Seit 4 stunden getrennt - ich fühle mich so alleine

D
Hi wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe bin ich gerade nicht die einzige die frisch getrennt ist...trotzdem... ich fühle mich so alleine und kann gar nicht klar denken. Im juli wären mein freund und ich 4 jahre zusammen gewesen...die tennung heute kam relatv überraschend , ich hatte schon so ein komisches Gefühl seit einigen wochen - aber mich zu trennen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und jetzt ist es aus. Wir haben sogar letzte Woche noch geredet wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen. Bitte schreibt mir- egal was!

13.05.2013 00:43 • #1


S
hallo drunk!bin in einer ähnlichen situation wie du.bin jetzt seit einem tag getrennt und es ging von mir aus.fühle mich auch ziemlich mies,ziemlich schwankend.ist es definitiv vorbei?

13.05.2013 01:18 • #2


A


Seit 4 stunden getrennt - ich fühle mich so alleine

x 3


B
Hallo drunk!
Erstmal lass Dich ganz fest drücken, das tut Dir glaube ich sehr gut!
Du fühlst wahrscheinlich eine unglaubliche Leere gerade, so ging es mir nach meiner Trennung auch! Man mag es nicht glauben, es dauert einfach bis es einem richtig klar wird...
Lass auf jeden Fall Tränen zu, wenn Du weinen kannst, das ist eine gute Möglichkeit, den emotionalen Druck abzubauen. Nebenher macht es auch schön müde - mich zumindest!
Nimm Dir auch alle Zeit, die Du jetzt für Dich brauchst, wenn ihr eure Hochzeit geplant habt, wart ihr sicher lange zusammen. Das dauert, bis das verarbeitet ist, aber wir hier im Forum unterstützen Dich gerne und begleiten Dich auf Deinem Weg

Ich schicke Dir ganz viel Kraft, eine feste Umarmung und eine Tasse heiße Schokolade!

13.05.2013 01:35 • #3


D
Hi erst mal vielen Dank für die Antwort! Leider denke ich schon dass er sich sehr sicher ist - er ist nicht der Typ für leichtfertige Entscheidungen.. ich hoffe aber trozdem - ich liebe ihn immer noch

13.05.2013 01:37 • #4


B
Gefühle kann man nicht abstellen, leider... Sonst wäre vieles leichter... Wenn eine Trennung nicht einvernehmlich erfolgt, bleibt immer ein gebrochenes Herz zurück!
Aber sei erstmal wütend, sei traurig, sei enttäuscht, leb alle Gefühle, die in Dir drin sind! Das braucht es jetzt!

Wenn Du magst, setz ich mich zu Dir und wir schlürfen gemeinsam eine heiße Schokolade. Schoki macht (ein bisschen) glücklich

13.05.2013 01:42 • #5


D
Vielen lieben und dank für die Unterstützung! Bevor ihr geantwortet habt gings mir echt schlecht - okay - immer noch...aber es tut gut zu wissen dass ich nicht alles bin.. die Ironie ist dass ich - wenn es mir schlecht ging - immer ihn angerufen habe... und genauedie Person die immer für mich da war ist plötzlich weg und ich kann sie nicht mehr anrufen. ..

13.05.2013 01:51 • #6


D
Aber das mit der heißen Schokolade klingt echt gut liebe brokenheart1988- obwohl mir gerne Alk. lieber wäre

13.05.2013 01:54 • #7


D
Vielen lieben und dank für die Unterstützung! Bevor ihr geantwortet habt gings mir echt schlecht - okay - immer noch...aber es tut gut zu wissen dass ich nicht alles bin.. die Ironie ist dass ich - wenn es mir schlecht ging - immer ihn angerufen habe... und genauedie Person die immer für mich da war ist plötzlich weg und ich kann sie nicht mehr anrufen. ..

13.05.2013 01:55 • #8


B
Das Gefühl kenne ich nur zu gut! Das war bei mir und meinem Ex auch so... Ich war und bin richtig froh, das Forum hier gefunden zu haben. Die Leute hier sind alle so wundervoll, es hilft ungemein, sich hier auszutauschen!

Vor allem hat man glaube ich im näheren Umfeld schnell das Gefühl zu nerven oder man bekommt sowas dann auch vor den Latz geknallt... Das hab ich hier nie erlebt!

Drücke Dich!

13.05.2013 01:57 • #9


S
was broken heart schreibt das stimmt.bin erst seit gestern hier aber es tut sehr gut zu wissen das es liebe menschen gibt denen es auch so ergeht.bin sicher gerade nicht die beste stütze da es bei mir auch sehr frisch ist.ich habe nach der trennung erst mal meine beste freundin angerufen was etwas geholfen hat.dann habe ich das forum entdeckt und hier bis nachts geschrieben wie auch heute.ich war heute spazieren und habe tel.tel.tel. und mir termine für die nächsten tage gemacht zum reden.jetzt ist wieder ein tag rum und es geht mir nicht wirklich besser aber ich merke das ich in aktion trete und denke das ist nicht schlecht.weiss wie du dich fühlst aber alle sagen es wird irgendwann besser

13.05.2013 02:04 • #10


B
Ja drunk und sonnenblume!

Es braucht einfach Zeit. Wenn man wirklich geliebt hat, kann man die Zeit nicht einfach aus dem Gedächtnis löschen.
Bei mir ist jetzt ein halbes Jahr rum und mittlerweile kann ich sogar sagen: Die Art und Weise, wie er es vollzogen hat, war nicht schön. Aber es ist gut, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!

Ihr seid stark und ihr schafft das! Wenn nicht alleine, dann mit unserer Unterstützung! Die Sonne wird auch für euch wieder scheinen und das noch schöner als zuvor!
Alles was es braucht, ist Zeit

13.05.2013 02:11 • #11


A
Hallo Drunk, heart und Blume!

Erstmal ne Umarmung von mir, sowas bekommt man zu selten . Kann Deine Stimmung gut nachvollziehen, es zählt jede Stunde und jeder Tag den Du irgendwie weiterkommst auch wenn sich das so zäh anfühlen kann. Bei mir ist der Moment fast ne Woche her.
Wenn Du Weinen kannst dann tu es, mittlerweile empfinde ich das als Gabe. Ich kanns nur in Gesellschaft bestimmter Personen und nicht immer. Liegt vielleicht daran dass ich ein Kerl bin, wer weiß...
Wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du bald Zuversicht findest!

13.05.2013 08:52 • #12


M
denke auch an euch, ich bin seit donnerstag dabei und samstag muss ich meine sachen abholen. versuche nun schlafen zu gehen, mal sehen wie das klappt.

dicken drücker

13.05.2013 22:14 • #13


D
Adaddy, vielen Dank auch dass du schreibst und ja - weinen tat ganz gut...mal schaun wie die welt morgen aussieht

13.05.2013 22:20 • #14


D
Miamia ich schicke dir auch eine große umarmung - schau wenn du n nicht schlafen kannst vielleicht noch deine Lieblings serie - mir hilft es ein wenig, und denk dran, abens im Dunkeln liegen und grübeln ist nicht immer dass beste. Wenn du nicht schlafen kannst - Licht anmachen und lesen etc. Ich denk an dich und eine gute nacht

13.05.2013 22:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag