Soll ich ihn wieder treffen?

E
Hallo Binchen,

ich fühle sooo mit dir. Bin eigentlich in einer sehr ähnlichen Situation, nur dass andere Dinge vorgefallen sind. Die Sehnsucht nach einem Anruf oder Besuch oder SMS, aber auch auf der anderen Seite die Angst dass es was schlimmes, sprich das entgültige Aus seine könnte.

Loslassen wollen und nicht können. Quasi gefangen im eigenen Herzen. Oh ja, ich singe dir ein Liedchen davon. Unzählige Schmerzen kann man ertragen, Hauptsache er ist da...

Ich mache das ganze nun schon seit 6 Monaten mit. Es zerrt an meinen Nerven dass ich nicht mehr ein und aus weiß. Doch eine Sache habe ich in den letzten Monaten gemerkt. Liebe dich selbst und sei dir selbst was wert. Du musst dir selbst der aller aller wichtigste Mensch in deinem Leben sein... Sonst gehst du vor die Hunde. Nimm dein Leben in die Hand und lebe. Triff dich mit deinen Freunden und quatsche mit ihnen. Geh weg oder wenn dir nach heulen ist heul so laut und so lange du willst. Stelle dich deinen Ängsten.

Du schaffst das. Kein Mensch ist es wert sich für den anderen aufzugeben...

Ok, ich habe gut schreiben - befolgen tue ich es selbst auch nicht - doch ich habe mein Leben schon wieder. Trotz der tiefen Wunden die er mir zugefügt hat, habe ich meinen Lebenmut nicht verloren. Im Gegenteilich lache wieder sehr viel, gehe ständig aus, versuche abzuschalten. Und wenn der Moment kommt wo ich mich am liebsten aus dem Fenster stürzen würde, fange ich an zu weinen. Und zwar solange bis keine Träne mehr da ist.

Keine Person verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bingen.

Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.