DannyPhantom
- 6
- 1
- 1
DannyPhantom
Heffalump
Kummerkasten007
Zitat von DannyPhantom:Es hätte alles einfach anders laufen können
DannyPhantom
Zitat von Kummerkasten007:Mache eine Ausbildung als Elektriker und bin im 3 JahrJa, indem Du mit dem Kraut rauchen aufhörst. Wie sieht Dein Leben sonst so aus? Schule? Studium? Ausbildung? Beruf?
DannyPhantom
Zitat von Heffalump:Um mit der Welt irgendwie klar zu kommenWarum konsumierst du?
Heffalump
EngelohneFlügel.
Zitat von DannyPhantom:Um mit der Welt irgendwie klar zu kommen
DonaAmiga
Kummerkasten007
DannyPhantom
Zitat von Landlady_bb:Ich war dabei an der Beziehung zu arbeiten habe aufgehört zu rauchen war nur noch für sie da habe alles für sie getan. Sie kommt damit wahrscheinlich nicht klar und konnte es wahrscheinlich nicht mehr. Naja es war "nur" ein Kuss aber das Mädchen hatte nicht so ein guten Ruf bei uns in der Stadt.Wenn du klarkommen willst, dann dröhne dich nicht zu, denn zugedröhnt ist genau das Gegenteil von klar. Zu deiner eigentlichen Frage: Das mit dem ...
DannyPhantom
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit mir selbst hatte viele Schicksalsschläge kam nie richtig klar und hab den Anschluss nicht mehr gefunden. Die Ausbildung gefällt mir auch überhaupt nicht aber ich denke mir Augen zu und durch.Mit der kommst Du aber nicht klar, wenn Du Dir alles schönrauchst. Was hast Du denn für Probleme mit der Welt? Gefällt Dir Deine Ausbildung? ...
DannyPhantom
Zitat von EngelohneFlügel:Ich war dabei mich selber zu finden, habe Bücher gelesen, ein bisschen Gitarre gelernt, Sport gemacht. Aber nachdem wieder Schluss ist bin ich am Boden und kann mich nicht mehr so richtig motivieren deswegen steh ich wieder am Anfang.Dann hör damit auf zu konsumieren. Wer sich ständig was reinpfeift um mit der Welt klar zu kommen verdrängt nur. Und wenn du mit der Welt klar ...
Kummerkasten007
Zitat von DannyPhantom:Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit mir selbst hatte viele Schicksalsschläge kam nie richtig klar und hab den Anschluss nicht mehr gefunden. Die Ausbildung gefällt mir auch überhaupt nicht aber ich denke mir Augen zu und durch.
EngelohneFlügel.
Zitat von DannyPhantom:war nur noch für sie da habe alles für sie getan.
Emma75