5

Verliebt in Frau aus der gleichen Firma

S
Hallo Leute, Ich versuche so kurz zu beschreiben wie möglich. Ich Karl bin 28 und sie ist 18. Wir arbeiten zusammen in der selben Firma. Ich in der Werkstatt und sie im Büro. Wir haben öfter mit einander zu tun ob Gespräche am Arbeitstelefon oder im Büro. Unsere Blicke trennen sich nie wenn wir uns sehen und auch Lächeln wir uns immer an.
Auf jeden Fall habe ich versucht mich am Anfang von ihr fernzuhalten das sie zu Jung ist und wir zusammen Arbeiten.
Gefühle halten mich auch von meinen Aktivitäten und Hobbys ab. Doch nach einigen Monaten lernten wir uns etwas besser kennen. Und unsere Blicke trennten sich nie. Nur wenn ich versuchte sie nähere Sachen zu fragen hat sie öfter geblockt. Sie wurde interessanter für mich und wieder hab ich mich anscheinend verliebt.

So kam es das ich 24 Stunden lang auch nach der Arbeit nur an sie gedacht habe und das Monate lang. Meine Aktivitäten hab ich auf Seite gelegt und so kam es dann auch das ich viel zu verkrampft wurde. Wenn ich sie dann mal gesehen habe kam nichts mehr aus meinen Mund raus und mein Herz raste und raste. So ging es immer weiter. Ich wollte alles oder nichts probieren und so war ich nun entschlossen nach ihrer Nummer zu fragen.
Als ich sie fragen wollte und ins Büro gegangen bin und sie nicht da war sagte mir eine Kollegin das sie Krank sei und im Krankenhaus ist.

Ich war schockiert und wusste in dem Moment nicht was ich tun sollte.

Am liebsten hätte ich sie besucht, doch vielleicht wollte sie nicht so gesehen werden.
So kam mir der Gedanke ihr gute Besserungs Blumen zuschicken zu lassen.
Das hab ich dann auch veranlasst.

Es vergingen 2 Wochen und sie war wieder in der Arbeit.
Sie hat kein Wort mehr mit mir geredet und hat versucht mir aus den Weg zu gehen.

Ich war am Boden zerstört und konnte Tage lang nicht schlafen, essen und so weiter.

Nach ein paar Tagen ist sie dann wieder ins Krankenhaus.
Ich wollte unbedingt wissen warum sie nicht mehr mit redet, sie hätte ja wenigstens Danke sagen können.

Also habe ich sie in den Socialen Netwerken angeschrieben.
Wir sind da nicht verbunden, bis auf ein Bild von ihr ist nichts zu sehen.

Ich schreibte ihr wie es ihr geht usw.
Sie schreibte das es ihr besser gehen würde aber auf ein nervige Art.

Dann fügte sie hinzu ob ich es nicht wusste und ich fragte was?

Sie sagte sie habe einen Freund.

Nach dieser Nachricht konnte ich nicht mehr klar denken.
Mir schien es so als wäre mein Leben am Ende.
Ich habe mir Monate umsonst über sie Gedanken gemacht habe alle meine Aktivitäten auf Seite gelegt.

Die ganze Zeit über hat sie einen Freund gehabt.

Mir ging es ohne sie davor viel besser ich war voller Power und war Lebensfreundlicher.

Es vergingen Wochen dann sah ich sie wieder in der Arbeit.
Das Problem ist ich schaff es nicht mich von ihr fernzuhalten.
Wir reden zwar wieder wie früher also zwecks Arbeit, lachen gemeinsam. doch denke ich immer noch an sie auch nach der Arbeit und schaffe es nicht sie loszulassen.

Langsam werde ich Krank im inneren und mein Leben geht bergab.
Auch wenn ich rausgehe mit Freunden bin denke ich an sie.

Nur wenn ich schlafe dann nicht.
Doch beim aufstehen gleich wieder.
Es kommt einfach.

Meine Arbeitsstelle Kündigen ( das wäre das sinnvollste) kann ich nicht und ihr aus den Weg gehen geht auch nicht.

Ich will wieder der alte sein und möchte sie loslassen, ich bitte um einen guten Rat von euch wie ich das überwältigen könnte.

Danke schon einmal,

Karl

11.11.2017 23:44 • #1


Vinz
Das ist hart. Du hast irgendwie die gängigen Optionen schon ausgeschlossen.
Arbeitsstelle wechseln, auf Abstand gehen. Etwas davon wirst du tun müssen. Eigentlich sollte es doch gut sein, zu wissen, dass sie einen Freund hat. Das hat etwas endgültiges. Besser als zu erfahren, dass sie sich nicht so sehr für dich interessiert als du es gerne hättest.

12.11.2017 00:00 • x 1 #2


Waldfee47
Hallo Karl,

wie steht es um dein Selbstwertgefühl?
Wenn es uns so reinhaut, wenn sich jemand nicht für uns interessiert, wenn wir nicht mehr essen, schlafen... können.. unsere Hobbies vernachlässigen.. dann hat das oft mit unserem Selbstbewusstsein zu tun..
wir rutschen in eine emotionale Abhängigkeit und hängen uns an einen anderen Menschen...
vielleicht magst du dich mit diesem Thema mal ausseinandersetzen
...ich kenne das auch..
aber es hat mehr mit mir, als mit den anderen Personen zu tun..
je mehr Bestätigung wir von Außen brauchen, desto schlimmer ist es, enttäuscht zu werden.

Stehe zu dir, wie du bist.. tu was Dir gut tut...und versuche Dich innerlich ihr gegenüber abzugrenzen.
Liebe Grüße und viel Erfolg

12.11.2017 00:12 • x 4 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag