97

Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

A
@OxfordGirl Hä?Wozu hat man dann eine Beziehung? Dann kann man auch alleine bleiben.
@alleswirdbesser
Tut mir sehr leid für Dich Du bist nicht allein
@Felica
Um mich auszutauschen,mich zu sortieren und mit meiner Situation nicht allein da zu stehen

14.03.2021 12:37 • x 1 #31


F
Zitat von Atina_:
@Felica Um mich auszutauschen,mich zu sortieren und mit meiner Situation nicht allein da zu stehen


Ich habe nicht das Gefühl, dass Du einen Austausch pflegst. Du verteidigst ihn und Dich in alle Richtungen.


LG

14.03.2021 12:39 • x 2 #32


A


Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

x 3


nimmermehr
Zitat von Felica:
Ich habe nicht das Gefühl, dass Du einen Austausch pflegst. Du verteidigst ihn und Dich in alle Richtungen. LG

Aufmerksamkeit ist der Antrieb. Er gibt sie nicht mehr, jetzt wird sie hier gesucht.

14.03.2021 12:45 • x 2 #33


A
Was bedeutet denn für Dich Austausch?

14.03.2021 12:46 • #34


A
Dafür ist doch dieses Forum gedacht um Menschen die allein gelassen wurden und leiden aufzufangen.Böse

14.03.2021 12:49 • #35


Lilli70
Zitat von nimmermehr:
Wie stellst Du Dir das auffangen vor? Jedem, der dich trösten wollte, hast Du von Seite 1 an gesagt, dass ja alles gar nicht so ist. Na, wenn der Herr so toll ist wie Du sagst, warum muss man dich dann überhaupt auffangen und trösten, ...
...wahrscheinlich, weil er auffangen und trösten nicht kann! Steht ja schon im Eingangspost!:-)

14.03.2021 18:17 • x 1 #36


A
Ich fühle mich hier größtenteils sehr gut aufgefangen und es hat mir sehr geholfen hier alles los zu werden.Vielen Dank an alle

14.03.2021 22:33 • #37


Heffalump
Zitat von nimmermehr:
Na, wenn der Herr so toll ist wie Du sagst, warum muss man dich dann überhaupt auffangen und trösten, warum tröstet er dich dann nicht?

Das wird der Verleumdungs - und der Ich glaubs noch nicht - Modus sein.

Da nimmt man gern den noch in Schutz, der Ursache ist. Die Lösung muss selbst erarbeitet werden.

15.03.2021 02:34 • x 1 #38


A
Wozu musste mir das Leben nochmal eins reinwürgen, mir zeigen,einen kleinen Geschmack nur geben davon was ich anscheinend nicht kriegen soll?Was soll das?Ich war zufrieden alleine. Mein Leben war schön.So oft hatte ich es probiert und bin verletzt und verlassen worden.Die letzte längste Beziehung mit einem Psycho die ich beenden musste.
Dann tritt dieser Mann wieder in mein Leben. Ich kann es nicht glauben, er ist es!Das Gefühl, die Persönlichkeiten,die Leben:alles stimmt perfekt,wir sind wie eins.Er fragt MICH nach einer Beziehung. MICH.Zukunftspläne.Und plötzlich bin ich wieder allein.Zerstört.Der letzte Funken Zuversicht zerstört.Wozu?
Warum fragt er mich gleich nach Beziehung? Warum sagt er nicht wollen wir schauen ob wir zusammen passen? Warum hab ich nicht dran gedacht dass er mich auch wieder verlassen kann?Warum bin ich immer die blöde die sich drauf einlässt.
Ich kann ja alleine bleiben! Das ist kein Problem für mich! Aber wozu bekommt man so etwas wunderbares unter die Nase gehalten und dann wieder weggenommen? Was hab ich irgendjemandem angetan dass ich das verdient hab.Musste das sein mein Leben in so einen enttäuschten Scherbenhaufen zu verwandeln?Sich schlecht fühlend angesichts dessen was 10 km entfernt ist was ich aber,ooohhh neeeeiiinn,niemals haben kann?Danke!Vielen Dank!
Für das zertrümmerte Herz.

17.03.2021 15:26 • #39


A
Das musste echt nicht sein.schei. A. Leben

17.03.2021 15:30 • #40


S
Zitat von Atina_:
Ich war schnell nachdem wir gesagt haben dass wir zusammen sind ,hatte Lust unsere Verliebtheit in vollen Zügen zu genießen und auszukosten,dieses magische Gefühl zwischen uns was ich noch nie hatte mit jemandem.


Zitat von Atina_:
Und er hat immer wieder gebremst,hat das Gefühl einfach sozusagen immer mehr kaputt gemacht zwischen uns.


Zitat von Atina_:
Leider durch seine distanzierungen,versetzen,spontan für Freunde usw.hat er mich extrem verunsichert wodurch ich anfing verkrampft zu werden.Aber das muss drin sein er braucht seine Freiheit sagte er.


Ich habe jetzt nur Deinen Eingangsbeitrag gelesen, Atina, lese aber gleich weiter.

Dennoch: für mich ist dies schon mal ein krasser Widerspruch.

17.03.2021 15:34 • #41


S
Zitat von Atina_:
Wozu musste mir das Leben nochmal eins reinwürgen, mir zeigen,einen kleinen Geschmack nur geben davon was ich anscheinend nicht kriegen soll?Was soll das?Ich war zufrieden alleine. Mein Leben war schön.So oft hatte ich es probiert und bin verletzt und verlassen worden.Die letzte längste Beziehung mit einem Psycho die ich beenden musste.
Dann tritt dieser Mann wieder in mein Leben. Ich kann es nicht glauben, er ist es!Das Gefühl, die Persönlichkeiten,die Leben:alles stimmt perfekt,wir sind wie eins.Er fragt MICH nach einer Beziehung. MICH.Zukunftspläne.Und plötzlich bin ich wieder allein.Zerstört.Der letzte Funken Zuversicht zerstört.Wozu?
Warum fragt er mich gleich nach Beziehung? Warum sagt er nicht wollen wir schauen ob wir zusammen passen? Warum hab ich nicht dran gedacht dass er mich auch wieder verlassen kann?Warum bin ich immer die blöde die sich drauf einlässt.


Weil genau da Deine eigene Problematik liegt?

Z.B. die sofortige Frage nach einer Beziehung: Du wolltest ihm glauben! Das Wort Beziehung vermittelt anscheinend so viel Sicherheit. Du hast Dich darauf verlassen, dass er es ernst meint. Warum? Seine Worte sind nichts wert, nur seine Taten.

Und handeln tut er gegen Dich. Leider, Atina!

17.03.2021 15:43 • #42


D
Zitat von Atina_:
Er ist der süßeste,liebste,gestörteste,tollste,heißeste Mann
Und was ist an einem gestörten Mann toll und heiß?

17.03.2021 15:51 • x 1 #43


A
Ooooohhhhh vielleicht ist unsere Zeit noch nicht gekommen
Denn eigentlich glaube ich nicht daran dass einem das Leben etwas Schlechtes will

17.03.2021 16:13 • #44


A
Zitat von Landlady_bb:
Und was ist an einem gestörten Mann toll und heiß?

Weil ich auch gestört bin

17.03.2021 16:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag