273

Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

S
Hmm, das ist tatsächlich eine schwierige Geschichte.

Ich bin beunruhigt, jede Erklärung ist irgendwie für sich genommen sehr beunruhigend.

Bist Du sicher, dass es keine krassen Aussetzer sind und Du wirklich nichts mit der anderen Frau hattest?
Ein Bekannter von mir erzählt mir oft, dass es prinzipiell sehr krasse Spaltungen geben kann.

Gibt es sonstige Erinnerungslücken? Oder Seltsamheiten?

Es wäre aber unwahrscheinlich, dass sich so ein Aussetzer nur auf die Sache mir der anderen Frau bezieht...

Ich will Dir nicht zu Nahe treten und auch keine unnötigen Ängste schüren!

Sehr seltsam ist, dass Deine Freundin da schon so einen Riecher hatte....

25.11.2020 04:39 • #136


S
Hmm, aber der Chat soll über zwei Jahre gegangen sein?
Das wäre schon sehr seltsam....

25.11.2020 04:43 • #137


A


Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

x 3


E
Ich finde die Geschichte auch schwer zu glauben... aber der te sagte der Chat ginge über 3 Monate, vor 2 Jahren hatte er angeblich was mit der Frau nachdem sie sich auf einem fest kennengelernt hätten

25.11.2020 07:57 • #138


Wollie
naja....der TE hat sich ja auch jetzt nicht mehr hier blicken lassen......der weiss warum....

25.11.2020 08:00 • #139


FrauDrachin
Zitat von Wollie:
naja....der TE hat sich ja auch jetzt nicht mehr hier blicken lassen......der weiss warum....


Ehrlich, man mag von der Geschichte halten, was man will, aber nach dem Verlauf, den das Thema hier nimmt, würde ich mich an TEs Stelle so oder so nicht mehr melden, ganz egal wie wahr oder unwahr die Geschichte ist.

25.11.2020 08:35 • #140


I
Ich glaube es wäre sehr sinnvoll wenn man die meisten Themen hier im Forum für Gäste sperrt.
Die meisten Kommentare beinhalten ohnehin nur Beleidigungen.

Ich würde alle gern bitten das zitieren dieser Person zu lassen.
Das kann die @Forenleitung immer schlecht löschen.

Sie hat es ja scheinbar mit mir.
Warum auch immer

25.11.2020 08:57 • x 4 #141


G
Zitat von Isely:
Sie hat es ja scheinbar mit mir.
Warum auch immer


Hm. Vielleicht weil du ihr keine Hundewelpen zukommen lässt?

Aber nein. Du hast schon Recht. War von blöd von mir, das zu zitieren. Damit stehst ja du auch im Fokus. Verzeih mir bitte!

Nachtrag: Beitrag gelöscht

25.11.2020 09:03 • x 1 #142


I
Zitat von Goldy:

Hm. Vielleicht weil du ihr keine Hundewelpen zukommen lässt?

Aber nein. Du hast schon Recht. War von blöd von mir, das zu zitieren. Damit stehst ja du auch im Fokus. Verzeih mir bitte!


Darauf hoffen solche aber immer, das zitiert wird.. nur kann man sich das melden dann ja sparen.
Es hat sie ja jemand gemeldet.

Danke

25.11.2020 09:05 • x 1 #143


I
Zitat von Elisal:
Ja und die Zensur schlägt auch noch zu


Also ehrlich, ich hatte gerade darum gebeten nicht zu zitieren , jetzt machst du das auch ?

25.11.2020 09:28 • #144


E
Ich habe zitiert weil ich den Beitrag lesen wollte.... und... Ich finde ihn nicht schlimmer oder verletzender als andere Dinge die hier so geschrieben wurden...

Wenn es dich sehr stört meld halt meinen Beitrag auch, dann wird der auch unlesbar. Wäre für mich in Ordnung, mein Herz hängt nicht dran

25.11.2020 09:33 • #145


I
Zitat von Elisal:
Ich habe zitiert weil ich den Beitrag lesen wollte.... und... Ich finde ihn nicht schlimmer oder verletzender als andere Dinge die hier so geschrieben wurden...

Wenn es dich sehr stört meld halt meinen Beitrag auch, dann wird der auch unlesbar. Wäre für mich in Ordnung, mein Herz hängt nicht dran


Das habe ich schon.

Es geht darum diesem Gast hier keine Plattform zu geben.

Sie beleidigt ständig.

Im übrigen ist es egal ob dein Herz daran hängt.
Es ist von der FL nicht erwünscht das beleidigende und persönliche Angriffe wieder neu zitiert werden.
Das bedeutet erneut Arbeit, die du ja nicht leisten muss.

Lies bitte die Forenregeln.

25.11.2020 09:38 • x 1 #146


E
Zitat:
und keine Ei.r hat....

Ich persönlich finde ja, dass nicht nur Gäste nicht beleidigenden oder ins lächerliche ziehen sollten... entspricht auch den forenregeln.... in diesem Thread hat das aber stattgefunden.... nehme mich da selbst garnicht aus.

Finde es nur seltsam wenn hier mit zweiter Maß gemessen wird

25.11.2020 09:58 • #147


SlevinS
Die Geschichte ist also ganz klar ein Fall für die Trovatos.
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten.

Jeder könnte es gewesen sein, sie, er oder vielleicht ein Freund? Jemand aus der Familie?
Aber jeder hat bestimmt ein Alibi aber auch einen Grund der Täter zu sein.

Ein bisschen wie in Mord im Orientexpress

25.11.2020 10:01 • x 1 #148


I
Zitat von Elisal:
Ich persönlich finde ja, dass nicht nur Gäste nicht beleidigenden oder ins lächerliche ziehen sollten... entspricht auch den forenregeln.... in diesem Thread hat das aber stattgefunden.... nehme mich da selbst garnicht aus.

Finde es nur seltsam wenn hier mit zweiter Maß gemessen wird


Möchtest du jetzt eine Grundsatz Diskussion ?

Ich bin 1. hier angemeldet und wenn ich über die Stränge schlagen sollte, kann man mich sperren.

Das nächste ist, ich krache nicht in Threads rein und mache einen Rundumschlag von persönlicher Beleidigungen, gegen so ziemlich jeden User.

Ei.er haben ist für mich keine persönliche Beleidigung sondern mittlerweile ein gängiger salopper Sprachgebrauch für Mut.

25.11.2020 10:14 • x 3 #149


A
Zitat von Freundin:
Natürlich kann man einen Chat löschen, wenn man diesen aber nicht leert, sondern immer nur löscht, ist all das Geschriebene der Vortage / Jahre wieder da sobald man auf den Namen geht und erneut mit demjenigen in Whats app schreibt

Das was Du beschreibst, ist dieArchivfunktion und nicht das Löschen! Und das ist ein himmelweiter Unterschied. Gelöscht, ist gelöscht und kann lediglich aus einem Backup wiederhergestellt werden.

https://faq.whatsapp.com/android/chats/...p/?lang=en

https://faq.whatsapp.com/iphone/chats/h...lete-chats

https://faq.whatsapp.com/iphone/chats/h...at-history

25.11.2020 10:52 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag