Ich kann nicht schlafen - hat jemand Tipps

A
Zitat von Sofia_1012:Niemand wird ihm jemals das geben können was ich ihm gegeben habe, weder S. noch emotional.


Na na na . . .
10.08.2018 09:31 •

Veit
Was mMn nicht hilft sind Wut, Hass alles was negative Gefühle sind.

Mir gehts momentan ähnlich wie dir, meine Freundin hat mich vor 4 Tagen verlassen.
Sport hilft fürs einschlafen, wenn du richtig ausgepowert bist (nicht nur ein lockerer Lauf durch den Wald sondern 10 Hügelsprints am Stück oder sowas) nimmt sich dein Körper automatisch was er braucht, zusätzlich bekommst du den Kopf dabei ein wenig freier. Wenn dir Tanzen hilft geh tanzen, mach vielleicht einen Tanzkurs oder so.
Auch mit Freunden reden/telefonieren hilft und zwar nicht nur über die Trennung sondern eben auch über alltäglichen Kram, was du erlebt hast, genau die Sachen über die du dich sonst mit deinem Partner ausgetauscht hättest.
Ich hab in den letzten 4 Tagen auch 5 Kilo abgenommen weil ich nichts gegessen hab. Hatte keinen Hunger und auch keine Lust allein zu essen. Mir hilft es Essen wieder zu einer sozialen Sache zu machen. Mit Kollegen Mittagessen gehen, Abends mit Freunden zum Essen verabreden oder gemeinsam kochen, solche Sachen eben.
Neben dem Essen, gerade bei der aktuellen Wetterlage genügend trinken nicht vergessen!
10.08.2018 10:15 •
A
Ich kann nicht schlafen - hat jemand Tipps
x 3

Liebe Leute!
Ja, ich ändere meine Stimmung 100 mal pro Tag. Mal bin ich wütend, mal hasse ich ihn, mal verstehe ich ihn, mal verstehe ich die Welt nicht mehr, und manchmal bin ich einfach so traurig dass ich das gar nicht mit Worten beschreiben kann. Ich bin mir sicher das kennt ihr alles, also muss ich das nicht groß erklären.
Wir hatten eine tolle Beziehung, gerade deswegen tut es so weh. Bis zu dem Zeitpunkt wo er fremdgeknutscht hat, galten wir in unserem Freundeskreis als perfektes Paar. Wir hatten jeden Tag S., haben jeden Tag gekuschelt, haben uns jeden Tag tausend Liebesnachrichten geschrieben, wir waren wie zwei verliebte Teenager die die Finger nicht voneinander lassen konnten. Und das zwei Jahre lang. Und Zukunftspläne hatten wir... Genau aus diesem Grund konnte ich ihm nicht verzeihen. Wenn wir Probleme gehabt hätten, hätte ich es verstanden. So fühlt sich das an wie der schlimmste Verrat den man mir antun konnte.
Ich hatte etwas tolles und ich habe es aus heiterem Himmel verloren. Es fühlt sich an als wäre ein geliebter Mensch urplötzlich, ohne vorher krank gewesen zu sein, gestorben. Man hat sich nicht darauf vorbereitet und deswegen tut es besonders weh.
Mir ist natürlich klar dass es für ihn nicht so toll gewesen sein kann, denn ansonsten hätte er das Ganze ja nicht gemacht. Ich aber habe nichts gemerkt. 20 Minuten bevor er die Frau geküsst hat, bekam ich noch die Nachricht ich liebe dich über alles. Und diese Liebesbezeugungen davor und danach lassen mich einfach nicht in Ruhe, obwohl ich weiß dass es keinen Sinn macht die ganze Zeit drüber nachzudenken. Er hat es gemacht, also kann die Liebe nicht so groß gewesen sein. Punkt.
Habt ein bisschen Nachsicht mit mir und meiner Wut. Irgendwann werde ich mich schon beruhigen.
LG eure Sofia
10.08.2018 14:29 •
x 2

Gestern Nacht war schlimm. Ich hatte schlimmen Durchfall und bin tausendmal eingeschlafen und wieder aufgewacht. Ein bisschen ist es meine Schuld. Ich habe die ganzen Fortschritte dadurch kaputt gemacht dass ich gestern seine Nachrichten gelesen habe, die die er geschrieben hat nachdem ich ihm gesagt habe es ist engültig vorbei. Dass er mich über alles liebt und nicht ohne mich kann, dass er jetzt weiß dass er nur mich will, dass er mich für immer lieben wird, dass er am liebsten die Zeit zurück drehen würde, dass ich es mir nochmal überlegen soll, und und und... Und dann überlege ich es mir nochmal und habe S. mit ihm, und er geht freiwillig zu der anderen... Und ich habe mich dann wieder gefragt ob ich ihm nicht doch hätte verzeihen könnnen, bevor ich ihn so in den Wahnsinn getrieben habe dass er selber kapiert hat dass es so keinen Sinn mehr macht, ob es stimmt dass ich ihn in die Arme der Frau getrieben habe, ob er noch an mich denkt, ob ob ob... Leute, helft mir, ich hab keine Ahnung wie ich diese Gedanken ausmachen soll.
Dazu fällt mir ein Zitat ein der gerade wunderbar zu mir passt:
Sometimes the worst place you can be is in your own head.
12.08.2018 09:52 •




Ähnliche Themen


Top