97

Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

A
Das stimmt nicht und dann hast Du meine Beiträge nicht richtig gelesen. Ich führe bzw.lasse das nur weiter führen wenn das Gefühl wieder 100 % stimmt.

14.03.2021 11:35 • #16


Heffalump
Zitat von Atina_:
Ich hoffe für uns dass er realisiert dass unter diesem ganzen Krempel aus Verletzung Schutz und Abwehrmechanismen unsere tolle,schöne,liebevolle Beziehung auf uns wartet.

Ich hoffe, du wartest nicht bis beim ihm das Scheunendach auf den Kopf fällt.

14.03.2021 11:41 • x 2 #17


A


Liebeskummer wozu den einen treffen um ihn wieder gehen

x 3


A
Ich wünsche mir das wir nochmal eine Chance kriegen wo ich ein bisschen mehr loslassen kann und er ein bisschen mehr sich drauf einlassen kann und wir uns in der Mitte treffen

14.03.2021 11:46 • #18


OxfordGirl
Zitat von Atina_:
Ich hoffe für uns dass er realisiert dass unter diesem ganzen Krempel aus Verletzung Schutz und Abwehrmechanismen unsere tolle,schöne,liebevolle Beziehung auf uns wartet.

Da wünsche ich dir ganz viel Geduld, und ihm u.U. einen guten Therapeuten. Liebe heilt nicht, Liebe bringt den ganzen unbewussten Kram an Verletzungen, Mauern und toxischen Mustern erst so richtig an die Oberfläche.
Zitat von Atina_:
Ich hab mir Sorgen gemacht weil er oft dran denkt sich umzubringen)

Da muss ein Profi ran!

14.03.2021 11:48 • x 4 #19


A
Ich lach mich kaputt Ja das hoffe ich auch. Wie gesagt ich bleib offen auch für andere Kontakte und was kommt wird man sehen

14.03.2021 11:49 • #20


A
Ich denke schon das Liebe ein Stück weit heilen kann,wenn man weiß da ist jemand der zu einem hält und so aktzeptiert wie man ist mit seinem ganzen sch.. den man mit sich rumträgt.Die Kunst und Herausforderung hierin besteht bei sich zu bleiben und darauf zu achten dass man selbst dabei nicht auf der Strecke bleibt.Arbeit

14.03.2021 11:54 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von Atina_:
Die Kunst und Herausforderung hierin besteht bei sich zu bleiben

da haste ja was vor

14.03.2021 11:56 • x 2 #22


OxfordGirl
Zitat von Atina_:
bleibt.Arbeit

Zitat von Atina_:
Ich fühl mich leer,antriebslos und heule oder schlafe

Da weisst du ja, was dir blüht. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute

14.03.2021 12:00 • x 2 #23


A
@OxfordGirl
Das sind ja meine Verletzungen die da hoch kommen.Die heilen und das tut weh.Bzw.bin ich zu lang in der Situation geblieben wo er nicht 100 % gegeben hat und damit hab ich mich selbst verletzt.Daran gilt es zu arbeiten

14.03.2021 12:10 • #24


Heffalump
Zitat von Atina_:
bin ich zu lang in der Situation geblieben wo er nicht 100 % gegeben hat

Das tust du doch immer noch

14.03.2021 12:13 • x 2 #25


A
Eine zeitlang dauert das schon bis ich mich davon gelöst hab.Das geht nicht von heute auf morgen. Aber das passiert in seinem eigenen Tempo und bringt nichts das erzwingen zu wollen. Funktioniert nicht

14.03.2021 12:21 • #26


F
Zitat von Atina_:
Eine zeitlang dauert das schon bis ich mich davon gelöst hab.Das geht nicht von heute auf morgen. Aber das passiert in seinem eigenen Tempo und bringt nichts das erzwingen zu wollen. Funktioniert nicht


Wozu brauchst Du das Forum, wenn Du weisst, wie es geht?

14.03.2021 12:22 • x 3 #27


Gorch_Fock
Zitieren kannst Du übrigens mit der Zitierfunktion, direkt über dem Eingabefeld.

14.03.2021 12:26 • x 1 #28


alleswirdbesser
Zitat von Atina_:
Ich denke schon das Liebe ein Stück weit heilen kann,wenn man weiß da ist jemand der zu einem hält und so aktzeptiert wie man ist mit seinem ganzen sch.. den man mit sich rumträgt.Die Kunst und Herausforderung hierin besteht bei sich zu bleiben ...

Das dachte ich auch, aber es ist ein Irrtum. Ein Mensch, der so mit sich selbst kämpft und schwerwiegende Probleme hat, sieht und empfindet das anders. Ich kann es selbst auch nicht verstehen, aber mein Ex sagt es sehr deutlich. Er wird das bisschen Kraft, was er noch hat, nur noch für sich und sein Kind aufwenden. Das war's.

14.03.2021 12:26 • x 1 #29


OxfordGirl
Zitat von Atina_:
Das sind ja meine Verletzungen die da hoch kommen.Die heilen und das tut weh.Bzw.bin ich zu lang in der Situation geblieben wo er nicht 100 % gegeben hat

Er muss dir nichts geben. Du ihm auch nicht.

14.03.2021 12:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag