Soll ich ihn wieder treffen?

B
Hi ihr,

sagt mir bitte ob ich einen rießen großen Fehler mache! Vor 2 wochen hat mein Freund ja schluss gemacht weil er meinte wir tun uns nur weh, aber das er mich noch liebt. seit dem haben wir sehr viel Kontakt und er ist sich absolut unetschlossen ob wir es versuchen sollten, weil er lieber allein sein will. aber ich halt es ohne ihn nicht aus. jetzt treffen wir uns heut zum ersten mal wieder um uns über unsere Fehler klar zu werden und zu schauen ob es Chancen gibt. von meiner seite aus ist es klar, dass ich ihn zurück will, aber er ist sich überhaupt nicht sicher. er will mit mir zusammen sein und doch allein sein. was soll ich nur tun? ist es falsch ihn heute zu treffen und mir Hoffnungen zu machen??? ich halte eine zweite Enttäuschen nicht aus.
Bitte antwortet schnell!!!

LG Bine

03.09.2004 12:31 • #1


B
hallo?!

möcht mir denn niemand antworten?

03.09.2004 13:52 • #2


A


Soll ich ihn wieder treffen?

x 3


R
Hallo Bine,
eine Aussprache wird auf jeden Fall für euch beide sehr wichtig sein. Was kannst du denn mehr verlieren? Versuch, auch wenn es ziemlich schwer ist, und leicht gesagt ist, deine Hoffnungen auszuklammern, und einfach abwarten wie das Gespräch verläuft. Tut mir leid, daß ich Dir nicht mehr helfen kann, aber ich drück Dir die Daumen.
Viel Mut und Stärke wünscht Dir,
Raphael

03.09.2004 14:24 • #3


S
hi bine,

ich muss mich den worten von raphael anschließen. warte das gespräch ab versuche aber ihn nicht in irgendeine richtung zu drängen, denn sonst verlierst du auf jedenfall. gehe objektiv an das gespräch heran auch wenn es schwer fällt und du eigentlich nur in seine arme sinken willst. und sprecht euch erst komplett aus bevor ihr an eine neue beziehung denkt, denn alle streitereien entstehen aufgrund falscher erwartungshaltungen.

ich wünsche dir viel glück für das gespräch, drück dir die daumen.

schlaflos

03.09.2004 14:39 • #4


B
Hi ihr zwei,

vielen dank für eure worte. ich kann nur sagen das es gestern wunderschön war. wir haben uns eine liste erstellt mit den dingen die wir als problem sehen und es war so, das wir gar nicht viel rdden mussten weil wir genau sahen was falsch lief und das der Andere recht hat.
das schlimme ist, ich mach mir jetzt noch mehr hoffungen und er will mich ja wieder sehen, aber kann zur zeit keine neuen gefühle für mich aufbauen weil er meint er sei zu träge dafür (das war so schlimm das zu hörn). ich hab angst das ich zu offen war, ich hab ihm heut morgen gesagt das ich mich in ihn verliebt hab und er meinte das sei ein guter anfang. ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, am liebsten würde ich nicht mehr von seiner seite weichen, aber er braucht erst mal wieder pause. :-[
ich hoffe es war richtig was ich gerstern getan hab?!

LG Bine

04.09.2004 10:06 • #5


B
war das denn falsch??????

04.09.2004 11:14 • #6


S
Hi Bine,

nein ich denke, daß es nicht falsch war was Du/Ihr getan habt. Solange Ihr beide und ich meine wirklich beide, erkennt wo Eure Fehler bzw. Probleme liegen, ist zumindest eine gemeinsame Basis vorhanden auf der man auch aufbauen kann. Ich will damit sagen, daß noch nicht alles verloren ist, also auch Hoffnung besteht.
Was Du jetzt brauchst ist viel, viel Geduld. Klingt gerade von mir komisch, da Gerd mir diesen Rat vor ein paar Tagen auch gab und ich auch nicht zu denen gehöre, die die Geduld erfunden haben, aber er hat vollkommen Recht. Wenn Du Ihn jetzt bedrängst, könnte es sein, daß Du das Gegenteil von dem erreichst was Du eigentlich wolltest. Ich weiss, daß das verdammt schwer ist, aber eine andere Lösung sehe ich nicht. Gib Ihm die Zeit, die er braucht.
Was ich Dir jetz wünsche, ist viel Stärke aber vor allem viel, viel Geduld.


Liebe Grüße
Thomas

04.09.2004 11:51 • #7


B
Hallo Thomas,

danke! wenn es doch immer nur so leicht wäre stark zu sein und geduld zu haben, wenn man den anderen doch am liebsten jede sekunde sehen und spüren möchte. warum ist das immer so beschissen, das man erst richtig merkt was man alles hatte, wenn man es schon verlore hat.
ohne ihn, gibt es so gut wie keine zukunft für mich. er ist der mensch den ich für immer bei mir haben will

04.09.2004 13:00 • #8


S
Hi Bine,

weiss ich; lese meine e-mail an Dich!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Thomas

05.09.2004 03:49 • #9


S
Hi Bine,

hoffe daß es Dir etwas besser geht, kann immer noch keine mails verschicken, hoffe das es morgen klappt.


Liebe Grüße
Thomas

08.09.2004 03:36 • #10


B
Hi Thomas,

ich warte schon ganz gespannt auf die Antwort echt doof mit der ganzen e-mail Sache.
Heut bin ich wieder in nem Tief!*heul*

LG
Bine

08.09.2004 12:56 • #11


B
Hallo ihr!

Oh man heut is wieder so ein Tag an dem ich mich nur noch verkriechen will!
Fühl mich so allein! Niemand is da zum reden, alle im Urlaub oder für länger im Auslad oder studieren!
Mein Ex und ich verstehen uns zwar wieder ganz gut, aber trotzdem hab ich vor jeder SMS angst die ich bekomm weil es sein kann das er schreibt, dass er nich doch niemals mehr zurück will.
Ich komm mir so dumm vor, die beiden male die wir uns nun gesehen haben, bin immer ich zu ihm gefahren und hab die Treffen vereinbart, keine Ahnung ob er mich noch will, wenn doch immer nur ich die Schritte mache. :-/
Jetzt haben wir beschlossen nächste woche 2 tage zu verreisen, nicht weit, innerhalb von Deutschland. aber mir kommt es so vor als ob er nur raus will egal mit wem!
Gestern Abend hab ich ihm noch extra angerufen um ihm schöne Träume zu wünschen. Seine Reaktion war nicht sehr nett. Danach hat er mir noch ne SMS geschickt in der aber wieder nur was vom Utrlaub stand und wie gut die Hütte is, nix wie: schön das du angerufen hast, ja ich freu mich auch dass wir da zusammen hingehen...! ich hab solche anhst das er mich nur benutzt und trau mich nix zu sagen weil ich ihn dann sicher verlieren würde weil er nicht bedrängt werden will!

Was soll ich nur tun???????
Bitte sagt was dazu! :-[

LG Bine

08.09.2004 14:21 • #12


E
Hallo Bine,

mensch, Dir geht es ja richtig mies.. Es ist eben so eine Sache mit dem Kontakt haben und nicht haben. Also, ich für meinen Teil kann nur sagen, daß es mir so lang ich noch Kontakt mit X hatte richtig richtig dreckig ging.. Als wir dann den Kontakt abgebrochen hatten ging es mir langsam wieder besser und ich konnte anfangen loszulassen.. Ich wollte ihn auch zurück.. mit allen Mitteln. Hab ihm sms geschrieben, einen Brief in dem meine Gefühle standen.. Es hat nichts genutzt. Zuerst war er noch ganz lieb und wollte unbedingt eine Freundschaft aufbauen, aber dann - kam das letzte Telefonat indem er kühl und abweisend wurde.. in dem Moment hat mir das unheimlich weh getan, aber es war auch heilsam..

Ich weiß das Dir das was ich hier geschrieben habe, warscheinlich nicht weiterhelfen wird, weil Du ihn noch sehr liebst, aber ich hab den Eindruck das Du an der Liebe zu ihm verkümmerst.. und das wäre doch schade, oder ?

Liebe Grüsse
Zummel

08.09.2004 14:42 • #13


B
Hallo Zummel,

danke für deine Antwort. ich kann mich nicht lösen, weil mir hoffnungen macht und so lang die da sind kann ich das nicht. Am Sonntag hab ich ihn gesehen und es war ein super Tag und er meinte das es der schönste seit langem
war, klar das ich da doch hoffe, oder?
Warum kann man sich nicht einfach nur lieben und die anderen Probleme außen vor lassen.

LG
Bine

08.09.2004 14:48 • #14


E
Hi Bine,

ja.. ich verstehe das schon.. das ist ja das was ich meine.. der Kontakt hält Deine Hoffnungen aufrecht denn wie heisst es doch so schön ? [glow=red,2,300]TEXT[/glow]Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wünsch Dir trotzdem alles Gute.. Vielleicht klappt es ja doch noch mit Euch beiden !! *daumendrück*

LG
Zummel

08.09.2004 15:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag