273

Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

G
Zitat von Dracarys:
TE, kann es sein, dass die Dame die Wahrheit sagt und dass Du hier verzweifelt den Notausgang suchst?


Und sich Bestätigung bei wildfremden Menschen holt?

24.11.2020 14:29 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Sorgild:
Naja doch
Anscheinend ist die Frau davon ausgegangen, das der TE den Chat schnell gelöscht hat, als sie ihm sein Handy zurück gab.


Was ja voraussetzt, dass der Chat auf dem Handy war.

Es gibt also 3 Möglichkeiten, die alle sehr merkwürdig sind:
1. Das Handy wurde manipuliert, die fremde Frau lügt, dass sich die Balken biegen.
2. Der TE lügt, dass sich die Balken biegen
3. Der TE hat eine schizophrene Persönlichkeit, bei der Dr Jekyll nicht weiss, was Mr Hyde macht.

24.11.2020 14:30 • x 3 #17


A


Fremde Frau zerstört meine Beziehung! Was kann ich tun?

x 3


W
Die Freundin des TE hat das Handy verlangt, sie wusste wonach sie sucht ... Vorausgesetzt die Story stimmt ...

Also hat die fremde Frau sie wohl vorher informiert oder sie hat so Lunte gerochen? Kennst Du die Frau denn überhaupt Martin? Also stimmt das mit dem Festival vor 2 Jahren?

24.11.2020 14:32 • x 4 #18


Vicky76
Zitat von unbel Leberwurst:
Es gibt also 3 Möglichkeiten, die alle sehr merkwürdig sind:
1. Das Handy wurde manipuliert, die fremde Frau lügt, dass sich die Balken biegen.
2. Der TE lügt, dass sich die Balken biegen
3. Der TE hat eine schizophrene Persönlichkeit, bei der Dr Jekyll nicht weiss, was Mr Hyde macht.


4. Freundin will sich von TE trennen und ist so raffiniert, wie ich gerne sein möchte

24.11.2020 14:32 • x 16 #19


G
Zitat von Vicky76:

4. Freundin will sich von TE trennen und ist so raffiniert, wie ich gerne sein möchte


Aber wie soll das gehen?

Ich komm mir vor wie in einem James Bond Film

24.11.2020 14:36 • x 1 #20


Snipes
Ich vermute langsam, dass die ganze Geschichte frei erfunden ist.

24.11.2020 14:37 • x 5 #21


I
Ach Mensch..... da schreibt er hier so schön,... in der Hoffnung und letzter Verzweiflung dass seine betrogene Freundin hier liest,,,, dann muss sie ihm einfach glauben.
Nö,

Er ist hat sie betrogen, und kommt aus der Nummer nicht raus,,. Oder ihm ist Langweilig , Corona kann einem schon zusetzen,,,,

Ich bin auch schon ganz wuschig,,,, mittlerweile erheitern mich aber die Geschichten zusehends, sie werden immer kreativer

24.11.2020 14:37 • x 5 #22


_Tara_
Zitat von Isely:
Ach Mensch..... da schreibt er hier so schön,... in der Hoffnung und letzter Verzweiflung dass seine betrogene Freundin hier liest,,,, dann muss sie ihm einfach glauben.

Das denke ich auch.

24.11.2020 14:41 • x 3 #23


M
Leider ist dies keine Fakestory... Und ich würde dich dazu stegen, wenn ich meine Freundin betrofen hätte! Leider war ich bei dem Treffen zu dritt so geschockt von der Authentizität der Frau das ich kaum ein Wort fassen kinnte, auf dem Sommerfest vor 2 Jahren war ich gewesen, die Details die die Frau darüber wusste stimmen erschreckender Weise auch. Sie muss mich dort beobachtet haben. Sie behaupten wir haben uns in der Wohnung ihrer Schwester zum Akt getroffen.

Bei der Polizei war ich auch sehr irritiert, dass sie keine Anzeige aufnehmen konnten, da meiner Ansicht nacg Verleumdung ider Rufschädigung drin sein müsste! Ich were nochmals zur Polizei gehen und mir bei einem Anwalt eine zweite Meinung holen.
Ich weiß nicht was hier abgeht.

Bzgl. Telefonnummer, die habe ich schon viele Jahre. Mein Handy war mit einem Code geschützt, der dooferweise mein Geburtsdatum ist.

Nein meine Freundin hat sicher nichts damit zu tun, sie meinte es wäre ein Bauchgefühl gewesen das sie in mein Handy schauen wollte. Sie ist am Boden zerstört!
Und bzgl des Chats, nach dem sie ihn gelesen hatte warcer verschwunden, wir haben ihn dann widerhergestellt und sie sachte natürlich ich hätte ihn gelöscht, als ich das Handy in der Hand hatte...

24.11.2020 14:42 • #24


Vicky76
Zitat von Goldy:
Aber wie soll das gehen?

Sie hat den Chat irgendwoher gezaubert.
Hat ihr irgendein Profi gezeigt.

Die fremde Frau , ist die neue beste Freundin.

Ich brauche solche Ideen leider nicht, weil ich immer verlassen werde.
Trotzdem muss ich grad so lachen.
Die Freundin ist so cool...........

24.11.2020 14:43 • x 3 #25


M
Und nein ich kenne die Frau überhaupt nicht, noch nie gesehen :-/

24.11.2020 14:43 • #26


G
Warum schreibst du jetzt anders als in deinem ersten Post?

Aber ich halte mich gem. den Forenregeln zurück.

24.11.2020 14:44 • #27


S
Zitat von Isely:
....sie werden immer kreativer


Ja, seltsame Geschichten in letzter Zeit

24.11.2020 14:45 • x 1 #28


M
Zitat von Goldy:
Warum schreibst du jetzt anders als in deinem ersten Post?

Aber ich halte mich gem. den Forenregeln zurück.


Sorry hab ich mit dem Handy getippt, gebe mir Mühe.

24.11.2020 14:46 • #29


E
Hm... man kann Whatsapp auch über den pc benutzen.... dann könnte der Chat auch von wem anders angelegt sein, da ich das selbst noch nie gemacht habe, weiss ich allerdings nicht wie das geht ... allerdings müsste der te dann ja auch ab und zu Nachrichten auf seinem Handy gesehen haben

24.11.2020 14:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag