Ich hab vor drei Tagen(uff es kommt mir vor wie eine Ewigkeit)per Telefon ihn von mir weggeschickt.
Er hatte den ganzen Tag meine Nachrichten ignoriert und nachdem ich dann mehrere Male versucht hab anzurufen am Abend rief er als ich mich grad auf dem Weg zu ihm machen wollte an .(Ich hab mir Sorgen gemacht weil er oft dran denkt sich umzubringen)
Am Tag davor hatte er mich mal wieder versetzt obwohl er selber noch am Morgen vorgeschlagen hatte am Abend zu mir gemütlich Film schauen zu kommen.
Es tut ihm leid dass er sich nicht gemeldet hat,er ist sich unsicher und er will niemand verletzen,später würde es dann noch schlimmer und er hat Angst dass er mir auf Dauer nicht geben kann was ich verdien und es stresst ihn alles,er wisse nicht mehr wo oben und unten ist momentan und er braucht Zeit.
Das war schon von Anfang an unser Problem. Ich war schnell nachdem wir gesagt haben dass wir zusammen sind ,hatte Lust unsere Verliebtheit in vollen Zügen zu genießen und auszukosten,dieses magische Gefühl zwischen uns was ich noch nie hatte mit jemandem.
Und er hat immer wieder gebremst,hat das Gefühl einfach sozusagen immer mehr kaputt gemacht zwischen uns. Hatte vorher gesagt er ist sehr kompliziert und möchte es langsam angehen lassen. Aber ich kam damit nicht klar künstlich Distanz aufzubauen.
Er wollte sich dann am nächsten Tag treffen um zu reden.Da das Gefühl schon länger immer schlechter wurde und ich vermutete dass das das Schlussgespräch werden sollte hab ich gesagt ich geb ihm alle Zeit die er braucht und wenn er mich will soll er sich melden.Wenn nicht weiß ichs.
Der Anfang war so toll,wir sind irgendwie gleich gestört ,ich geb ihm die Ruhe die er braucht, wir können/konnten wirklich über alles reden und es immer klären, er sagte ich bin die erste Frau mit der er über seine Gefühle sprechen kann und er kannte das vorher garnicht dass man Dinge klären kann und ich bin die Einzige die ihn wirklich versteht wie er ist und wie toll er es findet wie ich mit ihm umgehen kann.
Leider durch seine distanzierungen,versetzen,spontan für Freunde usw.hat er mich extrem verunsichert wodurch ich anfing verkrampft zu werden.Aber das muss drin sein er braucht seine Freiheit sagte er.Wir kennen uns vom Freundeskreis seit 10 Jahren und vor 8 Wochen fingen wir an uns intensiv zu treffen.Er hatte mich gefragt ob wir es nicht mit einer Beziehung probieren wollen.
Er ist der süßeste,liebste,gestörteste,tollste,heißeste Mann den ich kenne.Ich will nicht ohne ihn sein.
Ich fühl mich leer,antriebslos und heule oder schlafe.