Hab wohl ausgedient

M
Vor 4 Monaten hab ich ihn kennengelernt. .es War nicht immer einfach .weil er viele private Probleme hatte.
ich half ihm dadurch..Tag und Nacht und ich War verliebt.
wir schmiedeten Pläne für die Zukunft .sagten uns wenn wir jetzt alles schaffen, schaffen wir alles.
Ich glaubte ihm, er glaubte wohl im nachenein nicht dran.
dann brach der Kontakt ohne grund ab.null Nachrichten ..nix mehr von ihm.aber fleißig online bei W.A.
Ich schrieb ihn an , null Reaktion.
Er ignoriert mich und weiß nicht warum.
mir War das heute zu doof und beendete alles.und wieder keine Reaktion von ihm.es War kein Streit und nix. .
ich komme mir mittlerweile so vor, als wenn er nur jemanden zum ausheulen brauchte..ich hab ihm bei jeden Mist geholfen und rausgeholfen und dann so ein Verhalten?
Ich bin sauer und enttäuscht. .ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

21.11.2015 19:08 • #1


B
So etwas ähnliches mache ich auch gerade durch und es ist wirklich schlimm. Ich kann dich so gut verstehen. Das Schlimme ist, dass man nicht weiß, was man getan hat und warum der Kerl keinen Ar. in der Hose hat um es anständig zu beenden.

21.11.2015 19:22 • #2


A


Hab wohl ausgedient

x 3


M
Weil die feige sind und so ist es für die einfacher..sich aus dem Staub zumachen.ich könnte den in der Luft zerreißen.doch den gefallen tue ich ihm nicht...fühle dich gedrückt und wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen..von solchen Menschen. Auch wenn es schwer fällt.

21.11.2015 19:33 • #3


B
Das Schlimme ist ja bei mir auch, dass ich ihn immer noch liebe. Er meldet sich einfach nicht mehr. Er liest meine Nachrichten nicht und geht aber auch niemals online. Ich weiß nicht was los ist. Melde mich jetzt nicht mehr.

21.11.2015 19:36 • #4


L
Ja, genau dasselbe habe ich auch gerade hinter mir, eigentlich mit dem gleichen Mann zum 2. Mal ... erschrecken, scheint kein Einzelexemplar zu sein!
Das ist eine harte Zeit, so ohne Ankündigung und ohne Abschied!

Wünsche dir ganz viel Kraft!
LG die Lotte

21.11.2015 19:36 • #5


M
Ja richtig ..auf keinen Fall mehr melden.ich mache es auch nicht.soviel Aufmerksamkeit haben die nicht verdient.ich liebe ihn auch noch, leider.aber vielleicht ist uns auch viel erspart geblieben.
und liebe Lotte. .wie kam es dazu, das er das ein 2mal mit dir gemacht hat?

21.11.2015 20:28 • #6


L
Liebe Moulina,
beim ersten Mal war ihm das alles zuviel, Stress zuhause, und mit mir ging alles viel zu schnell. Und beim zweiten Mal, war er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher, da er der Meinung ist, das mit uns wäre nicht für die Ewigkeit.
Und das alles innerhalb von 3 Monaten, also auch fast so in deinem Zeitraum. Ich denke da ist die Kennenlernphase so ziemlich abgeschlossen und sie merken was sie wollen.

Aber ich finde, klärende Worte haben wir verdient, egal wie lange man zusammen war. Man lässt einfach niemanden so einfach stehen, ohne zu wissen was los ist. Das ist unfair. Ich habe es ihm aus der Nase ziehen müssen, sonst hätte ich keine Antwort bekommen. Aber zufrieden bin ich nicht, weil die Begründung dennoch fehlt.
Irgendwie doof so eine Situation

21.11.2015 20:34 • #7


M
Liebe Lotte,
Das mit dem Stress Zuhause kenne ich auch..nur frage ich mich ..sind wir nur mittel zum Zweck?
Mich ärgert das auch maßlos, mit dem nicht melden und sagen was los ist.charakterschwach. .echt.
ich meine eine kurze Nachricht , wuerde es auch tun.hab leider seine Nr gelöscht , hätte ihn sonst überall gesperrt..sollte er sich noch mal melden, werde ich es auch eiskalt ignorieren

21.11.2015 20:58 • #8


X
Das kommt mir alles bekannt vor....war ein Jahr in einer Fernbeziehung von heute auf morgen eine Ignoranz vom feinsten ,ohne das es dafür einen Grund gab....ich kann bis heute nicht abschließen damit...und es sind mittlerweilen fünf Monate vergangen....wie soll man da noch jemanden Vertrauen können....

29.11.2015 23:46 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag