Leseratte
Mitglied
- 1
Mein Mann lernte vor ca. 8 Wochen eine neue Arbeitskollegin kennen (Sex ist zwischen den beiden nicht das Thema), aber ihr Lebensweise sie hat einen Lebenspartner seid 10 Jahren der in einer anderen Stadt wohnt und nur am Wochenende kommt. Sie sagt da nervt sie unter der woche keiner. Diese Art zu leben gefällt meinen Mann. Mein Mann und sie gehen oft nach der arbeit zusammen Kaffeetrinken meistens zu ihr, ist ja auch nichts einzuwenden dagegen (ich kenne sie inzwischen - nur erwähnt), aber mein Mann erzählt ihr privates und lügt mich wegen der Frau an. Wir sind jetzt 3 Jahre verheiratet und vor der ehe hatte er mich bereits schon einmal betrogen, ich denke das er etwas von ihr will nur sie macht da nicht mit. Oder will er mir mit ihr nicht weh tun, damit ich nichts falsches denke. ka
Aber gerade deshalb hatten wir bereits 2 große Streits, wo ich ihm auch schlimme Sachen an den Kopf geworfen habe, aber er bleibt dabei es hat nichts mit ihr zu tun. Nach dem 1. Streit war dann wieder alles ok, zwar war er etwas zurückhaltend aber er küsste mich, sagte das er mich noch liebt u.s.w.
Dann der Schock nach dem 2.Streit kam ich Nachmittags von der arbeit da lag der Ehering mit einem Zettel es ist endgültig aus zwischen uns. Abends sagte er dann er will die Scheidung. (ich muss dazu sagen ich habe der Arbeitskollegin eine SMS geschrieben beim 2. Streit nur belangloses es ging um ein Handy das er mir geben wollte und jetzt hat sie es)
Das war vergangene Woche: inzwischen waren wir wieder zusammen bei dieser arbeitskollegin zum feiern (mein Mann bestand darauf das ich mitkomme), er küsste mich wieder, nennt mich bei meinen Kosenamen, aber er sagt trotzdem unsere ehe ist vorbei. Er kauft mir auch noch neue Sachen (z.B. einen neuen PC)
Jetzt meine Frage an euch, würdet ihr sagen dass er mich wirklich nicht mehr liebt und deshalb die Trennung will? Aber ich denke ich habe ihn wirklich in den Streits sehr verletzt und er braucht vielleicht nur Zeit.
Ich weiss nicht was ich denke soll, ich weiss nur das ich meine ehe retten will. Aber wie.
Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.