Rosiee
Gast
meine Trennung ist jetzt 2 1/2 Wochen her.
Über die Umstände oder darum wie es mir damit geht möcht ich jetzt garnicht weiter reden.
Mich beschäftigt sehr dieses Gefühl, nie wieder jemanden zu finden der meinem Ex das ,,Wasser reichen kann,,
Versteht ihr was ich meine? Kennen andere dieses Gefühl?
Im Moment kommt dieses Gefühl häufig wenn ich über die Intimität und den Sex zwischen uns nachdenke.
Dazu sollte ich sagen dass ich in meinen vorherigen Beziehung NIE schönen Sex hatte.
Es war eben das ,,Pflichtprogramm,, aber es hat irgendwie nie richtig funktioniert. Ich hatte keinen Spaß daran, konnte nicht entspannen oder abschalten, teilweise hab ich es auch nur meinem Partner zuliebe gemacht.
Das steigerte sich einmal sogar so hoch dass ich richtige Blockaden bekam und mich nicht mal mehr unverfänglich anfassen lassen wollte.
Das war mit meinem Ex zum ersten mal nicht so.
Mit ihm hat es von Anfang an einfach ,,geklappt,,
Ich fand es schön, ich hatte Freude daran, ich WOLLTE den Sex mit ihm und hab aktiv angefangen (das gabs vorher noch nie!).
Es hat einfach gepasst zwischen ihm und mir!
Und auch generell fand ich ihn einfach sehr attraktiv und anziehend in dieser Hinsicht. .
Und jetzt hab ich viel Angst. .
Ich meine, er ist jetzt weg, diese Beziehung ist vorbei.
Und ich hab Angst dass ich niemanden mehr finde bei dem es wieder so ,,passen,, wird wie mit ihm. Generell aber eben auch besonders was den Sex betrifft.
Oder dass ich irgendwann wieder jemanden kennen lerne mit dem eigentlich alles passt.
Nur der Sex wieder nicht, wie in den vorherigen Beziehungen. .
Ich fühl mich extrem Oberflächlich weil ich mit um sowas Gedanken mache.
Eigentlich sollte man doch andere Dinge fürchten und nicht dass man niemanden mehr findet mit dem man schönen Sex haben kann oder?
Liebe Grüße an euch