Habe Herzschmerz und kann nicht schlafen

G
Hallo liebe Mitglieder,

Mein Freund bzw. Ex-Freund hat heute mit mir nach 3 Jahren Schluss gemacht , es kam sehr plötzlich nachdem wir uns am Dienstag gestritten haben aber eigentlich wieder alles gut war... Zumindest war es so wie immer... und ich kann es noch nicht richtig fassen ihn Nicht mehr wiederzusehen ... Er sagt das er keine Beziehung führen kann und Verpflichtungen nicht mag. Wir haben uns häufiger gestritten, weil ich oft das Anliegen hatte das er sich mehr Zeit für mich nehmen soll (wir haben uns 1-2 mal die Woche gesehen) Zudem war er schon immer jemand der gesagt hat er ist Beziehungsunfähig und ich habe etwas besseres verdient.. Jedoch haben wir uns immer wieder zusammengerauft und wir hatten viele schöne Momente miteinander... Ich selbst bin 19 Jahre alt und er war 20... Nun ja ... Ich bin sehr traurig und weiß im Moment nicht weiter, habe erst einmal mit mir ausgemacht ihm nicht mehr zu schreiben, jedoch hoffe ich sehr das er sich noch einmal meldet und sich das alles noch anders überlegt! Ich habe ihn immer versucht so zu nehmen wie er ist und ihn alle Freiheiten gelassen... Ich wollte mich ihm so gut es geht anpassen weil er mir so viel bedeutet, jedoch war es mir wichtig das auch ich dabei glücklich bin.. Jetzt ist es erstmal vorbei und ich kann wahrscheinlich auch nichts daran ändern vielleicht geht es jemanden im Moment genauso und möchte sich mit mir austauschen... Ich warte jetzt erstmal 1-2 Wochen ab und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat dann werde ich mich nochmal bei ihm melden... Ich liebe ihn wirklich noch sehr und der Liebeskummer ist so stark... Ich weiß nicht weiter

01.06.2016 03:12 • #1


Luto
Der Fehler ist, dass er an Verpflichtung dachte, und Du an sollen. das passt dann nicht, habe ich leider auch schon erlebt. Besser allein glücklich sein, und Wünsche haben, die der andere erfüllen kann, aber nicht muss.
Melde Dich nicht bei Ihm! Er kommt, wenn er das Bedürfnis haben sollte, aber nicht, wenn Du ihn bedrängst.
Bleib stark!

01.06.2016 06:03 • #2


A


Habe Herzschmerz und kann nicht schlafen

x 3


G
Vielen Dank für deine Antwort.. Ich versuche stark zu bleiben.. es ist so schwierig..

01.06.2016 07:24 • #3


C
Hallo,
das ist schwierig, wenn beide so unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben.
Du kannst dich anpassen und auf mehr Zusammensein verzichten- das wird dich aber auf Dauer unglücklich machen.
Oder er geht dir zu liebe auf deinen Wunsch ein, und nimmt sich mehr Zeit- dann wird er wahrscheinlich unglücklich werden irgendwann.
Wenn er dich liebt und du ihn müsste ein Kompromiss her, mit dem beide glücklich werden können. Aber es klingt im Moment so als wäre er dazu nicht bereit.

01.06.2016 13:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag