Sofia_1012
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
die Trennung von meinem Freund ist jetzt erst 4 Tage her. Ich habe es akzeptiert und versuche jetzt einfach die Zeit durchzustehen bis ich alles vollkommen überwunden habe. Jeder Tag ist ein bisschen besser, nur kriege ich es nicht hin die ganze Nacht durchzuschlafen. Ich schlafe irgendwann ein, aber sobald ich aufwache, fängt mein Gehirn an sich ständig um die gleichen Gedanken zu drehen und ich finde einfach keine Ruhe mehr. Ich schlafe gegen 1-2 ein und wache immer zwischen 4-5 auf, und ab da ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Dementsprechend sehe ich langsam aus wie ein Zombie und kann mich auch auf nichts konzentrieren. Ich habe in den letzten 10 Tagen 4 Kilo abgenommen weil ich nichts mehr runter bekomme. Ich will meinem Körper den ganzen Stress gar nicht zumuten und mach mir langsam ein bisschen Sorgen wie lange das noch gut gehen soll bis ich irgendwann vor Schlafmangel und Energiemangel einfach umkippe. Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Kennt ihr das auch und wie geht ihr damit um? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, vor Allem was die Schlaflosigkeit angeht.
Liebe Grüße
Eure Sofia