verlassen69
Gast
Sie ist dann auch über nacht geblieben. Den nächsten Tag waren wir spazieren, haben uns super verstanden. Am Abend hatte sie eine Verabredung mit ihrem Bruder, und ist auf eine Karnevalsveranstaltung gegangen. Erst wollte sie absagen, weil sie viel lieber bei mir sein wollte, konnte ihrem Bruder das dann aber doch nicht antun.
Am nächsten Tag bin ich zu ihr gefahren, wir haben gegessen, geredet und gekuschelt. Sie sagte mir dann, das ihr einige Fragen oder Themen, die ich angesprochen habe, ihr nicht gefallen haben. Sie hat sich angegriffen und bevormundet gefühlt. Ich habe ihr gesagt, das dies nicht meine Absicht war. Danach wurde es immer kälter zwischen uns. Sie mäkelte mein Kussverhalten an, sagte, es wäre besser, wenn ich nicht bei ihr übernachten würde, da die Stimmung schon im Keller sei. Es war mittlerweile Abend und sie sagte, das sie auch nicht wüßte, aber ich sei ihr wohl zu langweilig.
Als ich dann aufgestanden bin, um zu gehen, fragte sie: "Gehst Du jetzt?"
Ich antwortete, was ich denn sonst tun sollte. Da schaltete sie zurück, und sagte ein paar Dinge, die mich bleiben ließen.
Aber nur, um kurz darauf wieder loszulegen, und mir dabei wieder einiges an den Kopf zu werfen. Mir kam es am Ende vor, als wenn sie es extra machen würde, und es immer weiter trieb, damit ich endlich gehe.
Was ich dann auch tat. Sie umarmte mich nochmal, dann fuhr ich nach Hause.
Ich habe mich Hals über Kopf in diese Frau verliebt, es war so schön, nach 5 Monaten (da hat mich meine Frau nach 20 Jahren verlassen) wieder so eine liebevolle Partnerin gefunden zu haben. Wir hatten schon Urlaube geplant, und weitere Dinge, so was tut man doch nicht, wenn man (frau) unsicher ist, oder?
Was geht in ihr vor? Sie hatte vor mir schon andere Dates aus Singlebörsen, die waren aber auch nicht von Dauer. Liegt es nur an ihr?
Sind die Vorwürfe an mich nur, um mich loszuwerden? Wieso war sie einen Tag zuvor so anders?
Ich verstehe die Welt nciht mehr, und mir geht es, als sei ich in einen ICE gestiegen, der dann auf 300 km/h beschleunigt hat, und ich dann aus dem fahrenden Zug geschubst worden wäre...