273

Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

I
Morgen möchte ich aber gern einen Thread , so in Fichtung Weinachtstofy lesen...

24.11.2020 15:25 • x 4 #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin198400:
Und bzgl des Chats, nach dem sie ihn gelesen hatte warcer verschwunden, ..


Ein Chat, der nach dem Lesen von selbst verschwindet?

24.11.2020 15:31 • #32


A


Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

x 3


Gorch_Fock
Gem. Forenregeln ist das Vorwerfen von Fake-Stories mit Vorsicht zu genießen.
Ich kann dem TE nur raten, dass wenn sich die Geschicht so zu getragen hat, er sich ausführlich anwaltlich beraten lassen sollte und ggf. weitere Anzeigen durch den Anwalt gestellt werden sollten. Dann kommt da die juristische / strafrechtliche Aufarbeitung auch mal in Gang.
Und selbst wenn es eine neue Bekannte / Freundin der Lebensgefährtin wäre (und mit dieser alles abgesprochen um eine Exit-Strategie aus der Beziehung zu fahren), so werden hier def. Grenzen überschritten. Ggf. müssen dann auch weitere Zeugen mal vernommen werden (die angebliche Schwester, etc.).

24.11.2020 15:33 • x 5 #33


E
.... also falls der Chat von einem zweiten Gerät aus geführt wurde.... oder gar von deinem Handy.... dann wohl eher zu Zeiten in denen du das Handy nicht nutzt.... kommen dir die Urzeiten irgendwie ungewöhnlich vor?

24.11.2020 15:35 • #34


E
Und falls diese Chats geführt wurden und du es nicht warst, schätze ich mal deine Freundin ist in jedem Fall involviert....

Du kannst jetzt also wählen ob die Beziehung zu Ende ist, weil DU einen Chat mit einer Frau geführt hast, oder weil sie es getan hat

24.11.2020 15:37 • x 3 #35


_Tara_
Zitat von Elisal:
kommen dir die Urzeiten irgendwie ungewöhnlich vor?

Die kamen einem zu Urzeiten schon ungewöhnlich vor...

Zitat von unbel Leberwurst:
Ein Chat, der nach dem Lesen von selbst verschwindet?

Vielleicht ein ähnliches Phänomen, wie die spontane Selbstentzündung?

24.11.2020 15:45 • x 6 #36


Fanta1
Du hast hier einen sehr guten Tipp bekommen, wie du verfahren kannst und dem ganzen Spuk ganz schnell ein Ende bereitest: zunächst mal kannst du dir den Chat nochmal anschauen. Wenn dort 2 Jahre Chatverlauf gespeichert ist, dann wird es IRGENDEIN Datum geben, an dem es UNMÖGLICH war, dass du es warst, der mit dieser Frau gechattet hat, weil du nachweislich im Kino/im Meeting oder sonstwo warst. Es kann doch nicht sein, dass da seitenlang ein Chat mit dieser Frau stattfand und nicht ein einziges Detail, was die Dame vorbrachte, widerlegt werden kann. ( z.b. sie schreibt war total schön mit dir gestern...oder ähnliches und du kannst ganz genau nachweisen dass du an diesem besagten Tag gar nicht mit ihr zusammen gewesen sein kannst).

Desweiteren besuche die Dame nochmal zusammen mit deiner Freundin und stellt ihr Fangfragen: intime Sachen, die nur eine S.partnerin von dir wissen kann. Also wenn mich ein Fremder beschuldigen würde, ich hätte mit ihm S. gehabt, dann wüsste ich aber mindestens so 5-10 Fragen, die ihn komplett auffliegen lassen würden, weil die wirklich nur S.partner von mir wissen können oder zumindest Menschen, die mich mal unbekleidet gesehen haben. Allerdings würde ich in keinem Fall deine Freundin vorher einweihen, damit sie- falls sie in die Sache involviert ist- die Bekannte nicht mit Infos versorgen kann.

Desweiteren finde ich es auch absolut merkwürdig, dass deine Freundin aus dem Nichts heraus nach 3jähriger Beziehung dein Handy verlangt und schwups... ist da ein verfänglicher Chat zu sehen. Also wenn das alles so stimmt, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass deine Freundin da irgendwie in der Sache mit drin steckt.

24.11.2020 15:48 • x 6 #37


I
Zitat von Martin198400:
Ich habe eine dreijährige Beziehung mit meiner Freundin, alles lief super,

Zitat von Martin198400:
Vor 5 Wochen hat meine Freundin mich gefragt ob sie meine WhatsApp Nachrichten ansehen könne, ich war etwas verwundert, gab ihr dann aber das Handy, habe ja nichts zu verbergen.

Ihr habt eine tolle Beziehung geführt, alles lief super .... und auf einmal will sie dein Handy überprüfen?
Warum?
Hat sie das schon öfter so aus heiterem Himmel gemacht?

Und merkwürdig, dass sie just dann auch noch fündig wird und herumschreien kann ... das ganze dann plötzlich verschwunden ist und dann erst nach umständlicher Wiederherstellung wieder auftaucht ...
Passt doch ganz wunderbar, dir da was anzuhängen. Ich würde mal sagen ... 'ein Schelm wer Böses dabei denkt' ...

Also irgendwas stimmt an dieser Geschichte doch ganz und gar nicht.

24.11.2020 15:50 • x 8 #38


_Tara_
Zitat von Fanta1:
Also wenn das alles so stimmt, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass deine Freundin da irgendwie in der Sache mit drin steckt.

Ja... die wird von der Affärenfrau darauf hingewiesen worden sein, dass ihr Freund eine Affäre hatte und sie beschei**t.
Und wenn Du mir nicht glaubst, dann lass Dir doch 'mal ohne Vorwarnung seine WhatsApp-Chats zeigen! Das hat sie dann gemacht. Und natürlich war da nix Verfängliches, denn der TE hatte den Chat natürlich längst weg verschoben.
Aber da die Freundin so doof nicht ist, hat sie sich das gedacht und den Chat wieder hervorgezaubert.

Und nun behauptet der TE verzweifelt: Schatz, aber es war doch gar nicht so, wie es aussieht! Ich kenne die Frau überhaupt nicht!

Wie heißt es so schön: Wenn Du Hufgetrappel hörst, dann denk an Pferde - nicht an Zebras.

24.11.2020 15:52 • x 2 #39


G
Ich wusste nicht Mal , dass man Chats verschwinden lassen kann. Oder ist hier die Archivierung gemeint

24.11.2020 16:32 • #40


SlevinS
Zitat von unbel Leberwurst:
Ein Chat, der nach dem Lesen von selbst verschwindet?


Noch nie Mission Impossible gesehen?

Zitat von Martin198400:
Nein meine Freundin hat sicher nichts damit zu tun, sie meinte es wäre ein Bauchgefühl gewesen das sie in mein Handy schauen wollte.


In der Beziehung lief alles rund und plötzlich hat sie so ein Bauchgefühl?

24.11.2020 16:44 • #41


G
Zitat von Martin198400:
Guten Tag allerseits, ich, 36 männlich, wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine dreijährige Beziehung mit meiner Freundin, alles lief super, wir hatten schon eine Familie in Planung. Treue war bei uns immer schon sehr wichtig und stand für uns beiden an oberster Stelle. Nun ist mein Leben seit 5 Wochen die Hölle, es ist eine verrückte Geschichte. Bitte veruteilt mich nicht vorschnell. Vor 5 Wochen hat meine Freundin mich gefragt ob sie meine WhatsApp Nachrichten ansehen könne, ich war etwas verwundert, gab ihr dann aber das Handy, habe ...


Immerhin hast Du jetzt 1 gute Romanvorlage!

24.11.2020 16:50 • x 1 #42


unbel-Leberwurst
Zitat von SlevinS:

Noch nie Mission Impossible gesehen?
[


Eher Harry Potter bei der Karte des Rumtreibers: Missetat begangen

24.11.2020 16:51 • x 5 #43


SlevinS
Na bei MI zerstört sich die Nachricht ja nach 10 Sekunden selbst

Bei HP kenn ich mich nicht so aus

24.11.2020 16:52 • x 1 #44


G
Zitat von SlevinS:

Bei HP kenn ich mich nicht so aus




Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin

24.11.2020 17:00 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag