sadlyinlove
Mitglied
- Beiträge:
- 82
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 110
- Mitglied seit:
Langsam fange ich an mit meiner Dame abzuschließen. Was bleibt sind die quälenden Gedanken, wie ich jemals wieder jemand potentielles finden soll.
Ich bin bi aber habe derzeit irgendwie gar kein Interesse mehr an Männern. Bei meiner letzten Frau habe ich auf den ersten Blick gesehen, dass sie auf Frauen steht. Darum war es leicht, ihr mitzuteilen, dass ich sie gut finde.
Ich steh eigentlich aber auf weiblich aussehendd Frauen und seh auch selber so aus. Zudem mag ich absolut keine dating apps und in eine bestimmte Bar in der zb gleichgeschlechtlich Frauen sind möcht ich auch nicht. Ich suche eher jemand wie mich. Der unerfahren ist und es jetzt auch nicht so extrem raushängen lässt. Wie soll ich so aber jemals jemand finden?
Die meisten Frauen sind doch sicherlich hetero. Ich kann ja dann nicht einfach eine ansprechen, bei der ich denke sie steht auf Männer.
Es ist alles so blöd.
Dummerweise wohne ich auch noch sehr ländlich, das macht es nicht besser.
Liebe Grüße
