97

Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

D
Zitat von Atina_:
Weil ich auch gestört bin

Ist gestört zu sein also besonders schick oder erstrebenswert?

17.03.2021 16:19 • x 1 #46


A
Wenn ich an mein Leben zurück denk fällt mir wieder ein dass ich auf das was ich UNBEDINGT wollte,immer warten musste.Und da ich eh keinen anderen will und eher alleine bleiben würde verpass ich ja eh nichts

17.03.2021 16:27 • #47


A


Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

x 3


A
Zitat von Landlady_bb:
Ist gestört zu sein also besonders schick oder erstrebenswert?

Ne

17.03.2021 16:28 • #48


D
Zitat von Atina_:
Ne
Also, die Lebensgeschichte, die dazu führt, gestört zu sein, ist schick und/oder erstrebenswert?
Edit: Meine Frage bezieht sich auf einen entsprechenden Beitrag der TE, den diese jedoch zwischenzeitlich wieder gelöscht hat.

17.03.2021 16:31 • #49


F
Zitat von Atina_:
Wenn ich an mein Leben zurück denk fällt mir wieder ein dass ich auf das was ich UNBEDINGT wollte,immer warten musste.Und da ich eh keinen anderen will und eher alleine bleiben würde verpass ich ja eh nichts


Dann ist doch alles super

17.03.2021 16:47 • x 1 #50


D
Zitat von Atina_:
Hatte vorher gesagt er ist sehr kompliziert

Das kann man sich auch prima einreden, um beim Gegenüber einen interessanten Eindruck zu machen. Hach, ich bin ja sooo kompliziert! Hach, ich bin ja sooo gestört! Hach, meine Kindheit war ja sooo schwer, die Beziehung zu meiner Mutter sooo kompliziert ...
Spätestens mit 30 ist man zu alt, um die Verantwortung für die eigene Verkorkstheit in der Kindheit und bei den Eltern zu suchen bzw. ihnen zuzuschustern.
Und ein XY-Chromosomenträger, der mir erzählt, wie kompliziert er doch ist, ist in meinen Augen nichts weiter als ein Wichtigtuer und Versager. Aber ein Mann ist er nicht.

17.03.2021 17:14 • x 2 #51


A
Ja man kann so über Menschen urteilen aber ich möchte das nicht.Ich möchte auch nicht dass Jemand zu mir sagt ,so jetzt stell Dich mal nicht so an,Deine seelischen Wunden haben jetzt verheilt zu sein und berechtigt sind der Schmerz und die Zerstörung mit der Du heute immernoch kämpfst schonmal garnicht.

18.03.2021 17:18 • #52


A
Heute ist es wieder schlimm Ich vermisse ihn so.Er sitzt lieber zuhause alleine rum als mit mir?Das tut so weh.
Ob er überhaupt noch an mich denkt?Total froh ist allein zu sein? Oder mich auch vermisst und sich nur wieder die 1000 komischen Gründe zusammen sucht warum es so besser ist?

19.03.2021 14:45 • #53


D
Zitat von Atina_:
Ob er überhaupt noch an mich denkt?

Nein.
Zitat von Atina_:
Total froh ist allein zu sein?

Ja.
Zitat von Atina_:
Oder mich auch vermisst

Nein.
Zitat von Atina_:
und sich nur wieder die 1000 komischen Gründe zusammen sucht warum es so besser ist?

Ja.

Sein Kompliziert-Sein zu pflegen ist ihm wichtiger als du.
Anderenfalls säße er nicht allein bei sich zu Hause 'rum - ach ja: Bist du sicher, dass er da wirklich allein 'rumsitzt? -, sondern mit oder bei dir.

19.03.2021 15:24 • x 1 #54


A
Aber ich bleib hart und verlange weiterhin ein ja,auch von einem der nie mehr als jein sagen kann.Ganz oder garnicht.Es sollen ja ab und zu noch Zeichen und Wunder geschehen

19.03.2021 15:46 • #55


A
Was haltet ihr von dem Thema Dualseele?Ich hab das zufällig entdeckt und jetzt nochmal nachgelesen auf Dualseelenkompass.Passt 1:1

19.03.2021 18:42 • #56


B
Sorry aber er ist fanz sicher nichtvdeine dualseele. Er ist nicht mal Ansatzweise mit dir verbunden. Stell dir das als Seil vor. Du ziehst am Seil weil du mit ihm verbunden bist und hält nur notdürftig fest ..
Der Mann ist überhaupt nicht in dich verliebt er hat einfach nur sonst keinen.
Bei 2 dualseelen wäre das seil straff und beide würden gleich kraftvoll dran ziehen.
Der Mann will einfach nicht.

19.03.2021 18:51 • #57


A
Zitat von Baumo:
Sorry aber er ist fanz sicher nichtvdeine dualseele. Er ist nicht mal Ansatzweise mit dir verbunden. Stell dir das als Seil vor. Du ziehst am Seil weil du mit ihm verbunden bist und hält nur notdürftig fest .. Der Mann ist überhaupt nicht in dich verliebt er ...

Es WAR da.Er hat es in unserem letzten Telefongespräch auch selbst ,zwischen zusammen gebissenen Zähnen zugegeben.

19.03.2021 19:05 • #58


D
Zitat von Atina_:
Was haltet ihr von dem Thema Dualseele?Ich hab das zufällig entdeckt und jetzt nochmal nachgelesen auf Dualseelenkompass.Passt 1:1
Das Thema Dualseele ist nur dazu bestimmt, verzweifelt suchenden Leuten irgendwelche Bücher, Seminare u. ä. anzudrehen und dafür satt abzukassieren.

19.03.2021 19:55 • x 2 #59


A
Zitat von Landlady_bb:
Das Thema Dualseele ist nur dazu bestimmt, verzweifelt suchenden Leuten irgendwelche Bücher, Seminare u. ä. anzudrehen und dafür satt abzukassieren.

Ja möglich. Aber irgendwie glaube ich schon daran dass bestimmte oder die eine bestimmte Begegnung für uns eine Chance darstellt daran zu wachsen und eine unglaublich echte und tiefe Liebe erfahren zu dürfen.Das deckt sich irgendwie mit dem was ich fühle und instinktiv wissen zu glaube.Ist schon interessant.

19.03.2021 20:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag