Ich brauche einen Rat, soll ich gehen oder kämpfen?

H
ich weiß nicht weiter, vor ca. 5 Monaten trennte sich meine Frau von mir . Wir waren 15 jahre zusammen . Wohnen auch noch zusammen. Jedenfalls nach der Trennung habe ich versucht es wieder aufzubauen. Wir hatten bis vor kurzem auch noch regelmäßig s.. Dadurch konnte ich mich natürlich nicht lösen, sie meint s. und beziehung sind zwei verschiedene sachen. Für mich ist es sehr schwer damit umzugehen weil es sehr wehtut. Jedenfalls mal nähert sie sich wo ich denke wir schaffen es. Und schlagartig stößt sich mich ab und sagt auf einer sehr verletzenden art Ich lieb Dich nicht, da ist nix mehr such Dir was neues. Und versucht mir für alles die Schuld zu geben. Wir hatten auch gebaut und im Juni ist Einzug jetzt sagte sie es wäre ihr ganz lieb wenn ich nicht mitkommen würde. Sie möchte ihr eigenes Leben und sie könnte sich ja neu verlieben. Es ist sehr widersprüchlich, und ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich kämpfen und weiter runterschlucken? Wäre klasse wenn mir jamand einen Tip geben könnte. Es ist meine erste richtige Beziehung. Ich lernte sie mit 18 kennen. Vielen dank im vorraus !

07.03.2014 20:51 • #1


F
hallo hepo
Versuch dir doch mal die Frage zu stellen wo du dich in 10 Jahren mit Ihr siehst
und wo du dich siehst wenn du ohne sie bist.

07.03.2014 21:33 • #2


B
Wie bitte? Wohin sollst du net mitkommen? In euer gemeinsam gebautes Haus, weil sie sich neu verlieben könnte?
Warum sagste net, du ziehst ein und sie soll was anderes suchen?
Könnt ja das haus auch verkaufen und klaren Tisch machen.
Manchmal glaubt man net, was man liest und wie Männer sich abservieren lassen.

07.03.2014 21:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag