Kann nachts nicht schlafen-was tun?

T
Ich bin vor nicht mal 2 tagen aus heiterem himmel von meinem freund verlassen worden... ich kann das ganze einfach nicht fassen da es überhaubpt keine anzeichen gab das etwas nicht stimmte...im gegenteil in letzter zeit lief es meiner meinung nach richtig gut...ich habe die letzten tage fast kein auge zu bekommen weil mich das ganze ständig wieder einholt. kennt ihr vllt irgendwelche tipps damit ich nachts wenigstens ein paar stunden schlaf bekomme? über jede antwort wäre ich dankbar

02.11.2012 12:00 • #1


S
Hi,

sorry aber das haben wir wohl alle mitgemacht
Augen zu und durch. Irgendwann wird es besser werden.

Jeden Abend eine Flasche Rotwein wäre wohl auch keine Lösung obwohl ich in der Anfangszeit, nach der Trennung, oht ein Glas Rotwein getrunken habe damit ich überhaupt mal ein Auge zumachen konnte denn schließlich musste ich am anderen Tag früh aufstehen und ich arbeite auch noch an der Rezeption eines Hotels

02.11.2012 12:14 • #2


A


Kann nachts nicht schlafen-was tun?

x 3


K
Die Schlaflosigkeit ist wohl leider normal... Mir hilft es, abends im Bett meine Gedanken aufzuschreiben. Dann habe ich sie, zumindest für den Moment, aus dem Kopf und bin etwas ruhiger.

02.11.2012 12:23 • #3


T
danke, das werde ich auch mal versuchen, vllt hilft es ja...

02.11.2012 12:31 • #4


K
Ein Kollege hat mir ein Video empfohlen, das du auf Youtube findest, gib einfach Yoga Nidra ein, hör es dir an und mach mit. Ich kam mir am Anfang etwas lächerlich vor, aber es hat sehr gut getan eine stunde abzuschalten.

Etwas anderes, das ich im Moment realisiert habe - ich wache immer sehr früh auf - ist dass ich meine Gefühle erkennen, akzeptieren und rauslassen muss, dann kann ich heulen, verzweifelt sein, auf das Kissen einschlagen und anschliessend geht es mir wieder besser und ich kann wieder schlafen.

Milch mit honig oder irgendein Tee oder natürliche schlafmittel gibt es auch noch, oder lesen, aber das hilft mir wenn die Gedanken kreisen gar nichts...

25.03.2014 18:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag