3

Nach 12 Stunden Trennung eine andere geküsst

M
Also.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Zum Verständnis:
Mein Ex Freund ist bei der Bundeswehr und seit dem er jetzt einen autoführerschein hat kommt er auch alle 2 Tage nach Hause.
Wir sehen (sahen) und häufig und wir hatten immer Spaß zusammen. Egal ob es nur der Tag war den wir nur im Bett verbrachten und Fernsehen geschaut hatten oder ob wir was unternommen haben. Es war immer schön.
Am Mittwoch Nachmittag verbrachten wir wieder den Tag. Alles war super.
Und als er am Donnerstag morgen dann z Bund gefahren ist hat er sich noch verabschiedet mit einem Kuss und sagte bis morgen.
Seit 5 Tagen waren wir 1. Jahr zusammen. Ich hatte ihm eine gravierte Dog-Tec Kette geschenkt und als er sie bekam war er fast am weinen und war so glücklich.

Dann find er an komisch zu werden. am Freitag fragte ich ihn ob ich direkt nach der schule zu ihm kann.
So machten wir es meistens an Wochenenden.
Er schrieb nur er würde gerne alleine schlafen was für mich auch völlig okay war und ich es auch bejahte.
Da wir aber schon was mit seinen Freunden geplant hatten am Freitag fragte ich ob ich denn da noch mit kann oder ob er auch alleine hin will.
(Und in unserer Gruppe habe ich gelesen das da noch 2 Mädchen kamen die ich nicht kannte)

Er sagte er würde gerne etwas mit seinem besten Freund bereden und ob wir uns erst Samstag sehen könnten.
Ich lies ihn machen und habe den Freitag alleine verbracht.
Am Abend schrieb ich ihm, weil von seiner Seite aus nichts mehr kam nachdem er mir nur noch sagte das er mich liebt, ob wir morgen in ein Schwimmbad wollen und das ich ihn liebe und habe ihm eine gute Nacht gewünscht.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam dann seine Antwort.
Wir müssen die Tage mal reden
Ich hätte morgen gerne auch nochmal ein bisschen Ruhe

Ich habe ihm direkt geantwortet und geschrieben ob ich ihm zu viel sei.
Er hat sich nur wiederholt und hat gesagt wir reden die Tage.

Ich habe dann gemerkt das er die ganze. Fotos raus gemacht hat von ihm und mir auf Instagram.

Ich lies es auf mich zu kommen weil ich nichts schlimmes geahnt habe. Weil die Tage jetzt so schön waren und er mir 3 Stunden vorher noch geschrieben hat das er mich liebt.

Am selben Tag, den Samstag, (7 Tage nach unserem 1 jährigen) fragte er mich ob ich zu Hause bin und ob ich alleine sei.
Später ist er dann gekommen.
Er hatte eine kleine Tüte dabei mit meinen Sachen drinne. Wo aber einiges gefehlt hat.

Er hat sich auf mein Bett gesetzt und mich kein einziges Mal angesehen. Er sagte mir er denke darüber jetzt schon seit einem momnat nach.

Das war der Moment wo ich so sehr anfing zu weinen. er hatte auf das 1 jährige gewartet um mit mir eine Woche später Schluss zu machen.

Während wir geredet haben hat er meine Hand genommen, mich auf die Stirn und auf die Wange geküsst und mir gesagt er liebt mich.
Er hat aber Schluss gemacht (Nunja das er Schluss macht hat er nichts gesagt also das Wort)
Der Grund war er würde gerne mit seinem besten Freund Party machen gehen und das würde in der Beziehung nicht funktionieren.

Ich habe davon jetzt das erste mal gehört und er hat mich noch nie darauf angesprochen. und er hat sich direkt für das Schluss machen entschieden anstatt das wir es aus probieren.
Er meinte er sei nicht aus der Welt und ich auch nicht und vielleicht sieht es in einem halben Jahr ganz anders aus (das er keine Lust mehr auf Partys hat). wenn ich dann kein Freund habe können wir es ja nochmal versuchen.

Er sagte er sei zu eifersüchtig mich gehen zu lassen, das ich auf Party gehen kann, also kann er das auch nicht von mir erwarten.

Er weinte rotz und wasser, ich weinte rotz und Wasser, er nahm meine Kette die ich ihm geschenkt hatte und legte sie auf meine Komde und ging.

Später habe ich von einer guten Freundin erfahren die mit im Freundeskreis ist das sie abends getrunken haben.
Der beste Freund froh ist das er ihn jetzt wieder für sich alleine hat und mein Ex Freund sich zusammenreißen muss das er nicht weint.

Sie erzählte mir das sie am Freitag dieses Mädchen mit genommen hat was ich auch kenne. ich hab sie zum 1. mal gesehen und sie war nett.
dann hätte sie sich am Freitag wo ich nicht da war neben meinen Ex Freund gesetzt und ihn halb angehimmelt.
und am Abend wo sie getrunken haben war sie auch dabei.
und sie hätten sich geküsst.
sie sagte mir zwar das es nur kurz war aber ich wäre fast vom Glauben abgefallen. ca. 10/12 Stunden nachdem er mit mir Schluss gemacht hat.

Meine Freundin erzählte mir das sie sich nochmal mit ihm unterhalten hat und er es zu tiefst bereut.m sie geküsst zu haben.
Er sagte wenn er mich 5/6 Jahre später kennengelernt hätte hätten wir alt werden können. Aber er es jetzt nicht kann weil er noch glücklich wäre wenn er keine Partys machen kann.

Was mich einfach so verletzt ist die Tatsache das er mir so viele Versprechungen letzte Woche noch machte wo wir mal überall hin gehen und dann 3 Tage später Schluss macht.
das er mir am Tag noch ich liebe dich geschrieben hat und am nächsten Tag Schluss machte.
das er von mir erwartet das alles so hinzunehmen und ich einfach von nichts wusste oder etwas gemerkt hätte das er sich darüber Gedanken macht.

Ich habe mich seit dem nicht mehr bei ihm gemeldet. seit 5 Tagen. aber ich kann einfach nicht mehr ich liebe diesen Menschen und muss damit aufhören. ihn zu lieben

01.05.2019 11:07 • x 1 #1


A
Zitat von marielou:
Also. Ich weiß nicht mehr weiter. Zum Verständnis: Mein Ex Freund ist bei der Bundeswehr und seit dem er jetzt einen autoführerschein hat kommt er auch alle 2 Tage nach Hause. Wir sehen (sahen) und häufig und wir hatten immer Spaß zusammen. Egal ob es nur der Tag war den wir nur im Bett verbrachten und Fernsehen geschaut hatten oder ob wir was unternommen haben. Es war immer schön. Am Mittwoch Nachmittag verbrachten wir wieder den Tag. Alles war super. Und als er am Donnerstag morgen dann z Bund gefahren ist hat er sich noch verabschiedet ...


Hallo und willkommen erst einmal.

Tut mir sehr Leid, dass es Dir momentan so schlecht geht.

Mich würde aber gerne noch interessieren, wie alt Ihr beide seid.
Glaube, dies nicht gelesen zu haben.

Wie es aussieht, hat er seine Entscheidung klar getroffen, so hart es auch für Dich sein mag.

Vielleicht hat er einfach Angst, etwas zu verpassen und möchte einfach nochmal so richtig die Sau raus lassen.

Du wirst hier viele Gleichgesinnte treffen, viele liebe Menschen, die Dir Ratschläge/Tipps geben werden.

Momentan kannst Du Seine Entscheidung nur akzeptieren und für Dich zu Deinem eigenen Wohl den Kontakt vollständig einstellen, also keine Anrufe, keine Nachrichten und so weiter.

Du solltest erstmal Abstand gewinnen.
Jeder weitere Kontakt wirft Dich nur immer wieder einige Schritte zurück in dieses Gefühlschaos.

Hast Du Freunde/Familie, mit denen Du darüber reden kannst?

Wichtig ist, dass Du Dich jetzt nicht verkriechst.

Ich wünsche Dir ersteinmal alles alles gute

LG

01.05.2019 11:18 • #2


A


Nach 12 Stunden Trennung eine andere geküsst

x 3


Luto
Zitat von marielou:
Was mich einfach so verletzt ist die Tatsache das er mir so viele Versprechungen letzte Woche noch machte wo wir mal überall hin gehen und dann 3 Tage später Schluss macht.

Das passiert aber öfters, dass Verlassende spüren, dass sie gehen wollen, aber bis zu dem Trennungspunkt noch heile Welt spielen... z.T. wissen sie nicht, ob es nur eine kleine Krise oder das kommende Ende ist...

Zitat von marielou:
Ich habe mich seit dem nicht mehr bei ihm gemeldet. seit 5 Tagen

gut so! besser noch: alle Kontaktmöglichkeiten cutten! Dann geht die Verarbeitung meistens schneller!

01.05.2019 11:23 • x 1 #3


M
Ich bin 19 und er ist 18

01.05.2019 12:06 • #4


A
Zitat von marielou:
Ich bin 19 und er ist 18


Oh, hatte schon vermutet, dass Ihr beide noch sehr jung seid.

Demnach könnte es vermutlich wirklich so sein, dass er einfach noch nicht soweit ist und sich vermutlich erstmal ausgiebig ausleben möchte, feiern und und und.

Dass Du nun leidest, ist verständlich.

Um den nötigen Abstand zu gewinnen, wie bereits geschrieben, Ihn im besten Fall überall zu blockieren, damit Du Dich nun voll und ganz auf Dich konzentrieren kannst.

Du bist jetzt wichtig.

Reden mit Menschen, sei unter Menschen, mach Dinge, die Dir gut tun, lenke Dich ab, Hobbies und so weiter.

Gefühle, wie zum Beispiel weinen unbedingt zu lassen und raus lassen, keinesfalls unterdrücken.

Du bist noch so jung und hast das ganze Leben noch vor Dir.

Alles Beste für dich

LG

01.05.2019 13:41 • #5


Mienchen
Du hast hier unser aller Mitgefühl, liebe TE.
Du bist noch im Schock und kannst es nicht glauben. Aber es wird besser. Mit der Zeit.

Nimm den Kuss seinerseits nicht zu Herzen, ich glaube, er wollte sich damit ablenken von seinem eigenen Schmerz.

Ich denke, das es ihm nicht leicht gefallen ist, Gefühle wird er trotzdem noch haben. Aber momentan will er feiern, will keine Verantwortung für eine Beziehung übernehmen und sich frei bewegen.
Du wirst nichts dagegen machen können, bist aber mit dem nicht melden auf dem richtigen Weg.

Er muß selber spüren was und ob er es vermisst mit eurer Beziehung.

Widme dich in der Zeit ganz dir. Lies schöne Bücher, geh mit deinen Mädels auf die Piste und spioniere ihm nicht nach. Lass dir nicht erzählen wie er sich wo wie verhalten hat.

Ihr seid beide so jung. Vielleicht klappt es nochmal mit euch. Und falls nicht, dann habt ihr insb. Du noch unendlich viel Zeit um den zu treffen, der richtig passt.

Ich umarme dich einfach mal aus der Ferne, bleib stark und wenn du schreiben willst, ist hier immer Zeit und Platz für deine Gedanken

05.05.2019 07:47 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag