DannyPhantom
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich war fast 1 Jahr mit meiner Ex Freundin zusammen. Wir waren sehr glücklich, hatten dieselben Interessen zB. Musik, gleiche Serien, Fitness. Das einzige Problem war nur das ich zu viel geraucht habe und ich es auch nicht ohne konnte. Wir haben zwar ab und zu zusammen geraucht aber sie wollte das ich es reduziere und es nur mit ihr machen. Ich muss sagen, wenn ich Stoned war, waren meine Gefühle taub und ich hab sie manchmal echt nicht gut behandelt was ich sehr bereue und ich habe deswegen noch immer solche Schuldgefühle.
Jetzt kommt der Punkt an dem sich alles verändert hat.
Ich war auf einer Party bei einem Kumpel. Meine ex war auf einer anderen Party. Ich habe sie so vermisst und ihr das auch geschrieben aber von ihr kam mir so eine richtig gemeine Antwort zurück. Ich war in dem Moment so verzweifelt und so am Boden. Ich wollte eigentlich nachhause aber da kam ein Mädchen zu mir. (Sie hat alles mitbekommen). Und wir haben uns geküsst. Ich habe sowas eigentlich immer gehasst dennoch ist es mir passiert. Ich hasse mich dafür einfach so sehr und verzeihen kann ich mir auch nicht. Ich habs meiner ex direkt am nächsten Tag gesagt und wir hatten erstmal Schluss. Kamen dann aber nach einigen Tagen wieder zusammen. Seit dem sind 2 Monate vergangen, haben jetzt das 3 mal Schluss und sie meinte für immer. Sie hat gesagt sie möchte im Moment einfach keine Beziehung und das sie es nicht verarbeiten kann was ich gemacht habe. Sie liebt mich noch, denkt immer noch jeden Tag an mich und vermisst mich. Sie meinte wir könnten doch noch freunde bleiben. Ich bin im Moment so am Boden, habe keine Motivation mehr irgendwas zu tun und ich vermisse sie einfach richtig heftig. Alles erinnert mich an sie und sie war meine erste große Liebe. Ich weiß nicht mehr war ich tun soll. Meine Gefühle sagen mir das ich kämpfen soll aber meine Kopf sagt es ist vorbei lass sie los. Bitte macht mir keine Vorwürfe für das was ich gemacht habe. Ich habe schon genug darunter gelitten, was ich auch verdient habe. Ich bereue es bis heute noch was passiert ist und ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist. Ich war ihr erster Freund und direkt so eine Enttäuschung. Es hätte alles einfach anders laufen können.
Danke schonmal im Voraus.
LG