6

Ich wünschte wir könnten wieder fremde sein

T
Zitat:
Ich wünschte, wir könnten wieder Fremde sein. Ich wünschte, ich könnte mich dir noch einmal vorstellen und würde alles noch einmal mit dir erleben, als sei es das erste Mal. Ich wünschte, ich könnte unsere Küsse wieder im Herzen spüren und ich vermisse die Stromschläge, die deine Berührungen in mir auslösten. Ich vermisse es, mich in deine Augen zu sehen und deiner Stimme zuzuhören. Ich vermisse alles, was wir zusammen zum allerersten Mal erlebt haben. Aber am aller meisten vermisse ich es, von dir vermisst zu werden. Ich wünschte, du würdest dich daran erinnern, was du einmal für mich empfunden hast und es wieder empfinden können.


Dieses Zitat habe ich meiner Ex-Freundin geschrieben, circa eine Woche nachdem es endgültig vorbei war.

Nun was war passiert.

Wir haben uns circa vor zwei Jahren kennengelernt und als ich Sie zum erstem mal berührte stand die Welt für eine Weile Stil. Es war um mich geschehen, ich war sofort verliebt und hatte nur noch Sie im Kopf. Wir verliebten uns und wollen von Anfang an das gleiche, hatten die gleichen Vorstellungen vom Leben und lebten diese auch. Ende des Jahres war irgendwas komisch. Ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl und nahm Ihr Handy. Eigentlich ein No-Go für mich aber mein Bauchgefühl lies mich nicht in Ruhe und ich konnte nicht schlafen. Nun gut, Ich fand heraus, das Sie mich schon eine Weile betrogen hat. Und das nachdem wir gerade einmal circa vier Monate zusammen waren. Sie zeigte, das Sie es bereute und ich gab Ihr noch eine Chance. Die Monate danach waren einfach die Hölle für mich, teils unerträglich aber es wurde besser und besser. Wir feierten zwei Monate später meinen Geburtstag, alles war traumhaft schön und Sie hatte sich auch unglaublich viel mühe gegeben. Wir schauen uns später die Bilder auf Ihrem Handy an und just in dem Augenblick kam eine Nachricht von dem Typen mit dem Sie mich betrogen hat.

Ich bin einfach nur noch enttäuscht abgehauen. Doch ich habe Ihr verziehen und Sie hat mich glauben lassen, das da nichts mehr gewesen sei.

Ich weiß, ich weiß das ist schon dumm aber ich habe diese Frau wirklich sehr geliebt.

Es vergingen weitere Monate und wir planen unseren Urlaub und das wir zusammenziehen. Alles schien perfekt, bis ich mitbekomme habe, das Sie noch andere Sachen außer Alk. zu sich nahm. Wir redeten darüber, ich war sauer da es für ein weiteres No-Go war aber ich nahm es hin. Ich liebte Sie.

Wir flogen in die Urlaub und hatten unheimlich schöne Momente, alles war perfekt. Also zogen wir gemeinsam in eine 3-Raum Wohnung.

Ich war angekommen, ich war glücklich, ich liebte Sie auch wenn Sie mir im ersten Jahr sehr oft wehgetan hatte.

kaum sind wir in die Wohnung gezogen, meinte Sie sie weiss nicht ob Sie mich noch liebt. Ich bin aus allen Wolken gefallen, ich dachte wir hatten doch diesen Traum von einer gemeinsamen Zukunft, Kinder und zusammen das leben zu genießen.

Aus der Traum, ich bin sofort aus der Wohnung und zu bekannten, meldete mich nicht mehr und blieb dort ein paar Tage. Sie schieb mir Nachrichten das Sie mich zurück haben möchte und mich braucht. Ich ging zurück, denn ich liebte Sie.

Das ganze passierte jeweils einen Monat später nochmal bis ich beim letzten Mal zu Ihr gesagt habe. Bist du dir jetzt ganz sicher, es wird kein zurück geben. . Sie war sich sicher aber irgendwie auch nicht. Sie redete um alles herum und sagte eigentlich nichts, handelte auch nicht. Sie zog aus.

Ich war gar nicht mehr so traurig, naja irgendwie schon. Irgendwie sauer das Sie einfach alles weggeworfen hat und das nachdem wir gerade erst zusammen gezogen sind. Brutal, ich war angekommen und Sie wollte weg.

Ein Wochenende später.

Ich war eigentlich nur zuhause und habe geweint, mein Traum von Hochzeit und Kindern war weg und ich konnte nichts dagegen machen aber ich konnte mir nicht vorwerfen, alles versucht zu haben um die Beziehung zu retten.

Wie dem auch sei. Ich ging samstag mit einem Freund in die Disco und feierte dort, ich lies einfach meine Probleme und meinen Kummer zuhause, blendete das komplett aus. Sie wusste das ich dort war, kam extra aus einen anderen Disco mit dem Typen, mit dem Sie mich betrogen hatte und wollte mir mit voller Absicht geanau das zeigen.

Ich konnte es nicht verstehen und kann es heute noch nicht verstehen. warum Sie das getan hat. Warum Sie mir das unbedingt zeigen musste.

Das ist jetzt über einen Monat her.

Ich hatte Sie geliebt, habe Sie auf Händen getragen, habe Ihr meine Liebe gezeigt und gegeben aber nun wünschte ich, wir könnten wieder fremde sein.

12.03.2018 15:13 • #1


T
War der Satz nicht aus dem Film Verborgene Schönheit ?

12.03.2018 15:13 • x 1 #2


A


Ich wünschte wir könnten wieder fremde sein

x 3


T
Ja genau... Einer meiner Lieblingsfilme... Weil diese sehr gut den Verlust beschreibt.

12.03.2018 15:17 • #3


T
Die Frage ist doch, was du verloren hast.
Sie war eigentlich doch nie wirklich bei dir. Ich kann deinen Schmerz verstehen, versuche da aber mit etwas Pragmatik ranzugehen.

Sie betrügt dich und sie haut dir mit voller Absicht eine rein (metaphorisch). Das soll die Frau für Hochzeit und eine gemeinsame Zukunft sein?

12.03.2018 15:28 • x 2 #4


T
Danke, genau das ist es ja was ich nicht verstehe.

Warum, nachdem Sie schluss gemacht hat, sagt du bist mir aber total wichtig, haut Sie mir so eine rein?
Warum will Sie mich unbedingt am Boden sehen?

12.03.2018 15:33 • #5


T
Probleme mit dem eigenen Selbstwert und fehlende Empathie.
Sie möchte dir unbedingt zeigen, wie gut es ihr geht - solche Menschen ziehen aus dem Neid anderer ihre Energie. Siehe auch Facebook und andere Selbstdarstellungsplattformen. Da wird immer nur die Schokoseite gezeigt, nie das wirkliche Leben.

12.03.2018 15:41 • x 3 #6


R
12.03.2018
Auch ein Datum für mich, ich bin damals genau 2 jahre mit meiner traumfrau zusammen gewesen...
Es war ähnlich wie bei euch, wir haben uns auf den ersten Blick verliebt und ich habe gleich B gewusst, das ich alles für sie tun werde und sie der Mittelpunkt meines Lebens sein wird.

Wir hatten auch Pläne zusammen zu ziehen, gemeinsam Urlaub zu machen, Kinder eine Zukunft und alles was du dir wahrscheinlich auch vorgestellt hast...

Inzwischen ist es fast 3 Monate her das sie Schluss gemacht hat und ich weiß wie es dir ging
Für mich ist es auch unbegreiflich aber Menschen können sich von heute auf morgen so ändern, das du sie kein Stück mehr wieder erkennst...

Ich bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und hatteirgendwiedas Gefühl dir antworten zu müssen

Auch ich wünschte wir wären wieder fremde. Das wir uns wieder durch Zufall über den Weg laufen und uns auf den ersten Blick verlieben. Das die Welt still steht und wir uns in unseren Augen verlieren. Das wir das kribbeln im Bauch spüren wenn wir an einander denken und das pochen im Herzen wenn wir uns sehen. Ich vermisse das Gefühl das die Welt sich um uns dreht wenn wir uns küssen und die Nächte endlos lange sind wenn wir sie zusammen verbringen. Ich will deine liebe in den Augen sehen und die Zukunft mit dir im Auge habe. Seite an Seite wie wir es einst waren.
Nur du und ich gegen den Rest der Welt.

Tut mir leid aber dein Beitrags Datum passt einfach perfekt zu meiner Geschichte

Wie sehr wünschte ich das wir wieder fremde wären...

28.09.2018 00:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag