3

Hab meine Freundin betrogen und bereue es und will sie!

A
Hallo.

Also ich habe meine Freundin mit 3 Frauen betrogen. Die 1 Frau war nur einmal und sie und ich haben uns nie wieder gegenseitig gemellt denn ich wusste dass es falsch war. Danach bin ich mit meiner Ex fremdgegangen aus Rache zu ihr und weil ich ihr weh tuen wollte weil sie mich damals in der BZ verdammt wehgetan hat mit verschieden Sachen und wollte sie zurückgewinnen um dann wieder schmerzen zuzufügen und bin meiner jetzigen Freundin mit meiner Ex fremdgegangen obwohl ich meiner Ex wehtun wolle und nicht meiner Freundin. Danach hatte ich eine Affäre über 2 Monate ungefähr aber ich wollte nie so richtig und sie hatte mich immer gerufen, weil es ihr Schelcht gin und ich nicht nein sagen konnt und dannach kahm es zum S... Ich habe versucht die Affäre immer weniger zu sehen damit sie mit der zeit sagt: ok ich sehe dass es nicht mehr geht und ich so meine Ruhe habe und meiner Freundin es beichten konnte aber leider ging das nicht denn meine Freundin hatte es rausgefunden. Ich war in der Psychiatrie um mich zu ändern und bin mir ganz sicher dass ich das durchziehe, denn ich habe sonst viel mit Mädchen geschrieben und hab jetzt keinen Drang mehr dazu und ich habe gemerkt dass ich meine Freundin wirklich überalles liebe und sonst war es mir egal ob ich eine Freundin verloren habe oder nicht. Meine Freundin hatte mir nach den Trennung aber noch geschrieben und gefragt op sie mir helfen in der Psychiatrie und dann aber immer wieder Wutanfälle bekahm indem sie mich anschimpfte (per schreiben). Gestern hat sie sich dann bei mir gemeldet um mit mir nur für 20 min zu reden und zum schluss haben wir fast 3 Stunden geredet und da sagte sie dass ihr Ex wieder schreibt um mit ihr zs zukommen und auch andere und sie sagte mir dass sie vielleicht am Freitag mit mit auf einen Geburdstag kommt von Freunden von mir aber dass sie mir nicht glaubt dass ich mich ändere und wenn dann nur für 2 Monate .
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll um sie zurückzubekommen und zu zeigen dass ich mich wirklich ändere und ich weiss nicht was ich denken soll dass sie immer einerseitz wütend ist und dann auch nicht antwortet und andererseits liebevoll nachfragt. Wie seht ihr wie meine Chancen stehen sie zurückzubekommen? Ich habe auch Angst dass sie zuviel von den Freundin beeinflusst wird. Sie sagte bei usnerem treffen aber noch dass sie mich noch liebt (sie sagte aber leider) und dass sie nicht genau weiss ob sie mir vertrauen soll oder nicht. Was glaubt ihr was ich machen kann um ihr es wirklich zu zeigen dass ich mich ändern wil und nie mehrfremdgehen werde.

29.09.2015 19:23 • #1


F
Wie kann man bitte so sein?! Fremdgehen aus Rache, Frust... klär mal deine Prioritäten und sei ein Mann!
Wer einmal fremdgeht, der tut es immer wieder und ich glaube nicht, dass das bei dir anders ist. Einfach ohne Worte alles!
Du wirst deiner Freundin bzw Ex nicht beweisen können, dass du dich änderst. Immerhin hast du schon (öfter) diesen unverzeihlichen Fehler gemacht! Da wieder Vertrauen aufzubauen ist unmöglich.
Wenn du wirklich treu sein willst, dann tu es bei der nächsten Frau.
Obwohl ich ehrlich gesagt finde, dass so Männer wie du keine Frau verdient haben. Fremdgeher sind immer das Letzte! Denkt ihr denn alle nur an euch und euer Ego?
Das Richtige wäre in erster Linie immer an die Freundin zu denken!

29.09.2015 19:36 • #2


A


Hab meine Freundin betrogen und bereue es und will sie!

x 3


A
Natürlich verstehe dass man es nicht verstehen kann und nicht glauben kann dass man sich ändern kann aber ich will es wirklich und bin auch auf gutem Weg. Ich will Tipps um sie zurückzugewinnen... ich liebe sie wirklich überalles

29.09.2015 19:55 • #3


_Tara_
Zitat von Aranel:
Die 1 Frau war nur einmal und sie und ich haben uns nie wieder gegenseitig gemellt denn ich wusste dass es falsch war. [...]

Was heißt das?

Zitat von Aranel:
Danach bin ich mit meiner Ex fremdgegangen aus Rache zu ihr und weil ich ihr weh tuen wollte weil sie mich damals in der BZ verdammt wehgetan hat [...]

Was ist das?

29.09.2015 19:57 • #4


D
Möchte lösen :
Gemellt = gemailt
BZ= Beziehung

29.09.2015 20:01 • x 1 #5


_Tara_
Ah! Danke!

29.09.2015 20:14 • x 1 #6


B
Das du Dir das so anmaßt noch Willen zu haben nach all den Bockmist...

Zitat von Aranel:
Ich will Tipps um sie zurückzugewinnen... ich liebe sie wirklich überalles


Damit willst Du schon Zuviel, das Du sie wirklich liebst muss man wirklich bezweifeln,
3 Frauen betrogen, mit Drang dazu es wirklich zu wollen ohne zu überlegen welchen Schaden du anrichten könntest. Egoistisch irgendwie oder?!

Zitat von Aranel:

.Ich habe auch Angst dass sie zuviel von den Freundin beeinflusst wird

Ich denke da braucht sie lange keine Freundin mehr zu erkennen wie Du drauf bist/warst,
Du willst auch alles zu schnell, nehme Dir Zeit und ändere Dich wirklich.
Das kannst du nur beweisen in dem du Handelst, und wartest ob sie zu dir zurück kommt wenn Du es tatsächlich geschafft hast. Wenn nicht, hoffe ich das die nächste Frau nicht so ein Leid erfahren muss durch dich.

29.09.2015 20:17 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag