1

In Beziehung plötzlich in eine Frau verliebt

Bine36

Hallo
ich wende mich hier hin um mich einmal auszusprechen.
Ich war bisher immer mit Männern zusammen, war auch verheiratet und hab Kinder.
Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung. Die Beziehung läuft nicht wirklich gut. Hatten auch öfter Schluss.
Was schon immer auffällig war war das ich Frauen gerne anschaue und sie anziehend finde. Hab mir aber keine Gedanken drüber gemacht. In Sachen S. kann ich beim Mann nicht kommen und ich komme schnell zum Punkt das er mich nicht mehr anturnt.
So jetzt zu meiner Geschichte.
Ich habe eine Frau kennen gelernt und wir verstanden uns von Anfang an super. Und von Anfang an war da was. Ich konnte nicht ganz einordnen was es war. Jedenfalls sah ich sie oft (Abendschule) und ich freute mich immer drauf. Irgendwann haben wir Handy nummern ausgetauscht.
Wir schrieben viel und sie sagte mir das sie auf Frauen steht. Seitdem hat es boom gemacht. Ich habe wahnsinnig Herzklopfen. Schmetterlinge und was weiß ich. Ich kann nicht mehr klar denken und habe nur sie im Kopf.
Ich will sie sehen und sie berühren. Das verlangen nach ihr ist so stark.
Wir haben uns dann geküsst. Und es war so wunderschön. Ich habe so noch nie gefühlt. Ich weiß sie möchte eine Beziehung mit mir. Sie weiß nicht das ich in einer Beziehung bin.
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Auch wegen der Kinder. Wie nehmen die das auf ? Wie sag ich das meinem Freund? Versuch ich es mit ihr ? Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Soll ich ihr sagen das ich ein Freund hab ? Ich weiß das sie dann nicht mehr will da ich ihr nicht die Wahrheit sagte. Sie hat mich nie gefragt ob ich wen hab und ich habe es nicht von selbst gesagt.
Ich weiß nur das ich viel für sie empfinde und mich nach ihr sehne . Nur was soll ich tun ?
Danke schon mal fürs zuhören.
Und ja ich weiß das es falsch ist heimlich neben der Beziehung auf etwas anderes einzugehen. Aber ich traute mich nicht und konnte das nicht einordnen was das ist. Zumal ich immer dachte ich steh nur auf Männer. Aber vielleicht hab ich mir das nur eingeredet. S. kam ich nie beim Mann. Vielleicht auch deswegen weil ich eigentlich auf Frauen stehe ? Ich weiß es nicht

04.07.2016 06:23 • #1


Luto

Luto

4439
1
2992
Also: wenn Du zu 100% sicher bist, dass Du Deinen Freund nicht liebst, vielleicht auch nie geliebt hast und nie lieben wirst, solltest Du ihm das sagen und die Beziehung beenden.
Erst danach würde ich an Deiner Stelle schauen, wie das mit der Frau ist.
Könnte ja auch sein, dass auf einmal das Interesse komplett verschwindet, wenn die Beziehung aus ist ...
Viel Kraft und Erfolg!

04.07.2016 06:43 • x 1 #2


Chris65

´Hi,
wenn du dir deiner Gefühle sicher bist- bringt ein Versteckspiel NICHTS.
Klare Ansage- Trennung und evtl. Erfüllung!
Mir zwängt sich nur die Frage auf- ob es von dir aus nicht nur eine Flucht oder die Vorstellung das nach mehreren missglückten Beziehungen nicht evtl das andere Geschlecht das Richtige wäre.
Evtl. einfach nur- weil DER mr. right noch nicht dabei war.

04.07.2016 08:04 • #3


Bine36

Hallo
Hier noch die TS
Also das hat nichts mit missglückten Beziehungen zu tun. So richtig angeturnt haben mich Männer nie. Verliebt war ich aber schon. Und nach S. hatte ich mit einem Mann auch kein Bedürfnis . Ich kam eher immer irgendwann zu einem Punkt das ich mich vor ihm ekel. Mein jetziger Freund ist da etwas anders. Dem ist S. nicht so wichtig. Ob ich ihn noch liebe das weiß ich eben nicht. Die Frage ist eben, wenn ich ihn noch lieben würde dann würde ich mich doch nicht in jemanden anderes verlieben oder ? Und es ist auch noch eine Frau. Womit ich selbst überhaupt nicht gerechnet habe.
Ich bin mir unsicher. Mit beiden.
S. oder ähnliches hatte ich mit ihr nicht. Will ich auch nicht solange ich noch die Beziehung hab. Ich weiß auch nicht ob ich weiter gehen werde.
Ich denke da auch an die Kinder. Ich denke das wäre ein Schock für sie. Sie sind bereits in der Pubertät.
Ich überlege mittlerweile das sein zu lassen mit ihr. Die Gefühle sind nur verdammt stark und auch das Verlangen nach ihr . Und das wird uns jeden Tag sehen macht es nicht einfacher. Zumal sie auch immer meine Nähe sucht. Ich überlege ihr einfach die Wahrheit zu sagen das ich in einer Beziehung bin.
Was würdet ihr denn tun? An meinem Freund hänge ich schon sehr. Bin mir aber nicht sicher ob das liebe oder Abhängigkeit ist. Zwischen uns ist viel vorgefallen und wir hatten viele Hoch und Tiefs .

04.07.2016 14:29 • #4