3

Date traumhaft, 24 Stunden später aus

M
@danke Karin, aus der Sicht hatte ich das noch gar nicht betrachtet obwohl ich auch Alleinerziehende bin und ich weiß was man alles stemmen muss!

@verlassen, Du kannst Dir den Kopf zerbrechen wie Du willst, die Antworten kann nur sie Dir geben!

Ich habe auch nach einer Männerauszeit von reichlich 2 Jahren nen tollen Mann kennen gelernt! Super Wochen miteinander verbracht bis ich dann den Spruch hörte dass es einfach nicht passt da ich ganz anders wie seine Ex bin!

Man knallt erst mal unsanft auf! Da fasst Du endlich wieder den Mut und möchtest einen Partner und dann so was! Tut weh- keine Frage aber Schau auf Dich! Bei mir sind es nun fast 2 Monate und ich bin fast wieder die Alte! Gib Dir die Zeit auch und Du wirst sehen, dass Deine Fragen weniger werden!

11.02.2013 15:03 • #16


F
He 69,

Du kennst sie überhaupt nicht und wie schon geschrieben wurde alles Mutmaßungen.

Die Schmerzen werden heftig und kurz sein und .fertig. Überleg doch mal, willst du dir so was antun? Den Blödsinn in den ersten 2 Wochen ? Grübeln, Rate, überleg, Kopf machen und her.

Glaub mir, weg da. Und fertig. Schreibt ja am Ende auch jeder.

11.02.2013 15:40 • #17


A


Date traumhaft, 24 Stunden später aus

x 3


K
Zitat von verlassen69:
@Karin_66
Genau DAS wird es sein, mit derselben Wortwahl hat sie ihr Leben bisher auch beschrieben, sogar die fehlenden Alimente passen. Ich habe ihr aber mehrfach gesagt, das sie das toll geresgelt hat, und das sie auch ganz süsse Kids hat, vor allem sehr gut erzogen. Das war ja der Punkt, wo ich mich schon darauf gefreut habe, diese kennenzulernen. Selbst das stand ja schon an. Vielleicht ist es so, wie Muzel es beschreibt. Vielleicht hat sie am vorabend bei der Veranstaltung eine kompatiblere Person kennengelernt, und wollte so kruzfristig unser Treffen nicht absagen, aber wozu dann noch den kompletten Nachmittag bis Abend kuschelnd auf der Couch liegen, um danach alles rauszuknallen, so das ich letztendlich gezwungen war, zu gehen?



Ach, mir tut das echt leid für dich! Versuch nicht immer über diese vielen WARUMS nachzudenken! Es hilft dir nicht weiter und du machst dich kaputt. Versuch daraus für dich ein paar Schlüsse zu ziehen und gut is es. Öffne dich wieder für jemand anderen der dich zu schätzen weiß. Analysiere eure Treffen für dich, aber mach dich nicht kaputt!

Ich drück dich mal - wenn ich darf!

11.02.2013 15:40 • #18


V
Danke Euch allen, für die netten Worte, werde es schon schaffen, das war so konzentriert in diesen 2 Tagen, das knallt eben voll rein. Sie hat mir gerade geschrieben, das sie es erst gestern richtig gemerkt hätte, das wir zu verschieden sind und aneinander vorbei reden, und sie sich wünschte, es wäre anders.

11.02.2013 16:17 • #19


F
Gönnt euch halt was actionreicheres, dann kommt auch keine Langeweile auf.

Du brauchst nur ein bischen Fantasie. Geb dir Mühe...

11.02.2013 16:21 • #20


groupie
@flitzpiepe:
Du hast Dir den richtigen Namen ausgesucht.

01.10.2013 09:19 • #21


P
Zitat von karin_66:
Wenn ich als Frau auch nochmal was dazu sagen dürfte?

@verlassen69: ich kann dich echt gut verstehen, dass du dich jetzt fühlst als wären dir 1000 Tonnen auf den Schädl geknallt. Ich glaub auch, dass du versuchen solltest, trotz deiner Ohnmacht jetzt, die Geschichte abzuhaken.
Zu ihrer Reaktion bzgl. Eigenheim usw möchte ich trotzdem was sagen!

Ich bin auch eine selbstbewußte Frau und stand immer mit beiden Beinen im Leben. Ich musste auch leider die Erfahrung machen 2 Kinder komplett alleine großzuziehen, samt den Problemen von nichtbezahlten Alimenten usw. Es ist echt nicht einfach. Du musst permanent Probleme lösen, für den Job fit sein, für deine Kinder immer ein offenes Ohr haben usw. Die Pubertätszeit wird dann nochmal so heftig als alles was voher war.
Da gibt es dann oft Zeiten, wo du dich einfach nach SPASS sehnst, nach NICHT Probleme lösen müssen, nach ANLEHNEN und einfach mals sagen können bitte mach du jetzt.
Versteht ihr was ich meine?
Ja und dann tritt ein Mann in dein Leben. Du denkst dir, pfau, ich bin nicht nur Mutter, ich werde als FRAU wahrgenommen. Jo und dann sagt der beim 2. Treffen, dass ich das vielleicht falsch machen und das vielleicht auch noch anders machen könnte!
Klar könnte man das alles, aber man macht und tut und immer nur so, dass es den Kids gut geht. Man selbst steht immer hinten an!

Da würde man sich über Worte wie da leistest du aber schon viel oder na das hast du es aber nicht immer leicht oder sonst irgendswas, narrisch freuen!
Und das hat NIX aber auch rein gar NIX damit zu tun, dass man nicht selbstbewußt oder sonst was ist!

Wir alleinerziehenden (ich habs ja gott sei dank hinter mir ) saugen so Komplimente auf wie Spongbob der Schwammkopf


Nichts desto trotz, ich glaub du solltest versuchen damit abzuschließen! So schwer es dir fällt!



ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach weiß, was sie will.
Man ist ja keine 16 mehr und besonders in den ersten Treffen schaut man ja wie der andere so wirkt..
und da lernt man sich kenne, erfährt einiges von mir.
undauch wenn du einiges geobt hast, so früh schon zu hören, was man nich tgut gemacht hat, würde mich abtörnen..

oder aber: du hast nichts verkehrt gemacht, manchma passt es einfach nicht?

02.10.2013 21:01 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag