2

Als Frau eine Frau finden

S
Hallo ihr,
Langsam fange ich an mit meiner Dame abzuschließen. Was bleibt sind die quälenden Gedanken, wie ich jemals wieder jemand potentielles finden soll.
Ich bin bi aber habe derzeit irgendwie gar kein Interesse mehr an Männern. Bei meiner letzten Frau habe ich auf den ersten Blick gesehen, dass sie auf Frauen steht. Darum war es leicht, ihr mitzuteilen, dass ich sie gut finde.
Ich steh eigentlich aber auf weiblich aussehendd Frauen und seh auch selber so aus. Zudem mag ich absolut keine dating apps und in eine bestimmte Bar in der zb gleichgeschlechtlich Frauen sind möcht ich auch nicht. Ich suche eher jemand wie mich. Der unerfahren ist und es jetzt auch nicht so extrem raushängen lässt. Wie soll ich so aber jemals jemand finden?
Die meisten Frauen sind doch sicherlich hetero. Ich kann ja dann nicht einfach eine ansprechen, bei der ich denke sie steht auf Männer.
Es ist alles so blöd.
Dummerweise wohne ich auch noch sehr ländlich, das macht es nicht besser.
Liebe Grüße

18.02.2023 09:04 • #1


G
Kann ich gut nachvollziehen. ich bin auch eine feminine Frau die auf feminine Frauen steht. Leider sind ca 85% aller Frauen hetero, und es steht hier niemanden auf die Stirn geschrieben auf was sie steht. Dating Apps werden natürlich eine gute Alternative, so habe ich auch Frauen kennengelernt. Gott sei Dank wohne ich in der Nähe von Köln, da gibt's auch spezielle Lesben Bars. Ich bin aber noch nie in eine gegangen .es ist auch ein bisschen blöd da alleine reinzugehen

18.02.2023 10:36 • #2


A


Als Frau eine Frau finden

x 3


S
Ich hatte vor vielen Jahren eine gleichgeschlechtlich platonische Freundin, mit der ich ab und zu zum Tanzen und in die Lesbensauna ging. Ich selbst bin nicht gleichgeschlechtlich, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Euch beiden viel Glück und Mut!

18.02.2023 10:44 • #3


M
sadlyinlove und Gloria85: Vielleicht wäret Ihr beide ja etwas füreinander?

18.02.2023 11:01 • #4


M
sadlyinlove: Vielleicht findest Du (unabhängig von Gloria85) HIER jemanden?-Eventuell schon in diesem Thread, oder Du machst extra einen dafür auf !?

18.02.2023 11:06 • #5


AnnaLüse
Zitat von Sonnenblume53:
zum Tanzen und in die Lesbensauna

Bitte was? Tanzen in einer Sauna? Klingt ... heiß.
Zitat von Gloria85:
spezielle Lesben Bars.

Es gibt doch auch einfach gay-friendly Lokalitäten, da kann man auch gut mit heterosexuellen Freund:innen hin, einen netten Abend haben und es auf sich zukommen lassen. Wobei sich da auch Queer-Partys für eignen.

18.02.2023 11:22 • x 1 #6


S
Danke für eure Antworten.. es hier zu probieren ist nichtmal die blödeste idee. Ich versuchs mal

18.02.2023 12:10 • #7


M
Wäre schön, wenn Du jemanden findest!

18.02.2023 12:30 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag