keksi194
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4
gestern ist etwas passiert das ich unbedingt los werden muss
ich war Einkaufen schaue mich um und da steht er
Ich stand an der Kasse daneben die beiden waren vor mir fertig er hat mich auch gesehen und ich konnte einen Blick auf sie werfen er hat mich gegen eine Brillenschlange mit Fettem A. eingetauscht
Und das was viel wichtiger ist ich konnte einen Blick auf ihn werfen und habe festgestellt das er für mich alles verloren hat die Klamotten die er an hatte haben wir zusammen gekauft und ich fand er sah so toll aus aber gestern nix mehr er sah für mich aus wie irgend so ein Langweiler.
Okay jetzt erinnere ich mich dran wie er damals ausgesehen hat und wie er war als wir uns kennengelernt haben und ja es tut immer noch weh das nicht mehr zu haben aber und das denke ich ist wirklich wichtig habe ich endlich Verstanden das es nicht mehr da ist, das was mal zwischen uns war wird nie wieder kommen er ist nicht mehr der selbe und ich auch nicht und das was er gestern für mich ausgestrahlt hat ist nicht das was ich will.
Ich fürchte ich werde dem was war noch weiter hinterher Trauern aber das gibt es nicht mehr weil es den Mann den ich nach wie vor noch Liebe nicht mehr gibt.
Mir laufen beim schreiben Zwar die Tränen aber ich weiß jetzt ER ist "Tot" und wird nie wieder kommen.
Ich denke jetzt das ich bereit bin für einen Neuanfang noch nicht mit Mann aber mit mir selbst im Moment fühle ich mich einfach Großartig.
Ich hoffe das es allen denen es im Moment geht wie es mir ging bald besser geht und ihr erkennt das ihr etwas besseres Verdient habt.