen würde?

Ich sehe das doch etwas anders.
Der TE weiß am besten, ob und was mit dieser Frau gelaufen ist. Und wenn sein Gewissen dahingehend absolut rein ist und er sich tatsächlich nichts zu Schulden hat kommen lassen, wäre das hier der perfekte Moment, um die Sachen seiner Freundin zu packen und sie auf ewig in die Wüste zu schicken, mit dem Hinweis, das er für solche dämlichen Spielchens keine Zeit hat.

Für ein banales Missverständnis geht diese Story definitiv zu weit. Hier versucht eine Seite die andere zu manipulieren und das in einem Maße, was ich für äußerst krank halte.

Sollte der andere Fall zutreffen und diese Frau die Wahrheit sagen, wird der TE auch in seinem tiefsten Innersten das wissen und wenn ihm nur die Ausreden ausgegangen sind und er darauf hofft, dass er hier neue Ideen und Inspirationen bekommt, wie er seine Freundin noch viel besser verarschen könnte, wird er längst gesehen haben, wie weit er damit gekommen ist.
Für den Fall würd ich ihm aber tatsächlich den Besuch eines Seelenklempners nahe lagen, denn es ist, wie ich bereits schrieb, extrem krank. Was auch immer zutreffen mag.

25.11.2020 00:28 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag