3

Ist meine Beziehung wirklich am Ende

L
Die letzen Tage seid er mir wieder sagte das er mich liebt waren wirklich schön, fast si wie früher. Er trägt auch wieder seinen Ehering. Diese Woche hat mein Mann frei (Überstunden abbummeln) und ich Spätdienst. Und prompt lädt er an seinem 1. freine Tag seine Arbeitskollegin zum Kaffeetrinken zu sich nach Hause ein. Er erzählte es mir damit ich becheid weiss das sie kommt und keine hintergedanken hätte. Als ich abends nach Hause kam hatte er seinen Ehering nicht mehr am Finger, er sagte er störe ihn beim spielen am PC. Das tat der Ring vorher noch nie solange er ihn getragen. Ich werd das Gefühl nicht los, das Kat 333 wirklich recht hat und mein Mann nur noch bei mir ist, weil er bei der Arbeitskollegin nicht laden kann und das alles wieder irgendwann von vorn losgeht, vielleicht auch mit einer anderen. Ich weiss nicht was ich machen soll, was ich denken soll. Ich habe große Angst das das gerede von Liebe von seiner Seite nur gespielt ist, damit ich Ruhe gebe.

26.03.2014 10:40 • #16


K
guten morgen Leseratte...

oje...nicht schön zu lesen...

mensch, mensch, mensch....dein mann ist wirlich zum davonlaufen...

gibt sich nicht mal mühe....und diese dünnen ausreden von wegen ring stört am finger...

sei mir nicht böse, aber ich glaube, der verar... dich einfach nur. für ihn ist es bequem bei dir
zu wohnen, du versorgst ihn etc...

von seiner Arbeitskollegin fühlt er sich magisch angezogen. ist voll in ihrem bann...sie bräuchte
nur mit dem finger zu schnippen und schon wär er weg...

er verhält sich respektlos dir gegenüber, gibt sich nicht mal mit seinen ausreden mühe....

und ich glaube, bevor du nicht mit der Hand auf den tisch haust, wacht der nicht auf, verletzt dich
weiterhin und macht den sch.... genauso weiter...du musst stop sagen....lass es nicht mehr mit dir
machen, es verletzt dich doch....

so lange du nicht damit aufhörst, so mit dir umgehen zu lassen, spielt er weiter...

biete ihm doch eine vorübergehende Auszeit an....ihr könnt euch beruhigen, eure Gedanken sammeln
und sortieren....und wenn er dann nicht aufwacht, wird er es wohl nie....

ich glaube, das ist die einzige Chance, die du hast....aber so wie es im Moment bei euch läuft, wird das nix...

tut mir leid für dich, will dich mit dem Geschreibe nicht verletzen...aber für mich sieht es so aus...

26.03.2014 10:51 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag