Hallo schiva erstmal willkommen hier und fühle dich gedrückt.
So ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich ehrlich antworte.
Ich möchte dir erstmal sagen das ich der Meinung bin das dein ex gerade selber nicht weiss was er will ich denke ihm ist Grad alles über den Kopf gewachsen und deswegen hat er meiner Meinung nach hier einfach Schluss gemacht.
Gründe für meine Meinung sind, er hat am Telefon Schluss gemacht, ihr hattet Urlaub gebucht, er möchte nichts von dir hören, er hat dir kein Grund genannt warum die Trennung
So mein tip lass ihn mal ganz in Ruhe ja ich weiss das ist schwer doch das ist das beste und das einzigst was du jetzt machen kannst je mehr du ihn jetzt nervst desto mehr treibst du ihn weg weil er möchte jetzt seine Ruhe und muss sich klar werden was er will und wenn du dich meldest nervt ihn das und bestärkt ihn in seiner Meinung sich getrennt zu haben.
Ich bitte dich das ist wirklich das beste sich nicht zu melden das machen so viele falsch auch ich das man nach der Trennung klammert das ist falsch nichts machen ist manchmal mehr.
So dann frage ich dich bist du sicher das er ein Kind will alleine die aussage wir haben uns drauf geeinigt hört sich nicht so überzeugend an das er das will.
Also ein Kind ist kein Hobby was man sich zulegt und wenn beide nicht zu 100 Prozent dahinter stehen dann sollte man keins bekommen.
So und jetzt frage ich dich willst du ein Mann bei dem.du dich um die Frage wenn es um Kinder geht dich einigen musst oder ein mann der dich jetzt wo die op bevorsteht stehen lässt.
Also Kummer dich jetzt erstmal um dich das du wieder sauber funktionierst und dann um den Rest.
Viel Glück und wir helfen dir
PS: hoffe es war nicht zu hart was ich geschrieben habe und mach dir wegen deiner Zukunft kein Kopf du bist noch jung