Jules1001
Mitglied
- 1
Zu meiner Geschichte: Ich (31) habe letztes Jahr im August Urlaub in Spanien gemacht und da einen 20 Jahre älteren Mann kennengelernt. Ich habe die Sache als Urlaubsflirt abgetan und wollte mich eigentlich auch nicht mehr bei ihm melden. Ich hatte einfach das Gefühl, dass das ganze keine Zukunft hätte. Rund eine Woche nachdem ich wieder in Deutschland war kam von ihm eine Nachricht. Ab da standen wir in ständigem Kontakt und im Oktober kam er mich dann das erste Mal besuchen. Wir haben wundervolle Tage verbracht und wir entschlossen uns dazu es einfach zu probieren. Er war beruflich nicht an Spanien gebunden und fasste den Entschluss zu mir nach Deutschland zu kommen, da er hier auch seine Eltern hat. Die nächsten Monate pendelten wir und es war immer wunderschön.
Ende Januar war klar, dass er im Februar zu mir zieht. Alles war geplant, seine Kisten standen hier und ich war einfach nur glücklich. Wir haben jeden Tag geskyped und uns auf unser gemeinsames Leben gefreut. Ein paar Tage vor seiner geplanten Abreise haben wir geredet und er fing an zu weinen und erzählte mir, wie glücklich er war,dass er so eine große Liebe erleben darf und er mich mehr liebt als alles andere auf der Welt.
Als er auf dem Weg zu mir war kam auf einmal der Schock. Er schrieb, dass er doch erstmal zu seinen Eltern möchte und Abstand brauch. Ich fiel aus allen Wolken und konnte mir das alles nicht erklären. Ein paar Stunden zuvor schrieb er noch wie glücklich und aufgeregt er war und plötzlich das. Ich ließ mir meinen Schmerz nicht anmerken und sagte ihm er soll sich die Zeit nehmen, die er braucht. Eine Woche lang hörte ich so gut wie gar nichts von ihm. Er ließ seine Kartons abholen und als das erledigt war, rief er mich an und machte Schluss. Ich hatte das Gefühl mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen. Alles was wir die letzten Monate geplant hatten wurde zu Nichte gemacht. Ich bat um ein persönliches Gespräch. Er kam dann auch zu mir. Ich hatte noch ein paar Sachen von ihm, die er mitnahm. Er blieb keine halbe Stunde, stürzte seinen Kaffee runter und stand dann unschlüssig in meiner Küche. Als ich ihn fragte ob er noch was sucht sagte er trocken:"Meine Pillen" ( er hatte zu Beginn unserer Beziehung Ere - Störungen und hatte sie Tabletten verschreiben lassen, die er aber nie benutzt hat und die deshalb ungebraucht bei mir rumlagen). Das hat so weh getan und da habe ich ihn auch gefragt, ob er eine neue Frau kennengelernt hat, was er vehement abstritt.
Zwei Wochen lang habe ich fürchterlich gelitten, bin die letzten Wochen immer wieder durchgegangen und habe versucht zu verstehen, was da passiert ist. Ich habe mir selbst verboten ihm zu schreiben oder mich bei ihm zu melden, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich durchdrehe. Ich konnte nicht verstehen wie man einerseits jemanden die Liebe seines Lebens nennen kann und dann einfach so Schluss macht und sagt die Gefühle seien weg.
Ich habe ihm dann geschrieben und im Laufe des Gesprächs kam heraus, dass er eine neue Partnerin hat. Ich kannte sie aus Erzählungen von ihm. Sie war in Spanien zum Urlaub machen und er hat mir erzählt sie sei lesb. und mit ihrer Lebenspartnerin dort. Inzwischen weiß ich aber, dass er mich wochenlang belogen und betrogen hat.
Ich kann bis heute nicht verstehen, warum er sich nicht einfach direkt getrennt hat und mich noch hingehalten hat. Ich fühle mich so verletzt und ausgetauscht und trotzdem habe ich das Gefühl ich komme nicht von ihm los.ich denke immer noch sehr viel an ihn und habe das Gefühl ich kann nie wieder jemanden vertrauen. Ich habe ihm alles geglaubt was er mir erzählt hat und hatte soviel Hoffnung in diese Beziehung.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht? Ich bin für jede Antwort dankbar!