Habe es geschafft?

K
Hallo ihr Lieben,

gestern ist etwas passiert das ich unbedingt los werden muss
ich war Einkaufen schaue mich um und da steht er ich bin schnell vorbei und dachte dann das hast du dir eingebildet das war er nicht ich also zurück und keiner da also alles klar ich weiter Eingekauft und dann an der Kasse er war es wirklich und er war nicht allein, na gut irgendwann musste das ja passieren.
Ich stand an der Kasse daneben die beiden waren vor mir fertig er hat mich auch gesehen und ich konnte einen Blick auf sie werfen er hat mich gegen eine Brillenschlange mit Fettem A. eingetauscht ja das ist nicht nett aber egal.
Und das was viel wichtiger ist ich konnte einen Blick auf ihn werfen und habe festgestellt das er für mich alles verloren hat die Klamotten die er an hatte haben wir zusammen gekauft und ich fand er sah so toll aus aber gestern nix mehr er sah für mich aus wie irgend so ein Langweiler.

Okay jetzt erinnere ich mich dran wie er damals ausgesehen hat und wie er war als wir uns kennengelernt haben und ja es tut immer noch weh das nicht mehr zu haben aber und das denke ich ist wirklich wichtig habe ich endlich Verstanden das es nicht mehr da ist, das was mal zwischen uns war wird nie wieder kommen er ist nicht mehr der selbe und ich auch nicht und das was er gestern für mich ausgestrahlt hat ist nicht das was ich will.

Ich fürchte ich werde dem was war noch weiter hinterher Trauern aber das gibt es nicht mehr weil es den Mann den ich nach wie vor noch Liebe nicht mehr gibt.

Mir laufen beim schreiben Zwar die Tränen aber ich weiß jetzt ER ist Tot und wird nie wieder kommen.

Ich denke jetzt das ich bereit bin für einen Neuanfang noch nicht mit Mann aber mit mir selbst im Moment fühle ich mich einfach Großartig.

Ich hoffe das es allen denen es im Moment geht wie es mir ging bald besser geht und ihr erkennt das ihr etwas besseres Verdient habt.

18.05.2014 11:38 • #1


T
Hallo Keksi
Es ist schön zu hören das du es akzeptierst das dein ex nicht mehr der isz den du kanntest und nicht mehr mann ist den du willst.
Ich denke das hilft dir sehr über dein Schmerz hinwegzukommen weil wenn es etwas nicht mehr gibt wie man kennt oder gerne hätte geht der Schmerz schneller weg..
Ich freu mich so für dich
Wie lange ist deine trennung her und hattet ihr noch Kontakt

18.05.2014 12:17 • #2


A


Habe es geschafft?

x 3


K
Seit fast 7 Monaten und seit dem überhaupt keinen Kontakt

18.05.2014 12:19 • #3


T
Ok ja 7 Monate ist ne lange zeit und kein Kontakt zu haben ist nur hilfreich.
Was war euer Trennungsgrund kann man deine Geschichte lesen.

18.05.2014 12:25 • #4


K
Tja das habe ich bis heute selbst nicht so ganz verstanden wir hatten uns nichts mehr zu sagen denke ich ein halbes Jahr habe ich gekämpft und er hatte schon längst abgeschlossen denke ich tja und dann kam nen Nachricht er will das nicht mehr und das war es.

18.05.2014 12:27 • #5


T
Ok ja gut mies von ihm nicht zu sagen warum aber leider sind das Dinge die man nicht versteht und sie einfach akzeptieren muss so blöd es klingen mag.
Aber ich denke du bist auf dem richtigen Weg und wirst dem richtigen noch begegnen.

18.05.2014 12:32 • #6


K
Ja es ist mies und das hat mir wenn ich jetzt so darüber nachdenke am meisten weh getan das er am ende nicht ehrlich war und nicht mit mir geredet hat aber jetzt weiß ich das er einfach nur feige ist nicht mehr und nicht weniger und das zeigt mir das er nie der richtige war.

Und ich hoffe doch das irgendwo Mr. Right auf mich wartet

18.05.2014 12:37 • #7


T
Ja das glaub ich dir das es schwer ist etwas zu.akzeptieren wenn man die Gründe nicht kennt aber hey Mr right den findest du.
Kurze frage hat er in den 7 Monaten nie probiert sich bei dir zu melden. Weil wenn nicht dann denke ich war ne neue schon im Spiel ist aber nur ne Vermutung

18.05.2014 12:43 • #8


K
Nein hat er nicht und ich denke auf das er die neue zumindest schon gekannt hat als die Nachricht kam aber jetzt ist mir das auch egal er hat mich nicht verdient.

18.05.2014 12:49 • #9


T
Das ist super und ich freue mich für dich das du diese Phase erreicht hast dafür von mir einen grosses Lob und ein dicken

18.05.2014 12:51 • #10


K
Danke schön und ja ich bin auch ein bisschen stolz auf mich

18.05.2014 12:52 • #11


I
Ich habe die Neue meines Ex bereits kennengelernt, da war er nicht dabei. Ich glaube wir haben beide gegenseitig ein wenig gespürt, dass wir etwas verkrampft waren. Trotzdem haben wir uns ganz nett unterhalten.

Das fiese an der Sache ist noch nicht mal, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist. Ich glaube, dass wird mir jetzt nach und nach immer gleichgültiger. Eher stört mich, dass sie das Leben lebt, was ich vorher hatte. Sie unternimmt jetzt natürlich viel mit seiner Familie, geht mit den Geschwistern und deren Freund/Freundin raus, eine von ihnen war mal meine beste Freundin. Die hat für mich jetzt irgendwie nicht mehr die Zeit, dafür für die Neue. DAS tut mir mehr weh. Aber gut, dann realisiert man eben, wer wahre Freunde sind. Ich such mir gerade sowieso neue

Ihn selbst habe ich vor einigen Monaten mal wieder gesehen. Er wirkte für mich, wie ein fremder Mensch. Hat abgenommen, wirkt sehr ausgemergelt. Und das nur, weil er einem Schonheitsideal nachrennt, weil er vor Jahren mal dick war. Das hat er damals auch an mir ausgelassen (hab keine Modelmaße und werde sie wohl nie haben, aber who cares?).

So wie du sagst, das Fremde, was sie ausstrahlen, lässt uns besser mit der Situation umgehen. Wenn sie noch genaus so wie damals wären, würden wir sie eher vermissen. Ich habe die Wandlung von ihm schon während der Beziehung bemerkt, aber wollte nie richtig wahrhaben, dass er nicht mehr der ist, der er war. Er stand für mich einfach auf einem hohen Podest, und kommt von dem jetzt Stück für Stück wieder runter. Viel halte ich nicht mehr von ihm, er wird mir wirklich immer gleichgültiger. Und ich realisiere jetzt erst nach und nach, wie er eigentlich zu mir war. Ich war wirklich zu nett, zu fürsorglich und zu naiv.

Ich habe mich dann auch aus dem großen sozialen Netzwerk abgemeldet, so gibt es keine Möglichkeit mehr, an irgendwelche Informationen zu kommen. Und was soll ich sagen; damit geht es mir noch viel besser! Fühle mich regelrecht erleichtert, auch allgemein nicht mehr so abhängig davon zu sein.

LG Izzy

19.05.2014 16:04 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag